Aktueller Inhalt von wader

  1. W

    Wasn da bei Sethi@home los?

    Hi!! Jetzt kleckern so langsam wieder wus rein, leider rechnet die graka die wus so schnell durch das die mit nachliefern neuer wus nich nachkommen. ich rechne auch andere projekte nur sethi macht immer solche derben probleme. wader
  2. W

    Wasn da bei Sethi@home los?

    Hallo!! Seit Wochen habe ich oder vielleicht auch andere probleme mit Sethi. Stendig iss tagelang dort alles down man bekommt keine Wus mehr und wenn dann bekommt man die nich mehr los. Ich weiß nich ob ich nur das problem habe weil hier nix weiter steht aber da die Seite im allgemeinen seit...
  3. W

    Berechnungsfehler

    So ich habe alles gelöscht. jetzt gehts wieder allerdings bekomm ich keine Sethi Dateien sondern Astropuls und die dauern 170 Stunden. Wasn das wieder fürn Mist? wader
  4. W

    Berechnungsfehler

    Eigendlich hatte ich den nie optimiert, das muss sich irgendwie dort reingeschmuckelt haben. Aber wo ich das sehe wird das der fehler sein. Ich probiers mal aus. wader
  5. W

    Berechnungsfehler

    Tja k.a. was da los iss. Folding@home läuft ohne Probleme. Hatte auch schon tipps boinc zu aktualliesieren aber ne noch neuere Version gibs ja nich. Eigendlich war ich im Planet3dnow team hm wader
  6. W

    Berechnungsfehler

    Nuja Spiele laufen ohne Probleme. Iss nur Sethi wo Berechnungsfehler kommen. Q9550@2,83ghz 4GB DDR2-800 Ram 2xSapphire HD3870 CF Samsung 1TB Festplatte 2x400gb samsung raid null Soundblaster x-fi gamer Asus p5q pro MB 500W Enermax Liberty Hab nur Cpu gewechselt sonst nix gemacht...
  7. W

    Berechnungsfehler

    Ja habe keinerlei fehler was auf zu hohe temperaturen schließen könnte. Temp sind idle bei 36°C mit scyte ninja2. wader
  8. W

    Berechnungsfehler

    Hi!! Habe mir ein Cpu Upgrade gegönnt. Leider rechnet seit dem mein Boinc nich mehr. Es werden zwar massenhaft Wus geladen aber alle haben Berechnungsfehler. Boinc iss auf der neusten version, keine optimierung installiert. Alle kerne werden erkannt auch beim internen benchmark von Boinc...
  9. W

    XP Nach Anmeldung fährt der Rechner von allein runter!!!

    Nein da komm ich nich ran. wader
  10. W

    XP Nach Anmeldung fährt der Rechner von allein runter!!!

    Hi!! Ich habe folgendes problem. der Rechner fährt normal hoch bis zur Anmeldung. nach Eingabe des Passwortes fährt der rechner von allein wieder runter. ich komme nich in den angesicherten Modus und die letzte bekannte konfiguration funzt auch nich. kann das ein virus sein oder hardware...
  11. W

    Grand Theft Auto IV (GTA IV) Sammelthread

    Hi!! Es gibt nen Trick alle Grafikoption hochzuschrauben ohne das der Vram limitiert. Ich habe 1680er Auflösung und alles auf anschlag da zeigt mir das programm 1400mb an. Ich kenn gar keine Grafikkarte die soviel Ram hat. Komischerweise ändert sich nix an der Framerate. Nur teilweise siehts...
  12. W

    Grand Theft Auto IV (GTA IV) Sammelthread

    Hi!! Habs gestern gekauft und wurde sogleich enttäuscht. Die Installation dauert ewig ganz zu schweigen von dem ganzen Zeugs was der noch will. Erster Start gleich Bluescreen durch Emu software. Dann habe ich ja ein Crossfire system. Trotzdem kann ich natürlich nur 512mb einstellen und das...
  13. W

    miese Leistung mit FX5200

    Das habe ich irgendwo gelesen in den news. Tomshardware oder computerbase. Habs auch selber schon gesehen das nach einer neuen generation die alte plötzlich langsamer wurde. Bestes Beispiel immernoch 8800gtx und 9800gtx letztere hat deutlich weniger speicherbandbreite und trotzdem wurde sie nach...
  14. W

    miese Leistung mit FX5200

    Nein Ati macht sowas nicht. Es ist auch bekannt das durch treiber die 8800gtx langsamer gemacht wird damit die neuen gf9 gekauft werden obwohl diese langsamer sind zum teil. wader
  15. W

    3870vs8800gt

    Hi!! Ich kann mich mal wieder nich entscheiden da mir einfach der Vergleich fehlt außer der Preis. Welcher Chip wäre zu empfehlen? Die ATI 3870 oder einen 8800gt. Danke schonmal für eure Antworten ,vielleicht gibt es auch schon einen Tread da drüber habe aber nix gefunden. wader
Zurück
Oben Unten