Aktueller Inhalt von vosmic

  1. vosmic

    poiu quält Netzteile an der SunMoon SM5500ATE Teststation

    Hattest Du dieses Teil schonmal im Test? ->650Watt Inter-Tech Argus RGB-650CM II Was für ein NT nutzt Du selbst bei welcher Konfiguration?
  2. vosmic

    Kompaktwasserkühlung in HTPC - MOD

    Kommt noch. Temperaturen, Benchmarks und Netzteilmessungen. War noch spontan nach ner Runde Star Wars BF2. Das Ziel sollte zunächst sein das Spiel (Lieblingsspiel meines Sprösslings) möglichst kostengünstig bei Full HD zum laufen zu bringen. Mit der integrierten Grafik des 3200G lief es eher...
  3. vosmic

    Kompaktwasserkühlung in HTPC - MOD

    So Netzteil, günstig aber auch billig? Das Ding hat angeblich 650 Watt und hat ca. 50 Euronen gekostet. Das Ding ist Teilmodular und hat einen mit LEDs beleuchteten 14cm Lüftter. Nachdem ich das erste Exemplar eingebaut habe und starten wollte ging nichts. NT defekt. Zurück an Reichelt und...
  4. vosmic

    Kompaktwasserkühlung in HTPC - MOD

    Lüftersteuerung über das Mainboard funktioniert . Hab es sogar geschafft den Lötkolben ohne Unfall zu bedienen. Leise ist es. Kühlung funktioniert. Werde noch ein paar Screenshots nachreichen. Kommende Upgrades: neues NT mit Kabelmanagement dedizierte Graka Fenstermod Question of time
  5. vosmic

    Kompaktwasserkühlung in HTPC - MOD

    Hab wieder ein wenig geschraubt und meine Tochter hat sich für die Farbe entschieden :) Aktuell prüfe ich ein wenig die Leitungsfähigkeit des Systems. Die Pumpe ist aktuell noch ungeregelt. Warte hier auf einen Adapter um das zunächst über das Mainboard zu realisieren. Pass das werden die...
  6. vosmic

    Kompaktwasserkühlung in HTPC - MOD

    Forumsgrün xd Blau geht immer aber ich habe nur 2 Farben zur Auswahl :) weiß vs. blutrot Das blaue Logo an der Front kommt nach Möglichkeit weg. Die Idee war das Camouflagemuster des MB als Thema aufzugreifen. Teile sind unterwegs...
  7. vosmic

    Kompaktwasserkühlung in HTPC - MOD

    Da es mir zunächst einmal darum geht das ganze möglichst kompakt zu halten. Ein 240er Radi würde nicht passen. ein 120er nur hinter dem NT. Mal schauen wie nervig die Lüfter werden. Der Radi hatte auch den charmanten Vorteil, dass er extrem günstig war. Hab nun, da ich auf den Postboten...
  8. vosmic

    Kompaktwasserkühlung in HTPC - MOD

    Hallo liebe Community, nach lager Zeit und "dank" der aktuellen Lage ein aktueller Beitrag von mir. Aus der Idee geboren, das meine Tochter nun auch einen eigenen PC benötigt habe ich in meine "Kisten" geschaut und habe angefangen ein wenig zu basteln. Vorhanden waren: Silverstone...
  9. vosmic

    Windows Mobile-Software auf Android

    Welches Programm denn genau.
  10. vosmic

    Neues High End Smartphone muss her

    Das HD 2 bietet sowohl Androit als auch WinMo. Bei mir läuft beides... Demnächst kommt vielleicht noch Win 7 dazu. Es gibt eine riesige Community für das HD2. Und zur Performance von Androit auf dem HD2: Greetz to Starbase 64 Und umbauen muss man schonmal gar nichts. Das System läuft...
  11. vosmic

    Hompage, Blog ? Brauche Rat...

    Ja, danke das ist doch perfekt :) Wenn jemand weiter gute Ideen hat immer her damit.
  12. vosmic

    Hompage, Blog ? Brauche Rat...

    Hallo liebe Community, ich möchte einer geschlossenen Benutzergruppe (event. auch einen Teil öffentlich) meine Fotos , Videos und Dokumente zugänglich machen. Das ganze sollte möglichst Nutzerfreundlich sein (also auch für meine Oma bediensbar..)... Natürlich auch möglicht kostenlos bzw...
  13. vosmic

    Windows Mobile 7 - Stromfresser und benötigt teurer Hardware ?

    Warten wir es doch einfach mal ab... Und die beschriebenen Voraussetzungen sind bis zum Erscheinungsdatum verm. eh Standard...;) Auf jeden Fall muss sich MS anstrengen um nicht von Android/Apple überrollt zu werden.
  14. vosmic

    Literatur Was lest Ihr gerade?? (Bücher)

    Imho der Beste Zyklus :) Ist eigentlich ne ernsthafte Verfilmung wert... Bei mir aktuell: SHANTARAM - Gregory David Roberts ( bin bei der 513. Seite, soweit ziemlich genial... sind aber nochmal über 500 Seiten)
  15. vosmic

    Welches Smartphone? (HD2 oder iPhone)

    Das Iphone hat sicherlich seine Reize. Das Beste an dem Ding ist, dass Apple damit richtig Bewegung in diese Geräteklasse gebracht hat. So gibt es mittlerweile eine ziemlich große Außwahl an attraktiven Geräten. Meine Empfehlung geht im Moment aber ganz klar zum HTC HD2 (zumindest wen man...
Zurück
Oben Unten