Aktueller Inhalt von whitestallion

  1. W

    K8V BIOS 1006 (final)

    Ich habe genau dasselbe Problem, nur das es bei mir definitiv am neuen Bios liegt, weil der Fehler mit dem unbekannten Gerät "hdc" in den Versionen 1002-1005 nicht auftrat. Zurückgeflasht auf 1005 ist der Fehler weg und der Primäre/Sekundäre IDE Controller wird wieder korrekt erkannt...
  2. W

    K8V Deluxe + Speicher

    Kann mich NeMoX nur anschließen. Habe seit September 03 ein K8V mit 2x512MB Corsair Modulen laufen (Corsair CMX512-3200LL V1.2), bisher keine Probleme. Entgegen anderslautenden Berichten hatte das Board, selbst mit dem 1001 Bios, die Riegel ohne Probleme erkannt und automatisch die richtigen...
  3. W

    fehlerhaften Kondensatoren auf K8V (news@ht4u)

    bin zwar kein Rechtsexperte, aber ich sehe die Sache so: Produkthaftungsgesetz § 1 Haftung (1) Wird durch den Fehler eines Produkts jemand getötet, sein Körper oder seine Gesundheit verletzt oder eine Sache beschädigt, so ist der Hersteller des Produkts verpflichtet, dem Geschädigten den...
  4. W

    fehlerhaften Kondensatoren auf K8V (news@ht4u)

    Hört sich für mich an, als wenn Asus da kein Handlungsbedarf sieht. ... kleine Serie, nur wenige Exemplare ausgeliefert, diese zum Grossteil an die Fachpresse. wenn ich im Lotto so viel Glück hätte ... "das Board bei auftretenden Instabilitäten dem Support melden" > Mein Board lief bis...
  5. W

    fehlerhaften Kondensatoren auf K8V (news@ht4u)

    Thx für den Hinweis, kannte bisher nur die FAQ auf asus.com.tw Mal sehen, wie lange Asus jetzt braucht um zu reagieren...
  6. W

    fehlerhaften Kondensatoren auf K8V (news@ht4u)

    Auf meinem Board sind von den 9 beschriebenen Elkos genau 3 RLZ 0333, alle 3 sind oxydiert/korrodiert, bei einem ist der Kopf verformt. Geplatzt ist zum Glück noch keiner. Habe das Mobo erst mal außer Betrieb genommen und den Support von Asus kontaktiert, nur gemeldet hat sich noch keiner. Da...
Zurück
Oben Unten