Aktueller Inhalt von Zino

  1. Zino

    hardwareversand.de - gut oder schlecht?

    Samstag tastatur defekt(war fast neu). Montag dank rücksendeaufkleber kostenfrei hingeschickt, heute ne neue bekommen--->*great* MFG Zino
  2. Zino

    Sound knacken beim Onboard Sound vom K8N Diamond

    stell mal die hardwarebeschleunigung aus(sound). bei mir sind die knackser dann weg! MFG Zino
  3. Zino

    Sound knacken beim Onboard Sound vom K8N Diamond

    bei tomb raider habe ich auch diese knackser, die nerven total. bis jetzt noch nichts gefunden bzw. ich gehe mal auf die suche. MFG Zino
  4. Zino

    MSI K8N Diamond Plus und Kingston HyperX 2x1 GB Dualchannelkit nur DDR333?

    bei DS(doublesided) speicher schaltet das board automatisch auf DDR33 um. eine manuelle einstellung auf DDR400 ist jedoch möglich. habe selber 2x1 GB und DDR400 läuft wunderbar. MFG Zino
  5. Zino

    VERDAMMTE ATI!

    bei mir ging es ohne probleme. alte karte entfernt aus dem gerätemanager, rechner runtergefahren, neue karte rein, rechner an, treiber installiert und das war es. MFG Zino
  6. Zino

    Jetzt X1800XT oder kommt noch was?

    also auf vorrat kauft man keine hardware. kaufen tut man sie, wenn man sie braucht! wo es preislich hingeht kann ich nicht sagen, denke aber das die x1800xt einfach ausläuft, da keine mehr verfügbar sind mit der zeit. die x1900xt dürfte mitte des jahres auch noch ein wenig im preis fallen und...
  7. Zino

    Probleme mit Two_Face_t82

    Erkennt der Erklärende daraufhin aber, dass der Empfänger seinen Scherz entgegen seiner Erwartung ernst genommen hat, so ist der Erklärende nach Treu und Glauben aus vorangegangenem Tun zur Aufklärung verpflichtet. Unterlässt er diese Aufklärung, so verwandelt sich sein "guter Scherz" bildlich...
  8. Zino

    AMD senkt Opteron Preise deutlich

    C'n'Q funzt super mit nem msi k8n diamond plus.ohne extra einstellungen, einfach per bios und lüppt ;D komisch, ist aber so. MFG Zino
  9. Zino

    Welche graka?

    sind gerade schwer im kommen, gerade zur cebit werden einige neue bretter erwartet. wenn es geht, warte noch ein wenig mit dem boardkauf, crossfire mainboards stecken in den kinderschuhen. wie wir alle wissen, wachsen kinder da aber schnell heraus;D MFG Zino p.s gute n8, bin weg.
  10. Zino

    Welche graka?

    um 2 ati karten gleichzeitig zu nutzen, brauchst du ein crossfire mainboard. wenn du nur eine x1900xt nimmst dann kannste auch das asus nehmen. MFG Zino
  11. Zino

    was für ein amd?

    für becnhmarks *lol* ne, im ernst, dualcore macht nur sinn bei videoencoden, rendern und anderer multicpu unterstützter software(cinema 4d, maya etc.). das geld solltest du lieber in ein vernünftiges board inverstieren anstatt in eine dualcore cpu. klar ist der hype da aber viel bringen tut ne...
  12. Zino

    was für ein amd?

    fürs zocken empfehle ich dir nen singlecore cpu. dualcore werden kaum von spielen unterstützt. mit nem singlecore sparst du ja auch einiges an geld. aufrüsten kannste immer noch später. würde sagen nen 3700+ san diego, preis/leistung :-* MFG Zino
  13. Zino

    was für ein amd?

    es wäre nicht schlecht, wenn du schreiben würdest was du mit dem rechner vorhast. es gibt nix schlimmeres, wie verschenkte kohle für power, die man brachliegen läßt. MFG Zino
  14. Zino

    Handy vom Vertrag - Verkaufen legal?

    verkauf das ding einfach. der vertrag beinhaltet eine dienstleistung(das mobil telefonieren) und nix anderes. das handy ist eine kostenlose beigabe(es sei denn gemietet, gibts aber kaum noch). du zahlst 2 jahre für die dienstleistung und nicht für das handy.die netzbetreiber hoffen natürlich...
  15. Zino

    ATI RADEON X1900 XTX Specs bei Sapphire

    verstehe ich, aber das ist doch kein prob. mit software, oder? meine 7800 gt lief auch nur mit 175MHZ oder weniger(weiß ich nicht mehr genau). deine 100 euro sind ja wohl auf einen ganzen rechner bezogen, denn sonst würde eine graka mit durchschnittlich 65 watt ja ein ganzes jahr laufen. MFG...
Zurück
Oben Unten