Must have PC Games

1 Frage - 1 Antwort

Command and Conquer Generals.

Dieses Spiel hat mir in den früheren Jahren am meisten Freude bereitet. Vor allem auf LAN Partys.

Vorher war es Need for Speed 3 - Hot Pursuit
Mittlerweile ist es Dirt Rally 2.0

Und letzteres ist eins der wenigen "neueren" Spiele die ohne viel Tam Tam einfach funktionieren.
Nicht einfach SIM zu fahren, aber das Spiel macht Laune.
 
Da du schriebst, dass dir Schleichspiele gefallen:
Es gab nach 2010 noch ein gutes Splinter Cell. Das 2013er SC: Blacklist.
 
Was denkt ihr übers Cyberpunk, möchte es gerne ausprobieren, aber warte bis sich das Spiel verbessert hat? Ob es sich auch auslohnt es zu kaufen?
 
Da ich GTA V immer noch nicht durch habe und ich Hypes generell verabscheue werde ich mit Cyberpunk sicherlich noch ein Jahr warten.
Dann zahle ich auch weniger dafür, es ist ausgereift und eventuell kann man dann auch noch mal die Hardware upgraden, falls die dann wieder ihre extremen Sphären verlassen hat.
Ich würde sagen, dass man Cyberpunk schon gespielt haben sollte, aber es muss nicht jetzt sein nur um mitreden zu können.
 
Heyy, das habe ich auch gedacht, aber danke für die Antwort! Es gibt viele andere Spiele, die man spielen kann! :)
 
Zurück
Oben Unten