Aktueller Inhalt von Wiggo

  1. W

    Auf Wiedersehen und vielen Dank - bis zu nächsten Mal

    Danke für den interessanten und unterhaltsamen Abend!
  2. W

    Noch bis 20.15...

    Wenn dann im Winter mal nicht die DSL-Leitung einfriert... ;D Vielleicht liegts auch daran, dass der BR Bayern gegen 1859 zeigt ;-)
  3. W

    ShuttleX sehr stabil

    Da kann man mal wieder Bernd das Brot zitieren: Alles ist wie immer - nur schlimmer ;-)
  4. W

    XPCs mit externem Netzteil?

    Wird es sowas dann auch für Gaming-Rechner geben oder wird es im Media Center Bereich bleiben?
  5. W

    SB81P

    Aber bei 5x leise sollte doch eigentlich 1x laut rauskommen, oder? ;D
  6. W

    Bundle Aktionen irgendwann?

    Kann es sein, dass Shuttle zur CeBIT schon solche Bundles als "XPC System Solutions" angekündigt hat?
  7. W

    SB81P

    Hallo! Habe gesehen, dass der SB81P fünf Lüfter hat. Wie schafft ihr es, dass das System dennoch so leise ist? Gruß Wiggo
Zurück
Oben Unten