Aktueller Inhalt von X_FISH

1. X_FISH

WCG THOR Challenge 2020

Komisch. Bei mir läuft das auf Dauerschleife: :D Grüße, Martin
  2. X_FISH

WCG THOR Challenge 2020

Dann sind es aber 22x20 px. :D
  3. X_FISH

WCG THOR Challenge 2020

Also die normalen Orden sind ja 9x20 px. Ich hätte da einen Vorschlag in 11x20 px. Und mit mehreren zusammen: Grüße, Martin
  4. X_FISH

News Planet 3DNow! gewinnt die WCG THOR CHALLENGE 2020

Das ist ja wohl der Hammer. ;)
  5. X_FISH

WCG THOR Challenge 2020

Fünf ist Trümpf - und wir wollen doch den puren Hammer, oder? :D Grüße, Martin
  6. X_FISH

WCG THOR Challenge 2020

Yay! Da freut man sich doch - auch wenn man viel zu früh in der Nacht aufgewacht ist. :D Grüße, Martin
  7. X_FISH

iGO (Primo) und eigene POI - Hilfe erbeten

Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines China-Motorradnavis. Anroid 6 ist das OS, im Prinzip also ein kleines Tablet in einem geschlossenerem, wasserabweisendem Gehäuse. Navisoftware (vorinstalliert): iGO (Primo). Mein Problem: Die diversen Anleitungen im Web wie man aus .gpx für iGO...
  8. X_FISH

Motorradfahrer auf dem Planeten?

So, das China-Navi ist da. Karten sind auch viele drauf. Andorra, Albanien, Frankreich, Georgien, Zypern.... Aber NICHT DEUTSCHLAND! *hmpf* Also total gut wenn man nirgendwo hin darf außer innerhalb von Deutschland... :D Jetzt gibt es gerade RTFM für mich. Grüße, Martin
  9. X_FISH

Ich könnte kotzen... PART V

Macht auch total Sinn: Weil man auf irgendwelche Eigentümer sauer ist und den Frust nicht an der Polizei auslassen konnte zerstört man Kunstwerke von irgendwelchen Ägyptern denen es mal die Briten weggenommen haben. Total schlüssig. Grüße, Martin
  10. X_FISH

WCG THOR Challenge 2020

Nicht vergessen: Heute eine Stunde weniger bis zum Öffnen der Schleusen. UTC kennt keine Sommer-/Winterzeit. ;) Grüße, Martin
  11. X_FISH

Ich könnte kotzen... PART V

Wann warst du zuletzt in einem Museum? Grüße, Martin
  12. X_FISH

Die fahren damit ganzjährig: ;) Grüße, Martin 1603607667 Wisst ihr noch wie es war - Sommer: https://9gag.com/gag/an40NLb :D Grüße, Martin
  13. X_FISH

WCG THOR Challenge 2020

Na dann: Endspurt! Grüße, Martin
  14. X_FISH

https://www.ebay.de/itm/323736738303?var=513062138734&mkevt=1&mkcid=28&chn=ps :D Grüße, Martin
  15. X_FISH

Neues Projekt und noch kein Planet 3DNow! Team?

Hat bei mir problemlos genau so geklappt. Grüße, Martin
Oben Unten