Aktueller Inhalt von whistler

  1. whistler

    windows 2k zu alt

    sry mein fehler, ich habe mir mit der beiliegenden Treiber CD von Epox diese Diskette erstellt die man normal bei der installation von dem SATA Kontroller braucht. ich habe die installation jetzt komplett ohne Nvidiatreiber gemacht und er hat das Laufwerk trotzdem gefunden und ich habe den...
  2. whistler

    windows 2k zu alt

    nein es sind neues MBO, CPU, grafik und Festplatte, dass mit der diskette habe ich gemacht und dann gehen unter windows die optischen laufwerke nicht..... der rechner bootet nach 30 sekunden in windows einfach neu wenn die optischen laufwerke drin sind. Ich habe es jetzt mal ohne die Nvidia...
  3. whistler

    windows 2k zu alt

    das hier ist mein laptop das ich normal nur für die arbeit benutze und ich kann hier keine festplatten ein oder ausbauen, leider..... Ich habe es mit einem Laufwerk probiert kommt aufs gleich herraus ich werde jetzt noch mal die windows installation ohne die Nvidia Treiber probiere mal gucken...
  4. whistler

    windows 2k zu alt

    braucht man bei der installation nicht die treiber? die platte hängt doch am SATA..... ich bin ehrlich ist meine erste SATA Platte und kenne mich damit nicht wirklich aus, ich dachte ich brauche die Treiber damit er die platte überhaupt erkennt.
  5. whistler

    windows 2k zu alt

    das hier ist mein 2. rechner, ich habe vorher an dem rechner eine diskette erstellt wo die IDE Treiber drauf sind, mit dem anderen rechner komme ich nicht ins Netz.... ich installiere ganz normal windows, ich nehme die diskette mit dem IDE treibern und drücke bei der installation F6 um...
  6. whistler

    windows 2k zu alt

    ich habe mir heute das sli board von epox geholt dazu eine Samsung SATA 2 Platte. Ich habe noch ein DVD Laufwerk und ein CD Brenner am IDE Channel. Ich kann windows ganz normal installieren, ich lege einfach bei der installation, die Diskette vom IDE Treiber ein Fertig! Alles läuft ohne...
  7. whistler

    Welchen Router kaufen???

    danke für die vielen antworten VOIP muss nicht sein, ich habe eh kein Festnetz, weil ich QDSL habe und da braucht man kein Telefonanschluss.... Preis ist relativ egal so 150 Euro wäre meine schmerzgrenze und das ding soll einfach nur im netz sein und die verbindung für 3 rechner "routen"
  8. whistler

    Welchen Router kaufen???

    also ich kenne mich mit Routern überhaupt nicht aus, ich habe mal bei einem Freund gesehen, der hatte einen wo man direkt dem Router die Zugangsdaten eingeben konnte und der router sich eingewählt hat, man mußte also keine Zugangssoftware auf dem Rechner installieren, dass sollte der Router...
  9. whistler

    Die entschlackte Startseite

    viel viel übersichtlicher! man sieht viel mehr newsbeiträge und dadurch auch die älteren viel länger! Eindeutig eine verbesserung!
  10. whistler

    3200+ lauf sisoftware sandra langsamer als 2600+?

    bist du dir sicher, dass er richtig getaktet ist und nicht vielleicht auf 333 MHz FSB läuft???
  11. whistler

    Frage zur Planung Netzwerk im Einfamilienhaus

    hat ein freund von mir auch gemacht, der hat nicht die kabel unter putz gelegt sonder einfach rohre die so groß sind das er da die Kabel die er später mal braucht durch ziehen kann! Dann wirste auch nie das Problem mit dem aufrüsten haben ;)
  12. whistler

    Aerocool HT-101 ..nicht zu schwer ?

    alles klar, dann behalte ich ihn! Kauf dir einen neuen UV lüfter :)
  13. whistler

    Aerocool HT-101 ..nicht zu schwer ?

    du willst echt diesen UV Lüfter von mir kaufen? naja 5 Euro plus portO?! was willst´n damit, ich mein ist doch ein 0815 UV Lüfter, oder?
  14. whistler

    Aerocool HT-101 ..nicht zu schwer ?

    stimmt :] bei mir haben sich so viele über die jahre angesammelt von den ganzen gehäusen, die irgendwann ausgediehnt hatten, ich aber die Lüfter aufgehoben habe! ich habe bestimmt 10 Gehäuselüfter im schrank zu liegen :)
  15. whistler

    Aerocool HT-101 ..nicht zu schwer ?

    du kannst da auch jeden anderen lüfter nehmen, da passen 80x80mm und ich glaub sogar 70x70 mm lüfter
Zurück
Oben Unten