Aktueller Inhalt von Woodstock

1. W

Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Mich grade über die bescheuerte Baramundi Software Verteilung und noch mehr über die idiotisch geschnürten Softwarepakete aufregen die sich deswegen teilweise gleich wieder deinstallieren. Oder bei denen die Installation erst gar nicht wegen irgendwelcher nicht bekannten Abhängigkeiten los...
  2. W

Schluss mit dem PC/Technik-Messitum

Nur 7 - 8? Das geht ja noch In der alten Mietwohnung hatten meine Freundin und Ich Anfang der 2000er um die 14 PC zeitgleich in Betrieb :) Das war etwas viel, wurde dann aber weniger mit der Zeit. In den letzten Monaten habe ich dann einiges an Sachen verkauft die sich in den letzten paar...
  3. W

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Den hast Du ohne Anhängerkupplung kaufen können, mit Anhängerkupplung Vorbereitung (was immer das auch beinhaltet) und dann mit Anhängerkupplung in drei verschiedenen Varianten. Starr, abnehmbar und automatisch ausschwenkbar. 1613752333 Die Preise sind schon 2016 wieder stark angezogen. Wir...
  4. W

Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Warst Du in Bamberg?
  5. W

So. Den Kuga fahr ich jetzt ein paar Wochen. Aber die Anhängerkupplung habe ich noch nicht verbaut. Das wird wirklich was größeres. Da muß die Stoßstange und ein Teil der Heckverkleidung ab. Dazu muß ich wohl im Kofferraum auch einen Teil der Verkleidung abbauen. Dann muß der original...
  6. W

Android 10 (Nokia 5.3): Google Suchleiste »hinter Bedienknöpfe gerutscht«

Setz es mal auf Werkseinstellungen zurück. Ich wüßte jetzt nicht wo man da was verstellen kann. Ausser Suchleiste an oder aus. Bei meinem Samsujng finde ich da nix dazu
  7. W

droht ein neuer "Jahrhundertwinter"

WTF??? 30??? Nein. Da sollte 3 Wochen stehen. Nicht 30. :) Ich wohne doch nicht in der Arktis :) Ich hab das mal ausgebessert.
  8. W

droht ein neuer "Jahrhundertwinter"

Was habt ihr nur alle mit dem Wetter. So viel Schnee ist das nun auch wieder nicht :) Bei uns mögen es seit gestern 30cm geworden sein. Das ist noch weit entfernt von den Schneemengen und der Dauer die Schnee lag die wir im Winter 2010/2011 hatten. 2009/2010 war auch nicht schlecht. Und selbst...
  9. W

Endlich einen PC-bestellt ....... Ein anderer hätte denen schon das Ding hingeworfen!

Wenn der PC über die Händlerhomepage mit dort angebotenen Teilen konfiguriert und bestellt wurde ist das nicht individuell. Individuell wäre es wenn der Händler extra Teile für den PC hätte bestellen müßen weil er die normal nicht im Angebot hat. Ebenso wenig hätte ich bei einem neu gelieferten...
  10. W

Zusammenstellung Ncase m1 für silent gaming und hobbymining.

Du hast dir die Antwort doch schon selber gegeben. Warme Luft steigt nach oben. Und wenn die Grafikkarte über Kopf und dazu noch am Boden verbaut ist. Dann wirds eben warm ums Herz weil sich die Warme Luft staut.
  11. W

Zusammenstellung Ncase m1 für silent gaming und hobbymining.

Meinest Du das 50cm Kabel mit den 2x4 auf der einen und 1x4 auf der anderen Seite? https://www.corsair.com/de/de/Kategorien/Produkte/Netzger%C3%A4te/Hochleistungs-Netzger%C3%A4te/SF-Series/p/CP-9020186-EU#tab-overview Sollte gehen. Steht was dazu in der Doku? Du willst nicht ernsthaft bei...
  12. W

Ich habe King damals verschlungen. Vor allem die Bücher bis Anfang der 90er. Aber dann sind welche gekommen die nur schlecht waren für meinen Geschmack. Und seit "Desperation" ist King bei mir durch. Wir haben hier noch ein paar stehen die danach gekommen sind. Aber die habe ich nie gelesen...
  13. W

Die beiden hatte ich schon Anfang der 80er durch :) Da irgendwie immer zu wenig USB Anschlüße vorhanden sind und mein Billighandy Samsung Galaxy Note 9, schon wie mein S1 und S4A, Kontaktprobleme mit dem USB Stecker hat habe ich mir mal das hier bestellt. Mehr als hoch gehen kanns ja nicht...
  14. W

zuverlässige Waschmaschine

Hmmmm. Wir haben so 6500 - 7000KWh :) Kannst ja mal schaun was da der Hauptverbraucher ist: https://forum.planet3dnow.de/index.php?threads/euer-jahresstromverbrauch.439184/post-5313560 Ich wills glaub ich auch gar nicht wissen :)
  15. W

zuverlässige Waschmaschine

Doch. Der wollte schon. Er konnte nur nicht weil es für diese Waschmaschine von Miele keine Ersatzteile gab/gibt. Die Waschmaschine war ein Protoyp von Miele den meine Freundin über ihren Vater bekommen hat. Der hatte früher mal mit der Entwicklung von Wärmepumpen und so Zeug zu tun. Die...
Oben Unten