Ich könnte kotzen... PART V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber Bill Gates klaut doch Kindern und mit impfen will er uns willenlos machen ;) - kann gar nicht so viel essen wie ich.....
 
Ja aber Bill Gates klaut doch Kindern und mit impfen will er uns willenlos machen ;) - kann gar nicht so viel essen wie ich.....
Jetzt hör mal auf hier Fakenews zu verbreiten.

Die UNICEF entführt und schmuggelt Kinder. So ist das. Die kommen dann zu den Morlocks unter die Erde und wenn die Sirenen tönen hauen die Eloi ab und wieder wird Adrenochrom aus den Kindern geholt. Bill Gates hat damit nichts zu tun. Der will nur den Microchip installieren. Blöderweise hat er den "Adreno" genannt und per Google Chrome wird darauf zugegriffen. Die Eloi waren ziemlich angepisst als sie das gehört haben, denn ihnen hatte ihr Chef - Elon M., aus Südafrika - gesagt, dass es auch mit dem Internet Explorer gehen würde. Leider funktioniert der IE6 mit der Schnittstelle nicht mehr und man braucht einen alternativen Browser. Da die PETA gegen die Verwendung vom Firefox ist (wer will schon kleine Füchse anzünden?) muss man eben zu Chrome greifen.

So kommt dann das Missverständnis von Adreno-Chrome raus. Das ist nur ein unglücklicher Zufall. Vor ein paar Jahren wäre der Chip noch größer gewesen und von Intel. Da wäre das dann Arduino-Explorer gewesen. Das hätte man nicht mit Adreno-Chrome verwechselt.

So. Und wo sind jetzt eigentlich meine Pillen?

Grüße, Martin
 
blau, hat sich ja offensichtlich den Verstand weggevögelt muhaha
 
Blau natürlich. Intel-Blau. Wenn es kein AMD-Grün gibt nehme ich Intel-Blau. Von Radeon-Rot halte ich nicht so viel, da wird mir immer so heiß...

Grüße, Martin
 
Corona scheint noch unerkannte Nebenwirkungen zu haben (geistiger Verfall verbunden mit Verfolgungswahn bei ansonsten unauffälligen Personen) ;)
Corona ist der Trottelindikator. *PING*
 
Ach ja, der heilige Dr. Gates. Natürlich ist vieles wie diese Chip-Geschichte totaler Schwachsinn, aber das macht Bill Gates nicht zu einem Experten in irgendwas, zu dem er von den Medien aufgebaut wird.

Der Typ labert so eine Menge Schwachsinn dass einem wirklich schlecht werden kann. Die ganze Geburtenkontrollgeschichte für Afrika ist mehr als grenzwertig, dann will er mehr AKWs bauen (aber natürlich nur die total sicheren Fantasiereaktoren die schon seit 50 Jahren als Wunderlösung versprochen werden) weil die so toll sind, und will genetisch verändertes Saatgut in der Welt verbreiten (und die ganze Welt leidet schon jetzt mehr als genug unter Monsanto und Co.). Und jetzt ist er auch noch mal eben heimlich zum größten Besitzer von landwirtschaftlichen Nutzflächen in den USA geworden.

Eines ist sicher: Bill Gates wird diese Welt nicht retten. Und auch der sollte wirklich öfter mal die Fresse halten.
 
boarr. meine frau hat besuch. die freundin fängt jetzt an zu schwurbeln, so mit bill gates und impfthema...
Oha, eine solche Diskussion darf man mit mir nicht führen. Da ist die Chance hoch das ich in abgrundtiefen, rabenschwarzen Zynismus ausbreche.
 
das hat hier keinen sinn. die mukke ist aber ziemlich laut. ;D

was hast du gesagt? hää? ich versteh dich nicht die musik ist so laut.

Party- Diktator!
 
"Rhythm of the night" auf Dauerschleife.:)

Grüße, Martin
 
ich seh bei dir nur das:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich mein altes Signatur Bild in der neuen Forumssoftware einfügen kann (und das Bild finde ich auch nicht mehr...) :)
 
Mit dem IMG-Tag und es in einem Posting anhängen. Dafür muss man es aber noch finden...

Nimm doch einen Screenshot einer Cookie-Abfrage... Sind technisch gesehen auch Krümel. :)

Grüße, Martin
 
Ach ja, der heilige Dr. Gates. [...] Die ganze Geburtenkontrollgeschichte für Afrika ist mehr als grenzwertig,
Schon mal mit Menschen aus den betroffenen Ländern gesprochen? Beispielsweise Nigeria? Solltest du mal tun. Denn die Menschen aus den gebildeten Schichten sehen es ähnlich: zu viel Nachwuchs, maximal 3 reicht »damit die Familie besteht«. Üblich waren 7-15 (!) - und sind es noch bei der eher traditionellen, nennen wir sie "weniger gebildeten" Bevölkerung, welche - so wie Deutschland vor rund 120 Jahren - noch das Prinzip "bekomme 12, bis zum 6. Lebensjahr wird schon die Hälfte überleben und mit etwas Glück werden mit 18 dann drei übrig sein" praktizieren. Blöderweise ist Nigeria - um bei dem Beispiel zu bleiben - auch nicht mehr auf dem Level von vor 120 Jahren sondern hat ein Gesundheitswesen - welches ziemlich gut funktioniert.
dann will er mehr AKWs bauen (aber natürlich nur die total sicheren Fantasiereaktoren die schon seit 50 Jahren als Wunderlösung versprochen werden)
Wärst du Franzose, wärst du dafür. Da wir aber Deutsche sind, sind wir natürlich dagegen. ;)
weil die so toll sind, und will genetisch verändertes Saatgut in der Welt verbreiten (und die ganze Welt leidet schon jetzt mehr als genug unter Monsanto und Co.).
Genetisch verändertes Saatgut baut die Menschheit bereits seit tausenden von Jahren an. Nennt sich "Züchtung". Leider kann man deren Namen nicht mehr auf Schilder schreiben und anprangern. Sie haben auch keinen Twitter-Account den man sperren lassen könnte. Mist
Du hast ein Adjektiv weggelassen: "privater Besitzer". Konzerne besitzen deutlich mehr Grund. Aber das ist beim Gates-Bashing leider untergegangen.

Quelle: siehe deine eigene - und natürlich Forbes: https://www.forbes.com/sites/ariels...-now-bill-gates-bezos-turner/?sh=276b33656096

Bill Gates somit: 97.933,93 Hektar.
2020 sei es noch John Malone gewesen: 930.000 Hektar - wieso ist der gar nicht in der Liste? Achso, ist ja nicht "privat". Aber sowieso egal, denn:
Consolidated Pastoral Company (CPC): 5,5 Millionen Hektar. Bäm. Where is your Verschwörungstheoriediskreditierungsargument now?

Quelle: https://www.agrarheute.com/land-leben/mega-farm-7-groessten-agrarbetriebe-welt-521160

Falls du selbst Acre in Hektar umrechnen willst, hier ist ein Anfang: »im britischen Weights and Measures Act von 1878 wurde der Acre mit 4840 Quadrat-Yards definier.«. Den Rest bekommst du alleine hin. :D
Eines ist sicher: Bill Gates wird diese Welt nicht retten. Und auch der sollte wirklich öfter mal die Fresse halten.

Grüße, Martin

PS: Ist schon zum Kotzen wenn die Quellen schlecht sind. Your sources are bad and you should feel bad!
 
Bah, manchmal sind Fehler in Servern und Netzwerken so schwer zu fassen, das gibt es nicht...

Wir haben bei einem Kunden einen neuen Core-Switch mit 20 Stück 10 Gbit/s-Anschlüssen verkauft. Die Grundeinrichtung lief soweit gut, jetzt geht es daran, die Server dort auch mit 10 Gbit/s anzubinden. Der Kunde hat drei ESXi-Hosts, die schon jeweils zwei Dual 10 Gbit/s-Karten eingebaut hatten, die aber nicht genutzt wurden. Also ein paar entsprechende Kabel mitverkauft und los geht's. Leider ist das dann doch nicht so einfach wie gedacht, denn nachdem wir den ersten ESXi-Host freigeräumt und angebunden haben, konnten wir die Test-VM nicht mehr erreichen, nachdem wir sie auf diesen Host verschoben haben. Also Fehlersuche, die dann letztendlich erfolgreich war, nachdem wir das BIOS des Hosts und die Firmware der Netzwerkkarten aktualisiert haben. Da die beiden anderen Hosts exakt identisch ausgestattet sind, dachte ich, dass wir das selbe bei den Hosts machen müssen, aber Pustekuchen: nachdem wir den zweiten Host freigeräumt und alles gemacht haben, was wir gestern beim ersten Host gemacht haben, will der über die 10 Gbit/s-Anschlüsse partout nicht kommunizieren. 8-( Die Ports auf dem Switch sind identisch konfiguriert, die ESXi-Hosts sind identisch konfiguriert, die Kabel sind aus der selben Charge, die Firmware ist identisch, aber der zweite Host will einfach nicht...
 
Hi,
Die Rauchmelder die ich vor einem dreiviertel Jahr gekauft habe, liegen noch ovp in der Garage..... Wären sie angebaut gewesen, hätte ich das angebrannte Essen eher bemerkt.... *glaubses*

Mfg
macom
 
@Blutengel: fünfter Stock und Katze auf dem Balkon? Das wär mir schon ein Katzenschutznetz wert gewesen.....

du hast es nicht gelesen seit 9 jahren geht sie auf den gälender spazieren und es war feucht und kalt​

Dann hatte deine Katze neun Jahre lang Glück. Dass sie irgendwann runterfallen wird war für jeden, der sich mit Katzen auskennt (hatte selbst 17 Jahre eine) absehbar. Da reicht schon eine Taube, die verlockend auf dem Geländer sitzt... Und davon , dass Du in Riesenblockbuchstaben schreibst wird deine Fahrlässigkeit auch nicht kleiner...sorry.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

@Xfish
"Genetisch verändertes Saatgut baut die Menschheit bereits seit tausenden von Jahren an. Nennt sich "Züchtung". Leider kann man deren Namen nicht mehr auf Schilder schreiben und anprangern. Sie haben auch keinen Twitter-Account den man sperren lassen könnte. Mist"

Mist aber auch, dass Du den Unterschied zwischen Züchtung und genetisch verändert nicht kennst. Mach dich doch da mal schlau, es geht eben doch was über gepflegtes Halbwissen. Mit Deinen anderen Einwänden hast Du natürlich vollkommen recht.
 
Mist aber auch, dass Du den Unterschied zwischen Züchtung und genetisch verändert nicht kennst.

Wobei "Züchten" über längere Zeiträume dann doch in die veränderte Genetik reingrätscht. Im Grunde fehlen den Züchtungssorten gewisse Allele, die sie natura überleben lassen würden - sprich ihr genetisches Profil ist stark auf den für Menschen nützliche Funktionaliät zusammengeschrumpft. Würde der Mensch für die nächsten tausend Jahre den Ackerbau sein lassen, würden diese Züchtungen wegsterben und die Wildsorten wieder die Herschaft übernehmen.
 
Mist aber auch, dass Du den Unterschied zwischen Züchtung und genetisch verändert nicht kennst. Mach dich doch da mal schlau, es geht eben doch was über gepflegtes Halbwissen. Mit Deinen anderen Einwänden hast Du natürlich vollkommen recht.
Du hast natürlich recht. Züchtung ist viel schlimmer als z.B. CRISPR/Cas. Mein Fehler.

Siehe z.B. hier im Beitrag der JvL Gießen: https://www.uni-giessen.de/ueber-uns/pressestelle/pm/pm60-10

Der Kern bleibt gleich: durch gezielte, vom Menschen verursachte Eingriffe wird die Pflanze »umgestaltet« damit sie so wird wie es der Mensch gerne hätte.

Grüße, Martin
 
von ca 22uhr bis 14.30 uhr geschlafen und jetz komme ich auf nichts klar 8-(
habe nicht gesoffen
 
von ca 22uhr bis 14.30 uhr geschlafen und jetz komme ich auf nichts klar 8-(
habe nicht gesoffen

Würd mir genauso gehen, schlaf ich zu kurz bin ich kaputt und wenn ich zu lang schlafe, dann bin ich den ganzen Tag müde.

Hab heute auch fast nichts geschafft, da fast durchgehend Kopfschmerzen. :P
 
Trump zum Abschied: "Die Welt respektiere die USA wieder. "Bitte verlieren Sie diesen Respekt nicht."

Lebt halt in seiner eigener Welt. *drooling*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten