Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die aktuelle Bett1-Matratze auch wieder nach 4 Jahren durchgelegen ist wie die vom DäBeLa, dann werde ich mich wohl auch wieder nach Latex umschauen.
Für eine eventuelle Rückmeldung diesbzgl. in 4 Jahren wäre ich dir sehr dankbar. Also bitte im Hinterkopf behalten.
Ich find das mit Bett1 ist mir nicht ganz koscher. Hab irgendwann mal gelernt, dass die Produkte in der Werbung landen, die es nötig haben, weil sie sonst am Markt keine Chance haben. Mal gespannt wie das ausgeht - langfristig.
Ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass das gute Qualität ist.
Ich habe vor 4 Jahren eine gute und preiswerte Matraze für ein Doppelbett aus Zirbe vom Tischler und ein Kinderhochbett gesucht.
Nach langer Recherche und zur Probeliegen sind wir bei Bett1 gelandet.
2x Bett1 90x200 Matratze mit 1x 5cm Latextopper 180x200 für das Doppelbett einfach traumhaft.
Für das Kinderbett wurde auch eine Bett1 Matratze gekauft.
Bis heute keine Pfurz- Muldenbildung *greater* *rofl*links ca 60 KG und rechts ca. 90 KG Dauerbelastung, durch den Topper keine Besucherritze.

in diesem Sinne *great* für die Bett1 Matratze

@T eine HD7970 mit Wasserkühler
 
- Xiaomi Vacuum Mop Pro (mein erster Reinigungsroboter)
- Scythe Mugen Max (wird den AMD Boxed-Kühler des Ryzen 5 2600 ablösen)
- DJI Osmo Action (Actioncam für's Fahrrad - ziemlich gute Bildstabilisierung)
- AData Premier 256 GB MicroSDXC-Karte (für die Actioncam, meine aktuell größte Karte fasst 32 GB, was für nicht mal eine Stunde in 1080p60 reicht)
- Terratec P50 5000 mAh Powerbank (was bringen mir theoretisch 7 Stunden Aufnahmedauer, wenn der Akku nach 90 Minuten aufgibt?)
- Zwei 25-cm-USB-Kabel, da ich an einem der Fahrräder einen guten Platz für die Powerbank habe, wo ein 1-Meter-Kabel, was das kürzeste Kabel lang ist, was ich hier habe, aber deutlich zu lang wäre
 
Varta Silverline AGM 95Ah
Peradix Kinder Lauflernrad in PINK
 
Nach meinen Messungen heute: Einen acceleration boost für meinen Tesla von 0,5sek.
Ja ich weiß, dass es kindisch ist, aber trotzdem ;D
 
Eine Fritz!Box 6591.
Mal sehen wie die Einrichtung bei VF-KD klappt...
 
1x Dens incisivus medialis dexter superior


-.-
 
Endlich, nach über 10 Jahren Intel wieder ins grüne Lager gewechselt.

ASUS ROG Strix B550-F
AMD Ryzen 7 5800X
Crucial Ballistix rot DIMM Kit 32GB, DDR4-3600, CL16-18-18-38 (BL2K16G36C16U4R)


Jetzt musst du nur noch den i7 nach Santa Clara bringen und ihn, in das Feuer werfen, aus dem er einst kam.
 
Naja... ein stabiles System so als Backup in der Hinterhand ist sicher nicht verkehrt. *chatt*
 
Du gehst mit ihm.
 

Sieht eher wie die russische Übersetzung von "Der Zauberer von Oz" aus.
Ich war bei russischem Dr. Snuggles wegen der Rakete mit Gesicht. Aber ne Axt im Hut kann man auch mal machen.


P.S.: die Zitierfunktion nervt echt hart. Kann man nicht manuell einstellen wo abgeschnitten wird? 2 Zeilen mehr würden mir ja reichen damit man sieht was ich meine.
 

Sieht eher wie die russische Übersetzung von "Der Zauberer von Oz" aus.
Das ist relativ nahe dran. Das ist die russische Ausgabe von "Der Zauberer der Smaragdenstadt" von Alexander Wolkow. Das ist eine Nachdichtung des Zauberers von Oz, aus der sich dann eine ganze eigenständige Bücherreihe entwickelt hat.
 
P.S.: die Zitierfunktion nervt echt hart. Kann man nicht manuell einstellen wo abgeschnitten wird? 2 Zeilen mehr würden mir ja reichen damit man sieht was ich meine.

Einfach den Text markieren und dann auf zitieren gehen.
 
P.S.: die Zitierfunktion nervt echt hart. Kann man nicht manuell einstellen wo abgeschnitten wird? 2 Zeilen mehr würden mir ja reichen damit man sieht was ich meine.

Einfach den Text markieren und dann auf zitieren gehen.
Funktioniert leider nicht so wie ich will. Mein Plan war das Bild und deinen Oz-Tipp ins (Multi)Zitat zu bekommen. Sobald ich was aus dem Multizitat mit markiere funktioniert das nicht mehr wie von Dir beschrieben.
 
Laptop im Auftrag meines Onkels.

Da eine gewisse Robustheit und Reparierbarkeit wichtig waren wurde es ein gebrauchtes HP Elitebook 850 G3, Zustand wurde von Händler als "A" beschrieben. Ich hab selber das 840 G2 und bin sehr angetan.

Nebenbei: Ich war entsetzt wie oft bei modernen Laptops die Begriffe "verlötet" und "festverbauter Akku" aufgetaucht sind. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht eher wie die russische Übersetzung von "Der Zauberer von Oz" aus.

Funktioniert leider nicht so wie ich will. Mein Plan war das Bild und deinen Oz-Tipp ins (Multi)Zitat zu bekommen. Sobald ich was aus dem Multizitat mit markiere funktioniert das nicht mehr wie von Dir beschrieben.

Geht so halb. Siehe oben. Habe aber beide Postings separat zitiert.
 
Mein neues Familienmitglied ist der Roborock s5 Max von Xiaomi, ich bin schon wirklich positiv überrascht was der Kleine so kann. Tiefengrund schafft er natürlich nicht, aber es fliegen deutlich weniger Hundehaare herum. Wenn man die Wischfunktion mit nutzt, muss man natürlich auch oft dieses Mikrofasertschubbi wechseln, aber für den losen Staub ist das auch nicht schlecht. Ich würd ihn mir wieder kaufen.
 
Zwei Sägeketten für die Stihl und Motorsägensprit - es sind Bäume im Weg!
 
Zwei Sägeketten für die Stihl und Motorsägensprit - es sind Bäume im Weg!

Ich musste spontan an die Szene im Film "Schöne Bescherung" denken, als Clark Griswold den Pfosten vom Treppengeländer "repariert"... ;D
 
Einiges im Asiashop - Ramen Vorrat aufgestockt, Pankomehl, rote Currypaste etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten