Aktueller Inhalt von woever

  1. W

    Help Fight Childhood Cancer

    Danke für diese gute Übersetzung!
  2. W

    World Community Grid - Momentan kein Projekt mit GPU-Support?

    Es ist ja jetzt schon etwas Zeit vergangen. Gibt es Hoffnungen auf ein neues Projekt?
  3. W

    Collatz Server down ?

    was ist denn für ATI eine gute Ersatzanwendung?
  4. W

    Wer is hier noch aktiv ?

    Danke für deinen Hinweis. Das klingt ja ziemlich traurig und langfristig.
  5. W

    DNETC@HOME

    DNETC ist down. Weiß jemand den Grund und die Dauer?
  6. W

    Wer is hier noch aktiv ?

    DNETC ist schon seit einigen Tagen down. Kennt jemand die Ursache und weiß wie es weitergeht?
  7. W

    POEM@Home - wir haben ein Team

    Es wurden zwar schon Fehler beseitigt, es wurden aber auch noch neue gefunden: also weiter abwarten!
  8. W

    POEM@Home - wir haben ein Team

    Am Montag soll wohl jetzt einen neue Version rauskommen, wenn die Teste erfolgreich sind.
  9. W

    POEM@Home - wir haben ein Team

    Die Schwierigkeiten scheinen wohl doch größer zu sein. Der CPU-Client läuft ja im Moment auch nicht.
  10. W

    Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

    Jetzt sind wir wieder alle froh. Collatz überlegt jetzt, ob sie ihren Provider mal wechseln sollen. Das geht aber sicher nicht so schnell. Würde aber bedeuten, dass sie dann eine neue IP bekommen.
  11. W

    Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

    Es sieht sehr trübe aus. Infos sind aus meiner Sicht auch nicht zu finden. Lohnt sich zu warten oder lieber das Projekt wechseln?
  12. W

    DNETC@HOME

    danke, das hatte mich irritiert.
  13. W

    DNETC@HOME

    Ich habe auch mal eine WU runtergeladen und angefangen zu rechnen. Der Fortschrittsbalken bleibt bei 0,00 % stehen. Oder läuft es bei euch anders?
  14. W

    Milkyway@Home_for_GPU

    Ichh hatte gehofft, dass die 470 und 480 die Preise der ATI 5870 und 5970 etwas drücken würden, aber nicht mal das haben sie geschafft.
  15. W

    Milkyway@Home_for_GPU

    Plant schon jemand die Anschaffung der NVIDIA 470 oder 480?
Oben Unten