Aktueller Inhalt von WoIstDerAmiga

  1. WoIstDerAmiga

    News CPUID CPU-Z 1.76

    Das Erkennen ist ja weniger das Problem.Die Fähigkeiten ausnutzen schon eher.
  2. WoIstDerAmiga

    News Khronos veröffentlicht "Vulkan" 1.0: Des Kaisers neuer Mantle

    Ach du Sch.... Elkinator ist jetzt IT-Extremist??
  3. WoIstDerAmiga

    News Khronos veröffentlicht "Vulkan" 1.0: Des Kaisers neuer Mantle

    Wenn nicht,finden die wie immer Mittel und Wege die Nachteile von Vulkan aufzuzählen.Das Vulkan ja sowas von Scheisse ist und man bewusst darauf verzichtet.Irgendwas "besseres" werden die schon aus den Hut zaubern.Bis die nächste Generation dann stillschweigend mit Vulkan zurechtkommt.
  4. WoIstDerAmiga

    News Neuer AMD Athlon X4 845 mit Excavator-Kern schon gelistet

    Klingt für mich nach Kundschaft.Na dann will ich mich mal rüsten.
  5. WoIstDerAmiga

    News Zen im Zeitplan und AMD-APUs 2017 mit Konsolen-Performance

    Bei dem Interesse am Zen sollte man davon ausgehen...
  6. WoIstDerAmiga

    News Globalfoundries verkündet erfolgreiche Testproduktion eines AMD-Chips in 14 nm FinFET

    Würd ich auch gerne sehen,wenn da "Diffused in Germany" draufstehen tät...
  7. WoIstDerAmiga

    News Gerücht: Radeon R9 380X mit Tonga XT im Anmarsch?

    Naaajaaa,ich würd 285/380 doch eher zu den "neueren" Karten zählen. Man behauptet ja,Fiji wäre ein doppelter Tonga.Ich behaupte mal,Tonga ist ein Abfallprodukt von Fiji.Und mit Fiji verkauft AMD nur den Versuchsträger für die Kartengeneration mit HBM2. Aber ansonsten:Knappe Kiste.HEUTE wollte...
  8. WoIstDerAmiga

    CPU-Z integrierter Benchmark - Prozessorvergleich

    Ein Ph2 X3 720 hat Single 410 und Multi 805.Ein 3 Core sollte also hinhauen. Edit: Ein Ph2 X4 955 hat Single 472 und Multi 1372. Beide @Stock. Edit: Hab mir mal den Spass gegönnt den Xeon mit 1 Core und HT gebencht.Single 1353 und Multi 770 2 Cores ohne HT Single 1385 und Multi 1326.
  9. WoIstDerAmiga

    CPU-Z integrierter Benchmark - Prozessorvergleich

    Setze ich meinen Xeon 1245 V2 gegen.W7 64 Bit. Single-Thread: 1344 Multi-Thread: 5021
  10. WoIstDerAmiga

    AMD Zen - 14nm, 8 Kerne, 95W TDP & DDR4?

    Weil das trotz allem ein geiler Chip ist.
  11. WoIstDerAmiga

    Seid bereit: Von jetzt an 2 Jahre steigende Speicherpreise?

    Für mich persönlich eine schwierige Zeit.DDR3 hab ich genügend,alle 4 Produktivsysteme mit ausreichenden 8 GB bestückt,und DDR4 brauche ich noch lange nicht.Da ich zu einem gesunden Schnitt gehöre,denke ich das es vielen so geht.Nur weil Speicher wieder billiger wird kauf ich mir keinen.
  12. WoIstDerAmiga

    News AMD lässt mit Radeon R9 Fury X die erste Grafikkarte mit HBM vom Stapel

    Computer Bild Base eben.Freut mich aber,das die 4GB Bashkritiker zwischen die Beine getreten wurden.Zwar versuchen sie jetzt die "4GB in der Zukunft zu wenig" Karte auszuspielen,übersehen aber das eine tolle 6 GB-980er da mindestens genauso abstinken würde.
  13. WoIstDerAmiga

    News Erklärung von AMD zu den vermeintlichen ZEN-Folien

    Wir alle sind gespannt und voller Hoffnung.
  14. WoIstDerAmiga

    AMD Zen - 14nm, 8 Kerne, 95W TDP & DDR4?

    Bulldozer ist auch in der Praxis nicht schlecht?Verbesserungswürdig aber nicht schlecht.
  15. WoIstDerAmiga

    News Radeon R390 wird größter GPU-Chip von AMD bleiben (Aprilscherz 2015)

    Ihr habt leider das Pech,das AMD momentan echt wenig bietet um daraus News zu generieren.Und die einzige am 1.4. kann ja nur der erwartete Scherz sein.Aber gelungen ist er,schon alleine die kreativen Namen.
Zurück
Oben Unten