Aktueller Inhalt von Zwergi

  1. Zwergi

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Wie geht es dir denn so? Hab gelesen du hast dir das große C eingefangen.
  2. Zwergi

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Ja, dachte ich mir auch, ob das alles rechtens ist.. könnte aber auch einfach nur so eine "Wo kein Kläger, da kein Richter"-Geschichte sein. Beim Vorstellungsgespräch hieß es noch, dass die Outboundcalls nur für Bestandskunden sind, die explizit angerufen werden möchten. In der Datenbank ist...
  3. Zwergi

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Der neue Job ist so scheiße langweilig und bullshittig...boah. Das Büro ist voller judgemental Bitches die sich sonst was drauf einbilden, jeden Tag 50 Omas anzurufen, die sich einen 2000- 4000 € Staubsauger gekauft haben, um denen alle 6 Monate unnötige "Wartungs"-Termine an die Backe zu...
  4. Zwergi

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

    *party* 1692478524 *party**party*
  5. Zwergi

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

    Das Niveau ist ganz schön gesunken hier *suspect* 1692194337 *party*
  6. Zwergi

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Langsam entwickelt sich das zu einer lustigen Geschichte. Ich habe einen Brief bekommen, in dem steht, dass mein Vermieter die Wohnung verkauft hat. Allerdings hält ihn das nicht davon ab, mir hässliche Mails zu schreiben in denen er einen Besichtigungstermin am Donnerstag verlangt und eine noch...
  7. Zwergi

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Die Hausverwaltung kann schon wieder die Mietzahlungen nicht "finden". Ich habe ja schon mitbekommen, dass die nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind, aber im Brief des Anwalts steht ein 120 € niedrigerer Mietbetrag als ich zahle. Inkompetenz oder Unterschlagung? Schalten Sie bald wieder...
  8. Zwergi

    R.I.P.

    Sinéad O'Connor gestorben ;(
  9. Zwergi

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Afair liegt das einfach daran, dass keiner mehr für 2200 € brutto Bus, Bahn und Fähre fahren will. In Leipzig sieht es ähnlich aus. Erst heute morgen habe ich einen Bus gesehen mit Frontanzeige "Kollegen gesucht", statt Linie und Endhaltestelle. Die LVB möchte nur leider weiterhin nicht die...
  10. Zwergi

    Made my day - der positive Thread

    So, alle Prüfungen abgelegt und bestanden. Jetzt bin ich offiziell ein Admin *party* *party* *party*
  11. Zwergi

    Made my day - der positive Thread

    Yay 285/300 Punkten bei der Projektarbeit *party* *party* *party*
  12. Zwergi

    Made my day - der positive Thread

    Endlich die Projektarbeit abgegeben und der Teaching Assistent meinte, dass wir wahrscheinlich sehr gut abschneiden werden. :)
Zurück
Oben Unten