Aktueller Inhalt von Wedge

  1. W

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    Mein Akku gibt nun nach einem Jahr Dauereinsatz langsam aber sicher seinen Geist auf, daher will ich direkt auf nen guten 9 Zellen Akku upgraden - hat da jmd. Erfahrungen welche gut sind? Gibt ja etliches Zeug bei Ebay, Amazon & Co. ..
  2. W

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    Das ist ein SMSC KBC1098-NU - aber der hat nix mit dem FSB zu tun :(
  3. W

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    Hat mal jemand den Laptop zerlegt und kann sagen was für ein Taktgeber (PLL Chip) verbaut ist? Hier steht zwar zu fast allem was drin, aber die mE einfachste Methode zum Übertakten per FSB fehlt noch, dabei wäre das mittels SetFSB sehr einfach zu realisieren.
  4. W

    Artikel Premiere: Prolimatech Genesis

    Ich lande immer noch auf der letzten Seite *buck*
  5. W

    Kaufempfehlung: TV Karte (Kabel) Windows 7

    Meine gute alte Terratec Cinergy 400 leistet mir seit vielen Jahren treue Dienste - auch unter Windows 7 64Bit. Gibts bei Ebay für 5-15€, auch alle anderen Karten mit SAA7134 Chipsatz werden von Win7 unterstützt und laufen wohl problemlos. Laut Homepage von Hauppauge laufen die alten Karten...
  6. W

    Der AMD Phenom-II Overclocking-Thread

    Hmm. ich glaube mein Netzteil ist einfach am Ende.. 255 laufen jetzt stabil (NB Vid auf 1,2125).. Aber ich kann mit der Vcore hochgehen wie ich will, die 3400 produzieren sofort bluescreens..
  7. W

    Der AMD Phenom-II Overclocking-Thread

    Danke ;) Standardspannung ist 1.2875V gewesen, also nur leicht erhöht.. RAM ist stinknormaler GSkill DDR2-800 (F2-6400CL5D-4GBPQ).. Gibts nen Trick nen höheren HT zu erreichen? Ab 255 gibts Bluescreens und Hänger :/
  8. W

    Der AMD Phenom-II Overclocking-Thread

    Ich bin hier anscheinend der einzige der sich zum Übertakten nen X3 710 geholt hat oder ?! ;D Naja gut, hier mein aktueller Stand: Ram ist auch nur 800er - wundert mich das sehr so schön geht *buck*
  9. W

    720BE freigeschaltet auf einem AM3 Board

    Hallo, könntest du mir die Anleitung von ECS mal zukommen lassen. Ich hab vor ein paar Tagen meinen 4.Kern aktiviert - allerdings hat das nur 2 mal geklappt, seit dem 3.Reboot hab ichs nie wieder hinbekommen :( Weder mit dem 710 (KW7/09) auf dem Bild noch mit dem neuen 720 (KW6/09) Mainboard...
  10. W

    Neue passive Grafikkarte gesucht

    Stimmt im Prinzip, aber die 9500er werden derzeit fast ausschliesslich mit langsamen DDR2 (400Mhz) verkauft, davon würd ich schon aus Prinzip Abstand nehmen :) Für 20€ mehr gibts eine 9600GT von ECS inkl. einem Accelero S1 = sehr gute Kühlleistung. Da kostet der Kühler alleine schon 15€. Die...
  11. W

    8800GT stromverbrauch?

    Bei mir läuft das NT mit der 8800 völlig Problemlos, inkl. OC.. (System s. rechts)
  12. W

    Radeon HD 2600 vs. GeForce 7300....

    Ist richtig, von den genannten Karten ist die HD2600 die Beste Wahl.
  13. W

    Stoppt den Prozessorenaufrüstwahn...

    Danke, ich wollte auch so ne Antwort formulieren, aber im Prinzip hast du alles schön auf den Punkt gebracht :P
  14. W

    8600 GT langsamer als 7600 GT ?

    Poste mal nen GPU-Z Screen
  15. W

    Der Vista Leistungsindex-Vergleichs-Thread

    X2 3Ghz 8800GT 4GB Samsung S250 250GB
Zurück
Oben Unten