Aktueller Inhalt von zwergnase

  1. Z

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Auch von mir: Alles Gute (nachträglich)! *birthday**party*
  2. Z

    Film World War Z

    Weil ich es gerade heute Morgen gelesen habe: ;) Gehen Zombies nicht in einen Standby-Modus, wenn sie nichts Fressbares wittern? Falls dem so sein sollte, könnte man es ja so lesen, dass sie im Ruhemodus eben drei Jahre über- dauern können, ohne zu Verhungern. Anders sähe es sicherlich...
  3. Z

    Film World War Z

    K.A., was du meinst, aber ich fand den Film gut. Und Logikfehler? *noahnung* ???
  4. Z

    FC Bayern-Thread - Part 2

    bild.de Habe mal auf kicker.de nachgesehen: von den 38 Pflichtspielen in der spanischen Liga hat er lediglich 27 bestritten, wobei er 12x eingewechselt wurde. Das wäre noch ok gewesen, aber von den Einwechslungen waren 11 mit geringerer Spielzeit als die ge- forderten 30 min. In der CL 2x...
  5. Z

    FC Bayern-Thread - Part 2

    Sorry, es war eher ein Spass!
  6. Z

    FC Bayern-Thread - Part 2

    Hoffentlich ist der neue Trainerstab keine Fünfte Kolonne! :-X
  7. Z

    FC Bayern-Thread - Part 2

    Das mit der Xavi-Nachfolge habe ich auch gelesen, aber sonst überall offensives Mittelfeld. Und auf der Position von Iniesta hat er auch schon gespielt. Aber wir werden es ja sehen. ;)
  8. Z

    FC Bayern-Thread - Part 2

    Passiert. Ich finde, ein Spieler, der ohne Murren auf der Bank sitzt, ist auch nicht gut. Man muss auch mal kotzen dürfen, dass man nicht eingesetzt wird.
  9. Z

    FC Bayern-Thread - Part 2

    Ich denke eher, dass Götze der große Verlierer dieses Transfers wird. Kroos, so hab ich irgendwo gelesen, war in den ersten Einheiten der einzige, der dass, was der Trainer ge- fordert hat, umsetzen konnte. Vielleicht ist er ja der, der bei der ganzen Geschichte am ehesten gewinnt. Es wäre...
  10. Z

    FC Bayern-Thread - Part 2

    Ich habe eben gelesen, er solle auf der Position von Martinez spielen und der in die Innenver- teidigung rücken. Finde ich nicht gut. BS31 und Martinez sind so ein tolles Duo, das sollte man (ohne Not) nicht wieder trennen. Als Backup ist der "Neue" aber zu gut; im Mittelfeld wird es...
  11. Z

    Neues Smartphone gesucht

    Vielen Dank, Jungs (oder Mädchens ;)).
  12. Z

    Neues Smartphone gesucht

    Wieso? Was ist denn mit der WhatsApp-App nicht in Ordnung? (Habe das Lumia 820 auf meiner Liste und bin gerade dabei, die Lage etwas zu sondieren. WhatsApp ist aber unbedingt erfoderlich.)
  13. Z

    .........Achtung WITZ ! .............

    Nicht, wenn er rechtzeitig "April, April!" sagt.
  14. Z

    James Gandolfini (Die Sopranos) ist tot!

    Hat mal wieder einen Großen viel zu früh erwischt. SPON R.I.P.
  15. Z

    FC Bayern-Thread - Part 2

    Götze ist sicherlich der bessere Fußballer, aber ich würde im Zweifel Mandzukic bringen; was der diese Saison defensiv geleistet hat, war unglaublich. Und ein paar Tore kamen da ja auch noch rüber. Verteidigung fängt bei der Sturmspitze an; mit Götze sehe ich das nicht. Schön zu sehen, dass...
Zurück
Oben Unten