Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

Habt ihr eine AMD 6800 Karte (zu UVP?) bekommen?

  • Ich habe eine 6800 zu UVP bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich habe eine 6800XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ich habe eine 6800 teurer bekommen

    Stimmen: 3 3,4%
  • Ich habe eine 6800XT teurer bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich wollte eine zu UVP kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 19 21,6%
  • Ich wollte einen kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 5 5,7%
  • Ich habe nicht versucht eine zu kaufen

    Stimmen: 36 40,9%
  • Ich habe eine 6900XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 12 13,6%
  • Ich habe eine 6900XT teurer bekommen

    Stimmen: 9 10,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Tja, inzwischen ist die MF Bestellung ausgeführt worden und mir wurde eine XFX Karte zugeschickt allerdings lt. Versandmitteilung leider nicht das Modell im Referenz Design sondern die MERC319 ULTRA im Custom Design, was für meine WaKü Ambitionen eher schlecht ist.
Es ist zwar positiv anzurechnen dass vermutlich wegen der Wartezeit das höherpreisige Modell zugeschickt wurde allerdings wäre ich bei einer Nachfrage lieber auf ein anderes Referenzmodell ausgewichen.

Na mal schauen, ich lasse das Paket sich erstmal aklimatisieren und schaue gegen Mittag mal nach was drin ist.
 
So, es ist definitiv die besagte Karte. ^^
Karte.jpg
 
Dafür gibts keinen Kühler oder nur nicht deinen Wunschkühler?
 
Wäre interessant ob XFX das, ohnehin schon sehr gute Customdesign, noch verschlimmbessert hat. Vermutlich ja.
 
@NEO83
keine Ahnung ob es dafür einen Wasserkühler gibt, ist ja auch egal da der Kühler der hier bereits seit längeren rumliegt für das Referenz Design ist. ;)
 
Nix gegen die XFX ( *buck* ) aber die würde in mein Gehäuse gar nicht rein passen. Das Referenzdesign ist klar kleiner als die Vorgängerin.

EA7F038F-F56E-4C4D-BCD4-BCEE828865B9.jpeg
 
Die Merc ist doch einer der gefragtesten Karten überhaupt. Die sollte sich problemlos mit Gewinn weiterverkaufen lassen. Mit dem Geld kann man dann locker auch eine Referenzkarte bei einem Scalper kaufen ;)
 
Oder an einen User des Forum zu dem Preis abgeben den ich dafür gezahlt hatte und auf eine Karte von AMD selbst setzen. ;)
Wer weiss wie lange es die Referenz Designs noch geben wird.
 
Wer weiss wie lange es die Referenz Designs noch geben wird.
Gibt's das Referenz-Design denn überhaupt?!

Ne RX 6800 (nonXT) im Referenz-Design und ich könnte schwach werden - aber leider ... *noahnung*

Gruß
Ritschie
 
@Ritschie
6900XT Referenz sieht man hin und wieder im freien Handel, die 6800XT nur selten und die 6800 habe ich im Referenz Design nur 1-2 mal gefunden. Zum saftigen Aufpreis versteht sich.
 
Eine PowerColor 6900XT hat mir Mindfactory heute nach 2 Monaten aus der RMA zurück geschickt.
Hat eine andere Seriennummer und die Siegel waren auch alle unangetastet.
Jetzt muß ich sie nur noch langsam auftauen lassen.


Läuft die Neue denn jetzt unter Boinc?
 
Lohnt es eigentlich mal und zu auf die AMD Direct-buy-Seite zu gehen und F5 zu bedienen? Kam da mal wieder was? Gibts es lohnende Zeiten in den man gucken sollte?
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann Donnerstags ab 17:00 Uhr.

Siehe auch hier.
 
Und ab geht die Post, AMD hat wieder Nachschub gebracht. :D
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

und scheint schon wieder weg zu sein. *rofl* *chatt*
 
Bin jetzt zum 3 Mal beim AMD Lotto leer ausgegangen. Zwei mal ist der Bestellprozess gescheitert und letztes mal wurde ich (wahrscheinlich zuviel F5) vom Server gesperrt, trotz HWLLink, sinnlos...
 
Eigentlich geht es Richtung 6800XT, aber da die ja kaum zu bekommen ist wollte ich auch schon auf eine 6900XT ausweisen, mehr als 999€ möchte ich nicht für eine Grafikkarte ausgeben. (6800XT <600€) Zur Not nehme ich auch eine 6800 ohne XT, aber die wird ja nicht im AMD Shop angeboten.. Wäre ja bereit bis zu 10% Aufpreis zu zahlen. Aber keine 120%, oder 180%

1613901571310.png
 
Zur Not nehme ich auch eine 6800 ohne XT, aber die wird ja nicht im AMD Shop angeboten..
Wie meinst Du das? Die wird doch genauso angeboten, wie die anderen Modelle: RX 6800. Nur verfügbar ist sie halt noch seltener. Oder hab ich dich falsch verstanden?

Gruß
Ritschie
 
Ne 6800 ohne Xt würde ich auch nehmen, aber nicht für kurz unter 1000€, so wie akutell gelistert... Sondern eher Richtung <500€.
 
Karten derzeit wieder im AMD Shop verfügbar!
 
Gerade nach Hause gekommen, AMD Shop gegangen, wauh alles verfügbar.....6900XT Out ouf Stock, 5950X Out of Stock, 5900X Out ouf Stock...
1614271611046.png

Den 5600X und den 5800X hätte man theoretisch kaufen können, will ich aber nicht..
 
Zurück
Oben Unten