-
-
Zwergi reagierte auf den Beitrag von Krümel im Thema Made my day - der positive Thread mit
Gefällt mir.
Also nur blonde und blauäugige Recken dürfen für Deutschland spielen? Dann würden wir wahrscheinlich noch nicht mal die Quali für die... -
Zwergi reagierte auf den Beitrag von Shearer im Thema Made my day - der positive Thread mit
Gefällt mir.
ist ihm vermutlich nicht arisch genug... zumindest wenn ich heute auf Twitter herumschaue, kommen solche Kommentare leider gehäuft vor. -
Zwergi reagierte auf den Beitrag von Krümel im Thema Made my day - der positive Thread mit
Gefällt mir.
Was soll das deutsche in ""? -
Zwergi reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw... mit
Ich liebe es.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Zwergi @TobiWahnKenobi @ttr2k9 Gruß D.U. -
Zwergi reagierte auf den Beitrag von M im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII mit
Haha.
Ich ergreife Maßnahmen, um mich gegen den Cyber Terrorismus zu wappnen. Vor einigen Wochen nehme ich meine Frau an die Hand: "das hier... -
Zwergi reagierte auf den Beitrag von Woerns im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII mit
Gefällt mir.
Das einzige, was bei meiner Frau zuverlässig funktioniert, ist der Hinweis, die Steckdose wäre unsicher, da könne man sich schon beim... -
Zwergi reagierte auf den Beitrag von gruenmuckel im Thema Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II mit
Haha.
Nur ein Bild, aber das hat mich abgeholt. :) -
Zwergi reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Made my day - der positive Thread mit
Gefällt mir.
@enigmation Trump nimmt dann eher den Gul Dukat als Vorbild? :D Gul Dukat, der charismatische und manipulative Bösewicht aus Star... -
Zwergi reagierte auf den Beitrag von enigmation im Thema Made my day - der positive Thread mit
Gefällt mir.
Und was kommt als nächstes? Im Pentagon wird Sisko, Dukat oder G'kar zitiert?! :] "Der Weg in die Hölle ist gepflastert mit guten... -
Zwergi antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Der Support bei uns ist echt ein Witz und leider kein guter. Meine Chefin schreibt ein Ticket, weil ich Zugriff auf ein bestimmtes...
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…