Aktueller Inhalt von yahlov

  1. yahlov

    News Lenovo Thinkcenter M75t Gen2 Kurztest

    Witzig. Genau dieses ThinkCentre hab ich mir neulich angesehen und überlegt es zu kaufen. Gefällt mir sehr gut. Nur für welche Anwendung benötigt man so viel RAM und wozu eigentlich ECC
  2. yahlov

    Download AMD Catalyst 13.1 Proprietary Linux Display Driver

    und wie installiert man diesen treiber eigentlich, oder was bringt er mir? jetzt mit windows 8 reichts mir wieder mal, diese kacheln und benutzerausgrenzende bedienung
  3. yahlov

    News Dritte Alpha von Ubuntu 11.04 veröffentlicht

    ja vermutlich war upstart dann doch nicht so stable und sie haben sie kurzerhand auf 0.9 umbenannt. auf jeden fall wird ubuntu die aktuellste version davon benutzen, wenn es eine eigenentwicklung ist. wir sind gespannt überhaupt weil eine 2D-version mit unity geplant ist, was ich persönlich...
  4. yahlov

    News Dritte Alpha von Ubuntu 11.04 veröffentlicht

    Wenn nicht jetzt im April, dann spätestens im Oktober oder nächsten April wird Ubuntu eine sehr super tolle Version sein. Freu mich schon sehr :) Was mich doch wundert ist, ich meine vor einigen Tagen doch gelesen zu haben das Upstart 1.0 bereits stable released ist. Wieso das nicht...
  5. yahlov

    "Phenom" und "Athlon" ade! Was haltet Ihr davon künftig auf Markennamen zu verzichten?

    Es ist ja nicht so als ob die CPUs dann zukünftig keine Bezeichnungen mehr haben werden. Die werden trotzdem noch Nummern oder dergleichen haben woran man sich an ihrer Leistung orientieren kann. Prinzipiell find ich es aber sowieso lächerlich Athlon, Duron, Sempron, Phenom... who cares. In...
  6. yahlov

    News Windows 7 SP1 ab morgen zum Download

    Ich finds eigentlich eine Frechheit, dass die Integrated Builds ausschließlich für MSDN/TechNet-Plus -Abonomenten vorbehalten sind. Jeder sollte die Möglichkeit haben, ohne großem Aufwand eine saubere Installation mit einem gewissen Level an Patches/Hotfixes/etc zu haben ohne auf Drittanbieter...
  7. yahlov

    Welche Leser sollen die Antec-Netzteile bekommen?

    Das is mir zu persönlich... ich kenn doch niemanden hier. deshalb enthalte ich mich dem voting
  8. yahlov

    News AMD erneuert sein Patent-Lizenzabkommen mit Rambus

    der wohl schlechteste apriljoke in der p3d history dieses jahr habt ihr euch nicht besonders mühe gegeben. trotzdem lustig ;D
  9. yahlov

    Download QuickTime Alternative 3.1.1

    hatte qt noch nie installiert, weil es mir einfach zu langsam und zugeaded war und leider auch schon oft geärgert, dass bei manchen seiten QT erforderlich ist
  10. yahlov

    Download OpenOffice.org 3.2

    lange hats gedauert... endlich kann ich die 2.0 updaten :) auf openoffice die downloadsection ist ziemlich schlecht einsichtlich
  11. yahlov

    Wie öffne ich die QBOX N270?!?!

    Ich habe heute meine Foxconn QBOX N270 erhalten Auf der Homepage, als auch per Google konnte ich nicht wirklich fündig werden. !!! Danke erledigt!!! Sieht zwar so aus als wäre etwas abgebrochen, konnte aber keinen Teil finden oder hören. Das Gehäuse lässt sich auch wieder problemlos...
  12. yahlov

    browsergames - welches game zockt ihr gerade?

    Gran Turismo 4 auf PS2 Farmville auf Facebook Zelda Twilight Princess auf Wii (hab endlich auch eine ;D)
  13. yahlov

    Wann kommt SB8xx?! Klärung bei CES?

    Vielen Dank! Also ungefähr zu der Zeit inder immer die neuen Chipsätze erscheinen. Na dann hoffentlich mit SATA und USB in Version 3
  14. yahlov

    Wann kommt SB8xx?! Klärung bei CES?

    Wisst ihr vielleicht wann die SB8xx auf den Markt kommen sollen? Ich konnte leider nur alte Roadmaps finden indenen von Q2 2009 die Rede ist, das ist aber schon bald hinüber und ich glaub nicht das AMD es schafft in so wenigen Tagen ein fix fertiges Produkt auf den Markt zu bringen. Daher...
  15. yahlov

    Neuer PC für mind 5 Jahre. PhenomII od Intel i7?

    Das Argument für DDR2 und AM2+ Board war der Preis. Klassische Upgrades wie man sie kannte, indem man nur CPU tauscht oder einen Speicherriegel dazusteckt wird es in Zukunft immer seltener geben. Auch wenn die Preise wieder am steigen sind. Heute überlegt man nicht mehr ob es mehr bringt 2x128...
Zurück
Oben Unten