Aktueller Inhalt von YellowCaps

  1. YellowCaps

    Falsches Forrum

    Wrong Post
  2. YellowCaps

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    da ich noch am aufbauen bin, kann ich dazu erst später was sagen
  3. YellowCaps

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    hatte das oben noch editiert. Das sind Phobya Shrouds. Die sollen dazu dienen unter den Lüftern ein Luftpolster aufzubauen. Damit der "tote" Punkt unterhalb des Lüftermotors auch mit Luft durchströmt wird. Und damit die volle Radiatorfläche zur Kühlung genutzt werden kann.
  4. YellowCaps

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Das sind die neuen Phobya Shrouds. Die sollen dazu dienen unter den Lüftern ein Luftpolster aufzubauen. Damit der "tote" Punkt unterhalb des Lüftermotors auch mit Luft durchströmt wird. Und damit die volle Radiatorfläche zur Kühlung genutzt werden kann.
  5. YellowCaps

    RAM-Ausbau

    Ich hab 12Gb als 2 x 6GB Module zumeist verbaut. Als zweite Kombi liegen noch 2 Kits mit 8GB hier rum
  6. YellowCaps

    Was für HDD´s für Video PC?

    Es gibt von Seagte HDDs für Videoüberwachung. Können wohl fünf Streams zu gleich aufzeichenen, haben 5 Jahre Garantie. Die würde ich nehmen. Was die 2TB Platten angeht, haben die z.Z mit die höchsten Ausfallraten. Ansonsten würde ich auch mit Backupplatten arbeiten statt einem Raid. wenn de das...
  7. YellowCaps

    Probleme mit neu Inst. OpenGL-Fehler?

    nachinstallieren.ich hatte das bei den Futuremark Benchies unter Win7. Hab mir die Daten OpenAL im Net gesaugt und installoert, dannach funzte alles wieder
  8. YellowCaps

    Lüfter austauschen bei 3870X2 ?

    sapphire repariert die Karten und bei dir muß ja nur n neuer Lüffie drauf.
  9. YellowCaps

    Topic vom User selber Ändern

    Ich denke nicht,das das abändern des Fred-Titels ,durch den Autor ,mehr Mißbrauch nach sich ziehen wird,als ohnehin schon vorhanden ist. Da andere Foren,diese Möglichkeit bieten,scheint ,die zwar gute Absicht vor Mißbrauch zu schützen löblich,aber durch Fakten nicht belegbar. Eher noch...
  10. YellowCaps

    Verf.... Samsung-Platten

    Also mit Samsung bin ich durch.Hab 2 x 120Gb ide platten von denen.Beide sind schon 3 x getauscht worden.Da die Garantie ja immer wieder neu greift werd ich die wohl erst los sein wenns als Austausch die nächst besseren gibt. Zum Daten konservieren nehm ich die nich mehr.Nur noch als Ackergäule.
  11. YellowCaps

    Athlon XP 64 3500+ übertaktet und jetzt kann ich nicht mehr den vollen Ram nutzen !

    Ram ist z.zt günstig zu haben.Verschiedene Riegel zu mischen,ob unterschiedlich schnell oder verschiedne Hersteller is keine gute Idee. Kauf dir n 1Gb Kit/bzw 2Gb je nach Bedarf und verscheuer die alten.
  12. YellowCaps

    Opteron 170 schwache oc-ergebnisse

    Denke nich das de son miesen Opti erwischt hast.Den Ht Multi auf 3.Die Speicher mal mit n Teiler fahrn.Oder mehr Spannung evtl Timings entschärfen. Allerdings würd ich mal aufs NT tippen. Vielleicht mal probiern die Spannung für Chipsatz und LDT Bus zu erhöhn.
Zurück
Oben Unten