News
Artikel
Downloads
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Registrierte Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Hardware-Datenbank
Mainboards
DC-Wiki
Letzte Änderungen
Alle Artikel
Zufällige Seite
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Sortieren nach
Relevanz
Datum
Nur Titel durchsuchen
Von:
Registrierte Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Mitglieder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Woodstock's letzte Aktivität
W
Woodstock
antwortete auf das Thema
Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX
.
Mich grade über die bescheuerte Baramundi Software Verteilung und noch mehr über die idiotisch geschnürten Softwarepakete aufregen die...
Gestern um 19:05
W
Woodstock
antwortete auf das Thema
Schluss mit dem PC/Technik-Messitum
.
Nur 7 - 8? Das geht ja noch In der alten Mietwohnung hatten meine Freundin und Ich Anfang der 2000er um die 14 PC zeitgleich in Betrieb...
Gestern um 15:35
W
Woodstock
antwortete auf das Thema
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III
.
Den hast Du ohne Anhängerkupplung kaufen können, mit Anhängerkupplung Vorbereitung (was immer das auch beinhaltet) und dann mit...
19.02.2021
W
Woodstock
antwortete auf das Thema
Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX
.
Warst Du in Bamberg?
17.02.2021
W
Woodstock
antwortete auf das Thema
.
So. Den Kuga fahr ich jetzt ein paar Wochen. Aber die Anhängerkupplung habe ich noch nicht verbaut. Das wird wirklich was größeres. Da...
17.02.2021
W
Woodstock
antwortete auf das Thema
Android 10 (Nokia 5.3): Google Suchleiste »hinter Bedienknöpfe gerutscht«
.
Setz es mal auf Werkseinstellungen zurück. Ich wüßte jetzt nicht wo man da was verstellen kann. Ausser Suchleiste an oder aus. Bei...
17.02.2021
W
Woodstock
antwortete auf das Thema
droht ein neuer "Jahrhundertwinter"
.
WTF??? 30??? Nein. Da sollte 3 Wochen stehen. Nicht 30. :) Ich wohne doch nicht in der Arktis :) Ich hab das mal ausgebessert.
09.02.2021
W
Woodstock
antwortete auf das Thema
droht ein neuer "Jahrhundertwinter"
.
Was habt ihr nur alle mit dem Wetter. So viel Schnee ist das nun auch wieder nicht :) Bei uns mögen es seit gestern 30cm geworden sein...
09.02.2021
W
Woodstock
antwortete auf das Thema
Endlich einen PC-bestellt ....... Ein anderer hätte denen schon das Ding hingeworfen!
.
Wenn der PC über die Händlerhomepage mit dort angebotenen Teilen konfiguriert und bestellt wurde ist das nicht individuell. Individuell...
05.02.2021
W
Woodstock
antwortete auf das Thema
Zusammenstellung Ncase m1 für silent gaming und hobbymining.
.
Du hast dir die Antwort doch schon selber gegeben. Warme Luft steigt nach oben. Und wenn die Grafikkarte über Kopf und dazu noch am...
29.01.2021
W
Woodstock
antwortete auf das Thema
Zusammenstellung Ncase m1 für silent gaming und hobbymining.
.
Meinest Du das 50cm Kabel mit den 2x4 auf der einen und 1x4 auf der anderen Seite...
24.01.2021
W
Woodstock
antwortete auf das Thema
.
Ich habe King damals verschlungen. Vor allem die Bücher bis Anfang der 90er. Aber dann sind welche gekommen die nur schlecht waren für...
18.01.2021
W
Woodstock
antwortete auf das Thema
.
Die beiden hatte ich schon Anfang der 80er durch :) Da irgendwie immer zu wenig USB Anschlüße vorhanden sind und mein Billighandy...
18.01.2021
W
Woodstock
antwortete auf das Thema
zuverlässige Waschmaschine
.
Hmmmm. Wir haben so 6500 - 7000KWh :) Kannst ja mal schaun was da der Hauptverbraucher ist...
18.01.2021
W
Woodstock
antwortete auf das Thema
zuverlässige Waschmaschine
.
Doch. Der wollte schon. Er konnte nur nicht weil es für diese Waschmaschine von Miele keine Ersatzteile gab/gibt. Die Waschmaschine war...
17.01.2021
Foren
Mitglieder
Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Akzeptieren
Erfahre mehr…
Oben
Unten