Aktueller Inhalt von Wildy

  1. Wildy

    Zeigt eure Desktops - Teil II

    For the Emperor!
  2. Wildy

    Zeigt eure Desktops - Teil II

    Bild anklicken für Vollansicht - Wallpaper von www.blacklibrary.com
  3. Wildy

    Rechner ruhigstellen

    Hallo, es soll nicht flüsterleise werden, nur dieses nervige Brummen soll reduziert werden. Und das ein oder andere Lüftergeräusch ;) Andere Vorschläge zum CPU-Kühler? Die Tipps für die HDD-Entkoppler sehe ich mir mal an.
  4. Wildy

    Rechner ruhigstellen

    Hallo, möchte meinen alten Rechenknecht dieses Jahr auf ruhig trimmen und suche Vorschläge. Innereien: C2D E6750 (Standardtakt), Boxed-Kühler, Intel DG33TL (Mainboard), GF8600GT (passiv gekühlt), Samsung HD252KJ (HD), Seasonic S12II 430 Watt, 12cm-Lüfter hinten verbaut (entkoppelt mit...
  5. Wildy

    STAR TREK IS ALIVE :)

    Es ist ja die Kirk-Ära (oder eine .. na, ihr wisst schon, was ich meine), da sollten die Klingonen doch nicht weit sein;)
  6. Wildy

    Film Transformers 2: Revenge of the Fallen

    Der Film ist ganz klar vorgemerkt.
  7. Wildy

    Zeigt eure Desktops!!!

    Mein aktueller: ... folgt. Imageshack scheint jetzt die Bilder zu verkleinern? Ewig nicht genutzt. Nun aber:
  8. Wildy

    apache2-common (Fehler bei dist-upgrade)

    Sieht mir eher danach aus, als würde Apache nicht gestoppt werden können, weswegen das Skript abbricht. Hast du Apache mal "per Hand" gestoppt und dann ein Update versucht?
  9. Wildy

    AMD Fusion for Gaming 1.0

    Der Beitrag war vorher im Forenteil für alternative Betriebssysteme, daher meine Frage.
  10. Wildy

    AMD Fusion for Gaming 1.0

    Für welches alternative OS wurde AMD Fusion for Gaming 1.0 denn veröffentlicht? xBSD, Linux, Mac OS, Amiga OS ... ? Edit: Beitrag kann als nichtig angesehen werden, da Thread nun nicht mehr bei den alternativen Betriebssystemen zu finden.
  11. Wildy

    Problem mit 3dfx Nostalgie-Rechner

    Slot1? Gabs den nicht nur bei Intel? Egal ;) btt: Denke auch, dass es an Netzteil oder AGP-Anbindung liegen wird. Ferner sind die Treiber schon ziemlich alt, evtl. mal welche aus den Fanprojekten antesten. Der Sinn aus der Kombination von V5 und V2 erschließt sich mir auch nicht ganz ...
  12. Wildy

    [Ubuntu 8.10] Wlan: öffentliche ja, Zuhause nein

    Welchen Kanal nutzt dein Heimnetz? Mit dem neuen Kernel muss in Intrepid folgendes ergänzt werden in /etc/modprobe.d/options: options cfg80211 ieee80211_regdom="EU" Sonst kann u.U. nicht auf die Kanäle 12 und 13 zugegriffen werden. Bugreport Das Modul muss danach neu geladen werden.
  13. Wildy

    Wer hat Angst vorm BKA?

    Das lässt doch Raum für nette Gespräche mit den Damen und Herren des polizeilichen Notrufs: Anrufer: Bei mir wurde eingebrochen! Notruf: Nee, das waren die Kollegen vom BKA. Anrufer: Achso, dann stelle ich denen das nächste Mal Kekse hin.
  14. Wildy

    Ubuntu 8.10 fertiggestellt

    Neu installiert oder Upgrade? Laut Release Notes kommt Xorg 1.5 nicht mehr mit den "alten" .Xmodmap-Konfigurationen zurecht, ansonsten wurde da auch was am Maustreiber gedreht, der jetzt per hotplug eingebunden wird. Hoffe, ein paar Anhaltspunkte gegeben haben zu können. @topic: Nutze derzeit...
Zurück
Oben Unten