Aktueller Inhalt von Yppps

  1. Y

    2 Router, 2 managed Switches, 2 LANs, 2 WLANs und 1 DSL Zugang

    Klingt ja fast zu schön/einfach, um wahr zu sein :D Vielen Dank! Ich kümmere mich jetzt erst mal um 'ne zweite Fritzbox. Werde dann Bericht erstatten, sobald ich alle Kabel in der Wand und die Kameras montiert habe. Danke nochmal und bis dann! Yppps
  2. Y

    2 Router, 2 managed Switches, 2 LANs, 2 WLANs und 1 DSL Zugang

    Hallo BoMbY! Zunächst mal Danke für Deine Zeit! Das es mit der Speedport wohl häufiger Probleme gibt, habe ich inzwischen mehrfach gehört. Die fliegt halt noch hier rum und deswegen dachte ich, nimmste die halt ;) Aber gut, 'ne gebrauchte Fritzbox sollte ja für kleines Geld zu bekommen sein...
  3. Y

    2 Router, 2 managed Switches, 2 LANs, 2 WLANs und 1 DSL Zugang

    Hallo zusammen! Da ich zum Thema Netzwerk nur über gefährliches Halbwissen verfüge (;D), hoffe ich, daß mir hier weitergeholfen werden kann: Es geht um eine Netzwerk Konfiguration im Einzelhandel. Vorhandene Hardware: Netzwerk 1 (Bestand): Fritzbox 7490 Netgear Switch GS724T...
Zurück
Oben Unten