Aktueller Inhalt von Wan_Mateng

  1. W

    News Sony verabschiedet sich aus dem PC Geschäft

    Das sehe ich auch so Mein erster Vaio mit einem P4 läuft heute noch. Laufzeit rund 10 Jahre. Inzwischen benutze ich seit fast 2 Jahren ein Vaio Z und das Teil rennt und rennt. Bin der Meinung das dies einer meiner besten Investitionen war.
  2. W

    Intel Haswell - AVX2 | FMA3 | 22nm

    Für den Desktop würde mich nur der i7-4770R interessieren.
  3. W

    Deutsche Bank - Angabe der Ethnie wird nachgefragt

    Scheint so das ich diesbezüglich schon abgestumpft bin. Ich habe da schon ganz andere Fragen beantworten müssen in meinem Leben. Gut in Asien da ticken die Uhren einfach ein wenig anders. Du kannst doch selber entscheiden ob du es ausfüllst, verweigern tust etc. Denke nicht soviel darüber...
  4. W

    Nordkorea droht mit Atomangriff gegen USA

    Laut 24h Newsticker Quelle dpa
  5. W

    Nordkorea droht mit Atomangriff gegen USA

    Man sieht ja wie stark sie sich selber helfen können. Ohne Nahrungsmittelhilfe wäre es jetzt schon ziemlich leer in Nordkorea. Verstehe sowieso nicht warum die Leute hungern müssen. Munition soll doch angeblich so gut schmecken.
  6. W

    Iphone 5 oder Galaxy S3

    Ich hätte noch gewartet an deiner Stelle bzw. sich mehr kundig gemacht. Das iPhone 5 ist ganz nett habe es ja selber. Was mich aber am meisten stört ist der bescheidene Empfang speziell im UMTS Netz. Für 680€ hätte ich da mehr erwartet
  7. W

    Apple...

    Gerade per Zufall drüber gestolpert. Das Berufungsgericht hat entschieden... Apple verliert Patentstreit in London
  8. W

    Barthaare ein für alle mal beseitigen?

    Auch wenn viele hier dagegen sind aus unterschiedlichen Gründen oute ich mich jetzt hier mal. Ja ich würde es in Erwägung ziehen auch wenn es nur 5 Jahre+ anhält. Warum ist ganz einfach. Tägliche Rasur nervt. Wenn es dumm läuft muss ich mich zweimal am Tag rasieren. Wie viele habe auch ich...
  9. W

    News Veröffentlichungsdaten für Desktop "Trinity"-APUs und neue FX-Prozessoren "Vishera" bekannt?

    falscher Denkansatz. Kaufst du dir ein nicht ausgereiftes oder gar ein Produkt was solche Defizite hat? Ich nicht dafür ist mir mein Geld und meine Zeit zu schade.
  10. W

    Intel Sandy Bridge

    Soweit ich mich erinnere unterstützt doch die HD4000 OpenCL oder? Finde es eher schade das die Hersteller die Intel Grafikkarte nicht unterstützen. CPU Leistung im Notebook bringt wie man sehen kann doch noch eine ganze Menge. Mobile CPUs: AMD A8 and A10 vs Core i5 and i7 (Llano, Trinity...
  11. W

    Kann AMD langfristig noch mithalten

    Du kannst davon ausgehen das dieser eindeutig besser läuft als bei TSMC.;) Es geht nicht ums können sondern um wollen. Denk mal darüber nach. Wenn du ein Blick mal vom Consumer Markt auf den Server Markt, sprich Xeon werfen würdest, dann würde dir auch sofort auffallen das deine Aussage...
  12. W

    ****HiFi - Enthusiasten****, Tricks, Selbstbau, Bilder und Erfahrungsaustausch/Plaudereien...

    Hat jemand Erfahrung mit den Nubert nuVero 4?
  13. W

    Panasonic Eluga (4,3" ultra slim Android smartphone)

    Kann das unterschreiben. Habe es mir beim Saturn angeschaut und war was die Performance angeht nur noch enttäuscht.
  14. W

    Kann AMD mittelfristig noch mithalten?

    Legst du auch deine Hand dafür ins Feuer?;) Xeon E5-2600 vs 3960X vs 2600K
  15. W

    Panasonic Eluga (4,3" ultra slim Android smartphone)

    Denke das Gewicht ist nicht das wichtigste. Aber die Größe macht schon einiges aus ;)
Zurück
Oben Unten