Aktueller Inhalt von Wascha

  1. W

    Der allgemeine Ryzenthread.

    Ja, der Titel ist wirklich ein wenig arg Klickbait, aber sein Fazit am Ende ist ja dennoch gut:
  2. W

    Der allgemeine Ryzenthread.

    Hier ist übrigens das Ergebnis:
  3. W

    Der allgemeine Ryzenthread.

    Danke, den werd ich gleich mal installieren wenn ich nach Hause komme.
  4. W

    Der allgemeine Ryzenthread.

    Welche Version meinst du? Ich seh auf der AMD Website immer noch nur die 1.07.07.0725 vom 7.7.2019.
  5. W

    Welche Spiele für 10-jährigen Jungen auf Phenom II X3 + Geforce 250 GTS?

    Auf jeden Fall, der treibt sich leider nur exklusiv auf Nintendo Konsolen herum. :(
  6. W

    Welche Spiele für 10-jährigen Jungen auf Phenom II X3 + Geforce 250 GTS?

    Ein Kind sollte nicht ohne Sonic aufwachsen. ;D Gibt da einige Spiele auf dem PC, auch Rennspiele wie Sonic & All-Stars Racing Transformed.
  7. W

    10 Windows 10 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1)

    Also ich habe sowohl meinen PC (Win 8.1) als auch mein Notebook (Win 8.1 Pro) vorgestern auf Windows 10 upgegradet (entsprechend 1x Home und 1x Pro). Auf dem PC habe ich dann direkt noch ein Clean Install gemacht, Lizenzkey Eingabe wie in den FAQ beschreiben übersprungen, alles wunderbar...
  8. W

    Digitale-Angebote

    US Adresse und Kreditkarte und dann läuft das auf Amazon.com
  9. W

    Halo Freischaltcode?

    Na was die Figur angeht würde ich eher noch an Crysis denken, aber auf der Aktionsseite steht bei Saints Row IV eben "Be Invincible" genau wie auf dem Aufkleber. ;)
  10. W

    Halo Freischaltcode?

    Probier's doch mal hier: http://www.amd4u.com/beinvincible/splash
  11. W

    The Elder Scrolls Online aka ESO

    Ich hab diesmal nicht teilgenommen, also lasst mal hören ob sich euer Eindruck gebessert hat oder eher nicht. ;)
  12. W

    Was spielt ihr zur Zeit am PC?

    Nee, das wäre "Naitakal". Bin aber noch nicht sonderlich weit, Venus kurz vor Erde oder so. Momentan komm ich auch nicht zu Warframe, weil ich Neverwinter für mich entdeckt habe. ;)
  13. W

    Was spielt ihr zur Zeit am PC?

    Ich hab aktuell Warframe für mich entdeckt. :)
  14. W

    Spiele bei rebuy kaufen

    Bei rebuy habe ich bisher ganz gut Erfahrung gemacht mit alten PS2 Spielen, DVDs und vor allem mit CD's. Die Spiele waren auf jeden Fall alle Boxed (sonst hätte ich sie zurückgeschickt), ob bei allen eine Anleitung dabei war kann ich dir nicht mehr sagen, müsste ich die Spiele rauskramen.
  15. W

    Spiele "im Mittelalter"

    Ich zitiere mal aus dem Kickstarter Thread, solltest du vielleicht im Auge behalten auch wenn es wohl noch eine lange Zeit auf sich warten lassen wird. ;)
Zurück
Oben Unten