GeForce RTX 3090 Suprim - ebay-Angebot, wo ist der Haken?

Maverick-F1

Grand Admiral Special
Mitglied seit
09.09.2002
Beiträge
2.308
Renomée
586
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2015
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Ich such' jetzt schon eine ganze Weile den Haken an diesem Angebot für 216,66€ - aber irgendwie hab' ich Tomaten auf den Augen *chatt*:

Was hab' ich übersehen? *noahnung*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Edit:
Das einzige, was mir auffällt, dass der Verkäufer schon lange keine Bewertungen mehr bekommen hat - ein gekapertes Konto? ???
 
Account gehackt?
 
So wird's wahrscheinlich sein.

In der Überschrift steht "review" und der Text könnte auch auf den Verkauf eines Tests/Erfahrungsberichts schließen lassen. Gibt's woanders billiger :)
 
Entweder das, oder: was macht das Wort "review" im Titel? Verkauft der nicht die Karte, sondern sein "Review" dazu? Deswegen auch nur 0,01 EUR Versandkosten als Brief?
Hier noch so ein Ding:
Da bietet einer die OVP der Grafikkarte an und schreibt auch noch dazu, dass die Grafikkarte nicht Teil der Auktion ist. Trotzdem steht der Preis schon bei über 200 EUR *kopfkratz
 
Das mit der OVP ist ja bekannt - Aber stimmt, ein Review zu verkaufen, darauf bin ich noch nicht gekommen! :D
eBay treibt sehr seltsame Stilblüten - manchmal finde ich das echt unterhaltsam, was denn genau verkauft wird *chatt*
 
Dann wäre Grafikkarten aber die falsche Rubrik. Wer Lust auf einen Rechtsstreit hat, kann bei sowas mitbieten.
 
Wurde scheinbar jetzt auch schon entfernt, die Auktion, das kann nix dolles gewesen sein 😁
 
Da wird grad viel geflutet und sehr schnell wieder entfernt - aber dieses Angebot hat sich dafür recht lange gehalten. Drum musste ich mal erfahrene eBay-Hasen fragen :D
 
Können wir irgendwie das A-Team bezahlen um solchen Typen auf die Finger zu klopfen? Hat jemand Kontakte?
 
Zurück
Oben Unten