Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was für ein fenstersauger wird denn so empfohlen ?
Gibt ja viele.

Ich würde aber darauf achten, dass die Saugdüse einenv erstellbaren Abstandshalter hat.
Wie hier im Bild.
Der sorgt dafür, dass man einen (einstellbaren) Abstand zum Fensterrahmen einhält. Denn dort ist ja die Dichtung. Kommt man mit der Gummilippe auf die Dichtung kommt man schräg oder es hebt die Lippe von der Scheibe ab. Das führt zu Streifen.

kaercher_wv_5_premium_abstandshalter-1024x680.jpg
 
also kärcher?

sorry, aber bei saugdüse fällt mir das hier ein.
 
Eben, das habe ich auch getan.
Den Druckertreiber installiert, dann den Software Updater damit auch der Scannertreiber (müsste Epson Scan 2 oder so heißen) gefunden uns runtergeladen wird.
Und da liegt das Problem: Scannertreiber wird angeblich nicht gefunden, im Gerätemamager wird der EPSON Scanner mit einen Ausrufezeichen versehen und es steht ein Code 28 als Fehler drin.
Und alle Versuche, den fehlenden Treiber zu finden waren erfolglos. *nein*


Hast du auch das Bildbearbeitungsprogramm geladen?
 


Hast du auch das Bildbearbeitungsprogramm geladen?

Welches dieser Zusatzprogramme von EPSON muss ich den noch runterladen?
Zur Auswahl stehen dabei:
- EPSON Handbücher
- EPSON Scan OCR Component
- EPSON Scan PDF Extentions
- Epson Connect
- MyEpson Portal
- Easy Photo Scan
- Epson Printer Connection Checker
- Epson Photo+
- Epson ScanSmart
 
Geht die ganze Anlage nicht mehr? Oder sind nur deine beiden Schlüssel nutzlos geworden? Das wäre aber arg seltsam.
Gestern Abend um 23:30h wollte ich den Nachbarn nicht auch noch nach seinem Schlüssel fragen, deswegen weiß ich das im Moment nicht, die Türklinke von innen funktioniert aber. Der Vermieter hat sich noch gestern Abend gemeldet, dass er sich das heute mal anschauen wird. :)
 
An HTML/CSS verzweifeln. Ich möchte an vorhandenem Quelltext Kleinigkeiten ändern. Aber egal was ich mache, es wird bestenfalls ignoriert, schlimmstenfalls zerhaut es alles.

Gibt es einen grafischen HTML-Editor, der vorhandenen Quellcode unangetastet lässt und nur das eine Element ändert, was ich ändern will (Tabellenzeille/zelle) ?
 
Hoffen dass ausgerechnet jetzt der Strom nicht ausfällt. Hier wird ein BIOS geupdatet. Wahnsinn wie lange das heutzutage dauert
 
Das dauert doch keine 30 Sekunden!?

@topic

Mal wieder ein paar Reparaturhalter für Scheinwerfer drucken und mich ärgern dass ich nur noch ABS anstatt PETG da habe.
 
Das dauert doch keine 30 Sekunden!?

@topic

Mal wieder ein paar Reparaturhalter für Scheinwerfer drucken und mich ärgern dass ich nur noch ABS anstatt PETG da habe.
Bei meinem Asus TUF Gaming B550-Plus dauert es ca. 4 Minuten währenddessen "programming" läuft.
Nach einem Neustart kurz die Meldung, dass die LED-Firmware aktualisiert wird und man nicht neustarten/resetten möge.
 
Jo bei mir auch.
 
Das dauert doch keine 30 Sekunden!?

@topic

Mal wieder ein paar Reparaturhalter für Scheinwerfer drucken und mich ärgern dass ich nur noch ABS anstatt PETG da habe.
Bei meinem Asus TUF Gaming B550-Plus dauert es ca. 4 Minuten währenddessen "programming" läuft.
Nach einem Neustart kurz die Meldung, dass die LED-Firmware aktualisiert wird und man nicht neustarten/resetten möge.
Oh,

das ist natürlich abenteuerlich. Habe bei meinem Z390 im Dezember ein Update gemacht was die besagten 30 Sekunden nicht überschritten hat.
 
Der Vermieter hat sich noch gestern Abend gemeldet, dass er sich das heute mal anschauen wird. :)
So, Vermieter war da und der Schließzylinder dreht wieder. :) Nächste Woche kommt ein neuer Schließzylinder, bis dahin sollten WD40 etc. reichen.
 
Kann mir jemand einen brauchbaren Bluetoothtransmitter empfehlen? Sollte einen optischen Eingang haben, idealerweise auch mit Bypass und zwei Buetoothgeräte simultan ansteuern können. Akku brauch ich nicht. Jemand Erfahrungen?
 
Bei Rechnern von HP gerne mal 10 Minuten. Dafür ist das Bios danach aber garantiert hin.
 
Gemütlich frühstücken.
Paar Pakete verpacken und dann mal bissle basteln und zocken.
 
☕

Dann wollte ich meinen PC-Berg auf dem Esstisch mal reduzieren. *chatt*
 
Mir hat es motivationsmäßig stark geholfen, als die ersten größeren Lücken im Hardwareberg aufgetaucht sind....hab paar alte Gehäuse und Rechner per Ebay-Kleinanzeigen mehr oder minder verschenkt.
Außerdem hab ich Hardware beim Verschenken mit dem Wunsch versehen, dass der Empfänger was für einen wohltätigen Zweck spendet.
Hardware, die bei mir nur meinen kostbaren Staub frisst, hat schon über 100€ für die Deutsche Krebshilfe bzw. Kinderkrebshilfe erlöst.
 
Mir hat es motivationsmäßig stark geholfen, als die ersten größeren Lücken im Hardwareberg aufgetaucht sind....hab paar alte Gehäuse und Rechner per Ebay-Kleinanzeigen mehr oder minder verschenkt.

Die ersten zwei Mainboards sind ja bereits auf Reisen gegangen, für die Gehäuse fehlen mir gerade die entsprechenden Kartons.
 
Mit Gehäuse verschicken tue ich mich auch schwer, weil es ohne OVP ziemlicher Sackgang ist, aber je nachdem wie zentral du wohnst, geht per Ebay-Kleinanzeigen zur Abholung ziemlich gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten