Aktueller Inhalt von zapbranigan

  1. zapbranigan

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Den Moment des "yeeehaww" werde ich hoffentlich morgen haben, nach drei Wochen gezwungener Maßen ohne meinen Z4 und nur einen 100 ps Focus und den DriveNow Carsharing Autos.. ich freu mich so :D :D
  2. zapbranigan

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    War alles Handarbeit.. dafür fühle ich mich jetzt auch wie der Weltmeister im Onanieren :D
  3. zapbranigan

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Einen Pflegemarathon später ist mein Wagen auch endlich mal vorzeigbar, es darf nur nie wieder regnen :P
  4. zapbranigan

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Seit heute endlich wieder ein standesgemäßes Fortbewegungsmittel :D
  5. zapbranigan

    Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

    http://www.spiegel.de/fotostrecke/vw-cross-up-modische-offroad-schminke-fuer-den-kleinwagen-fotostrecke-102168.html
  6. zapbranigan

    Film Suche französischen Film

    Hey, ich suche einen französischen FIlm den ich vor einiger Zeit mal gesehen hab. Er handelt von zwei Nachbarskindern, einer wächst in reichen Verhältnissen auf, der andere in ärmlichen.. und der Arme denk sie wurden vielleicht bei der Geburt vertauscht.. irgendwie steht der Arme aber in der...
  7. zapbranigan

    Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

    http://www.youtube.com/watch?v=5UwOBKSHl-c :D Dazu muss man wohl nichts sagen ;)
  8. zapbranigan

    Die Rache der Hello Kitty -> Hello Kitty Antivirus

    Ich hoffe dein Schatzi ist in etwa gleichaltrig?
  9. zapbranigan

    Fahrrad-Thread

    Hey, das ist noch München Bogenhausen, Oberföhring beginnt erst ein paar Meter weiter ;).
  10. zapbranigan

    Fahrrad-Thread

    Ich kann dir nicht sagen wie dick, für ein Kabelschloss zumindest relativ dick. Ich wollte damit nur ausdrücken: kein 5€ Baumarktschloss ;) Bisher war mir ein Bügelschloss immer zu sperrig und ein Faltschloss zu teuer. *edit* ja, es ist echt selten, vielleicht hab ich ja eine Nachkommastelle in...
  11. zapbranigan

    Fahrrad-Thread

    Sind nicht dabei, aber das Rad meiner Freundin ist wenigstens versichert, bei meinem hat sich das nicht gelohnt, hatte es von einem Nachbarn und Rentner gekauft, dessen neuer Hund Angst vor Fahrrädern hat. Die ganze Story ist so: Mir wurde vor 6 Wochen oder sowas das Rad Freitag auf Samstag...
  12. zapbranigan

    Fahrrad-Thread

    Ich hab am Donnerstag einen Termin bei der Polizei um den Kerl, der mein Steppenwolf Stadtrad geklaut, zerlegt und die Teile an sein Bike montiert hat, persönlich dabei zu beaufsichtigen, wie er es höchstpersönlich wieder zusammenbaut :). Es ist also nicht immer hoffnungslos.
  13. zapbranigan

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump)

    Der letzte ist gut :D Nachdem ich hier seit Anbeginn der Zeit mitlesen und lache, ohne selbst was beizutragen (shame on me..) werfe ich mal einen Schwung Bilder aller Niveaustufen rein, wohl bekomms!
  14. zapbranigan

    Best of Fun-Videos - Part II

    http://www.youtube.com/watch?v=85vLL63QNsY&feature=related
  15. zapbranigan

    Sje8607 zeigt seinen "Arbeitsplatz"

    Und? Muss man jetzt nicht verstehen, oder?
Zurück
Oben Unten