Aktueller Inhalt von Zelda1980

  1. Zelda1980

    MEDION AKOYA E14412 (MD 63920) A-DE N, kein LTE/Mobilfunk

    Hallo, die Hardware wird sauber erkannt von Windows 10. Also kein Fragezeichen im Gerätemanager. Leider erkennt das Notebook den SIM/LTE Schacht nicht , wenn ich eine SIM-Karte reinstecke. Unter Netzwerk wird mir keine Option Mobilfunk angeboten. Jemand eine Idee ? Mfg
  2. Zelda1980

    Internet Speed Vergleich

    DOCIS 3.1 ( Router Vodafone Station)
  3. Zelda1980

    10 Win 10 Windows lädt sich doof

    Mal die Partition (Windows 10) von Daten gelöscht, es waren nur noch 15 GB frei. Jetzt läuft wieder :unsure::-)
  4. Zelda1980

    10 Win 10 Windows lädt sich doof

    Hallo, bin gerade etwas ratlos. Ich habe per Bootmanager (Grub) zwei Systeme auf jeweils eigenen Festplatten drauf und das lief problemlos. Heute wollte mal wieder Windows 10 Pro starten (M2-SDD Festplatte ) . Er lädt bis zur Anmeldemaske, wo ich mich auch einloggen kann (Lokaler Benutzer)...
  5. Zelda1980

    Wie anschliessen den Dell Monitor ?

    Danke, da hatte ich wohl die ganze Zeit ein Brett vor dem Kopf ;-)
  6. Zelda1980

    Wie anschliessen den Dell Monitor ?

    Hi, ein DELL U2312HM Mfg
  7. Zelda1980

    Wie anschliessen den Dell Monitor ?

    Also sowas https://www.amazon.de/DisplayPort-Verbindung-Langlebig-Superschlank-Elitebook-Grau/dp/B076RFF7Q3/ref=sr_1_1_sspa?ie=UTF8&qid=1532621637&sr=8-1-spons&keywords=HDMI+zu+DisplayPort+Adapter&psc=1 , und dann verbinden mit einem normalen HDMI-Kabel ?
  8. Zelda1980

    Wie anschliessen den Dell Monitor ?

    Hallo, ich habe einen Dell Montitor mit Display Port und das Mainboard schluckt nur HDMI. Ist das hier das richtige Kabel ...
  9. Zelda1980

    Netzteil und Gehäuse mit neuer Hardware

    Da in dem kleinen Gehäuse der Kühler nicht zu hören sein darf. Ok, dann nehme ich das andere Board. Ich bestelle den Kühler mit, und dann testen ob der Person zu "laut" ist.
  10. Zelda1980

    Netzteil und Gehäuse mit neuer Hardware

    Nein, reine Arbeitsmachine. Surfen und bisschen Office, ist auch nicht für mich sondern jemand Älteres ;-)
  11. Zelda1980

    Netzteil und Gehäuse mit neuer Hardware

    Ok, mach ich . Vielen Dank --- Update --- https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/e0af36221b5e4bd993f35536d6694aaf3962ab8d8a705fe8e00
  12. Zelda1980

    Netzteil und Gehäuse mit neuer Hardware

    Danke dir, das sieht doch gut aus mit der Kombi Mini Silverstone SG01B-F mit https://geizhals.de/silverstone-sfx-series-st30sf-rev-2-0-300w-sfx12v-sst-st30sf-a1559475.html und https://geizhals.de/thermalright-axp-200-muscle-100700561-a1067726.html und dazu noch...
  13. Zelda1980

    Netzteil und Gehäuse mit neuer Hardware

    Danke, aber das ist doch zweimal derselbe Kühler ;-) Habe jetzt diese rausgesucht https://www.caseking.de/noctua-nh-l12s-low-profile-cpu-kuehler-120mm-cpna-049.html https://www.caseking.de/be-quiet-shadow-rock-lp-low-profile-cpu-kuehler-120mm-cpbq-012.html...
  14. Zelda1980

    Netzteil und Gehäuse mit neuer Hardware

    Wollte gerne einige alte Hardware behalten Gehäuse: mATX Silverstone SG01B-F Sogo Netzteil: Enermax 425W MODU82+ Modular EMD425AW als Mainboard soll das ASRock AB350M Pro4 (90-MXB520-A0UAYZ) ab 67,71 de (2018) | heise online Preisvergleich / Deutschland gekauft werden mit diesem CPU...
  15. Zelda1980

    neue SSD oder normale interne 2,5 ?

    Habe hier eine Seagate Expansion Portable, 2TB liegen. Muss Online beziehen oder lag das bei der Verpackung dabei (True Image) ?
Zurück
Oben Unten