Musik Now Playing... Part III

was nuetzt der Aufstand der Anstaendigen, stand auf einer Hauswand was wir hier brauchen ist ein anstaendiger Aufstand!
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

und den hinterher:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

We smack Up, Copy-rights: Ninja Turtels in April. ;)
 
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:


@zrainer "Es gibt so viel Hässlichkeit im hassen, aber so viel Schönheit im lieben und es erstaunt mich, dass Menschen sich manchmal absichtlich dafür entscheiden, so verdammt hässlich zu sein."

ja. hass macht häßlich.



deswegen seh ich ja auch so verdammt gut aus... *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R.m.d.V. -.-


(man soll über Tote ja nix schlechtes sagen!)
 
Schönes neues Album (Mechanical Soul) von Frontline Assembly :
 
Nicht mehr lange...


 


W.E.T.: Retransmission (Review)
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Das ist die Pandemie dir wir brauchen und nicht den Coronadreck

 
Zuletzt bearbeitet:
Album ist raus und ich bin begeistert, der folgende Song ist nach meinen Empfinden der Schwächste auf dem Album.

 
Da freut sich mein "einfaches" Gemüt schon mal - Pommesgabel in den Himmel reck

 
Wenn dann vom Meister selber ;)

 
Der Sohn von David Hasselhoff und Dio?
 
Zurück
Oben Unten