Aktueller Inhalt von Yarismann

  1. Yarismann

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    Was muss ich den Einstellen um jeder Wu einen Kern zu geben. Momentan hab ich auf der Vega 64 4 Wu´s Laufzeit 2.23 min aber bei 25/25 Einstellung sobald ich den CPU Wert auf 1.00 Setze rechnet er auch nur noch eine Wu .. Hab bestimmt noch einen Denkfehler;)
  2. Yarismann

    Races für Kurzentschlossene

    OK..Danke dir
  3. Yarismann

    Races für Kurzentschlossene

    Hat einer ne app_config.xml für mich da ..oder was muss ich als Projekt eintragen
  4. Yarismann

    11. Pentathlon 2020 - NumberFields@home (Speerwerfen)

    Jo hab ich mich auch gerade gefragt was er meint ..hoffe er hat sich im Forum vertan ???
  5. Yarismann

    11. Pentathlon 2020 - NumberFields@home (Speerwerfen)

    Da meine größeren Rechner noch bei Iberdings dran sind werden von mir nur ca. 600~700 zum Start fertig sein
  6. Yarismann

    11. Pentathlon - 2020

    Also ich bleibe mit dem R7 und R9 bei bei Ami und Iberdings ;) …… Der Kleinkram Rechnet Number vor und geht dann zu den Rosen
  7. Yarismann

    11. Pentathlon - 2020

    Momentan beim Anrechnen ...1% -20Min mit nem 3800X (Win10) Wenn das so bleibt kann ich nur die beiden Ryzen7 nehmen und selbst das wird dann nicht viel
  8. Yarismann

    11. Pentathlon 2020 - NumberFields@home (Speerwerfen)

    Von meinen 430 Speeren sind alle nach China geflogen ;D
  9. Yarismann

    11. Pentathlon 2020 - Universe@Home (Stadtlauf)

    Ich hab meine Rechner jetzt abgezogen .. rechnen nur noch die angefangenen Wu´s
  10. Yarismann

    11. Pentathlon 2020 - Universe@Home (Stadtlauf)

    Meine Rechner konnten über Nacht alles abliefern und neu laden .. aber im Moment ist es Essig mit hochladen :]
  11. Yarismann

    10. Pentathlon 2019 - NFS@Home (Speerwerfen)

    Moin.. hab jetzt auch alles rausgelassen
  12. Yarismann

    10. Pentathlon 2019 - NFS@Home (Speerwerfen)

    ja hast recht . Lohnt sich nicht
  13. Yarismann

    10. Pentathlon 2019 - NFS@Home (Speerwerfen)

    weiß einer wieviel Punkte es bei 15e gibt? hab noch 2 ältere Rechner damit gefüttert wegen wenig Ram
  14. Yarismann

    10. Pentathlon 2019 - NFS@Home (Speerwerfen)

    Wenn ich mal weiter auf 48h hochrechne sollten es um die 250.k sein - ydeeps = 1.000.000 - cyrusNGC_224 = 300.000 - Nero24 = 200.000 - LordNord = 227.000 - Olli-nux = 190.000 - koschi = 75.000 - gruenmuckel = 91.000 - Fritz = 140.000 - Onkel_Dithmeyer = 212.000 - Mente = 100.000 - pipin =...
  15. Yarismann

    10. Pentathlon 2019 - NFS@Home (Speerwerfen)

    hi..also meine laufen alle aus am 16. werden ca 1200 wu´s sein . Werde dann versuchen was geht bis zum Nächsten
Zurück
Oben Unten