Ich könnte kotzen... PART V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber man hört von der politik ja gerne, wie vorbildlich die deutschen sich in der pandemie verhalten ...
Politiker sind wie Edeka: bloß nicht Wähler/Kunden unnötig vergraulen... ;)

Grüße, Martin
 
Badewannenabfluß dicht...und nix hilft...nicht mal Chemie....!!!!
 
Meist hilft dann Zeit und Geduld :) mit Drano und ähnlichem hatte ich bisher keine Probleme. Oder hat dir jemand Zement rein gekippt?
 
Narf, ich dachte heute wird es schön sonnig, wie der Wetterbericht gestern Abend noch meldete, aber Pustekuchen.

In der Nacht hat sich ein Paket mit dichter Bewölkung von der Nordsee zu uns an den Niederrhein hereingemogelt.

Ich beziehe meinen Wetterbericht von https://www.wetter-niederrhein.de. Ist nur für unsere Ecke und nur für die nächsten drei Tage.

Außerdem immer mal wieder Erklärungen zum Wetter ansich:

Im Zeitraum von 1881 bis 2018 stieg die Temperatur in Deutschland um 1,5 Grad an, weltweit waren es etwas weniger als 1,2 Grad.

Für das Jahr 2100 wird in Deutschland mit einem Temperaturanstieg um weitere 2,5 bis 3,5 Grad gerechnet, wenn der CO2-Ausstoß nicht drastisch sinkt.

Über dem Meerwasser sind die Temperaturanstiege schwächer, weil das Wasser der Luft die Wärme entzieht (wie ich schon ausführte, unsere Meere bremsen den Klimawandel).

Die Nullgradgrenze stieg in den deutschen Gebirgen in den letzten 50 Jahren um gut 200 Meter an.

Die Sommerniederschläge gingen in den letzten 50 Jahren in Deutschland um rund 14 % zurück, die Starkregenereignisse mit Gewitterwetterlagen nahmen dagegen besonders in Süddeutschland zu.

Hier besteht kein Widerspruch, die Extremwetterereignisse nehmen bei weiter steigenden Temperaturen zu, weil die Temperaturgegensätze zunehmen.
 
Komm einfach für einen Tagesausflug in den Süden. Heute ist wie gestern:



Grüße, Martin
 
Ich hab das Wochenende definitiv in der falschen Gegend verbracht. In der Mitte wars gestern wolkig und windig. Heute Nachmittag fahr ich zwar in den Süden, hab dann aber nix mehr vom schönen Wetter. Aber vielleicht ist Montag noch was davon übrig für eine sonnige Mittagspause.
 
Badewannenabfluß dicht...und nix hilft...nicht mal Chemie....!!!!
So etwas macht man mechanisch! Scheiss Chemizeug sorgt nur dafür, dass die Scheiße in einem halben Jahr wieder dicht ist.
 
Oh, die habe ich übersehen. Ich habe geschaut was im Loch drin ist aus welchem der Aushub stammt. Sah nach dem Bernsteinzimmer aus. Hatte aber die Koffer nicht an der Tiger montiert. Muss noch einmal hinfahren.

Grüße, Martin
 
Ich meinte im Himmel.

Typisch Schlafschafe.

So mal im Ernst, ich ruf morgen mal meinen Arzt an. Eines meiner Muttermale scheint irgendwie heller geworden zu sein.

Hmpf wieso haben meine Eltern den Scheiß nicht schon früher entfernt? Ich war mal privat versichert.
 
Ich meinte im Himmel.
Dessen war ich mir bewusst.
Typisch Schlafschafe.
Ich bin ein Fish. Ohne C. ;)
So mal im Ernst, ich ruf morgen mal meinen Arzt an. Eines meiner Muttermale scheint irgendwie heller geworden zu sein.
Wenn du noch etwas wartest geht es von alleine weg?
Hmpf wieso haben meine Eltern den Scheiß nicht schon früher entfernt? Ich war mal privat versichert.
Schadet nicht kontrollieren zu lassen. Was ich mir habe rausschnippeln lassen war immer gutartig - toi-toi-toi.

Grüße, Martin
 
Das mit dem warten, war Ironie oder?
 
Die HD6970 hat Grafikfehler schon im BIOS...
 
Wow, manche Gesundheitsämter und Ärzte sind schon krass drauf. Und manche Infizierte auch. Corona-Fall in der Familie, vor 3 Wochen positiv getestet, noch immer mit Symptomen, auch wenn es besser geworden ist. Aussage vom Arzt und Gesundheitsamt: 2 Wochen Quarantäne reichen, ein zweiter Test ist nicht notwendig. Klar, das Virus schaut ja auch auf den Kalender und weiß, wann es sich wieder verpissen muss. Prompt war die Person gestern mit Symptomen einkaufen... *chatt*
 
Ja, das sagt einem ja schon der gesunde Menschenverstand.
 
Eigentlich schon ja.
 
Meine Hausärztin meinte heute zu meiner Mutter auf deren Frage warum sich jetzt wieder so viele anstecken würden: Das läge an den Migranten die sich zusammenrotten.
Ich vermute mal, dass meine Mutter das etwas verkürzt wiedergegeben hat, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie die Fallzahlen ihrer Praxis gut kennt bzw. sie ja sieht wer positiv gewtestet wird und im Gespräch werden ja auch eventuell dann Gründe benannt.

:(
 
Deine Hausärztin ist ein racist bastard.

Migraten haben gar keine andere Wahl als eng zusammen zu leben. Die Containerdörfer hier in Leipzig sind nicht gerade luxuriös. Leute die unter diesen Bedingungen leben müssen sind auch in der Prioliste Gruppe 3 afair erfasst. Zumindest in Sachsen ist es so. Also wenn die bösen Migranten noch nicht geimpft sind, liegt das auch an der Lahmarschigkeit der Ärzte (ist ein wenig komplexer schon klar, mir geht's auch nur darum, der Hausärztin eins reinzuwürgen :P).
 
[...] Aussage vom Arzt und Gesundheitsamt: 2 Wochen Quarantäne reichen, ein zweiter Test ist nicht notwendig. Klar, das Virus schaut ja auch auf den Kalender und weiß, wann es sich wieder verpissen muss. Prompt war die Person gestern mit Symptomen einkaufen... *chatt*
Aber natürlich kann das Virus den Kalender lesen. Sonst hätte es sich selbst ja nicht COVID19 genannt wegen "2019"... 8)
_____

Meine Hausärztin meinte heute zu meiner Mutter auf deren Frage warum sich jetzt wieder so viele anstecken würden: Das läge an den Migranten die sich zusammenrotten.
Aber natürlich rotten sich die ganzen Migranten zusammen. Wie sollen sie auch sonst bei Amazon im Lager die Dildos, Gleitgel, DVDs und Bücher zusammentragen? Oder bei sonstigen "Lager und Logistik"-Firmen ihre MIttags- oder Raucherpause gleichgeschaltet in ihrer Schicht verbringen? Oder am Bau die Drecksarbeit machen?

Kann ja nicht jeder Ärztin sein und sich aussuchen wie viele Leute bei der Zigarettenpause ohne Mundschutz auf 6 m² im auf dem Boden markierten Feld zusammenstehen müssen...

Grüße, Martin
 
Mir war schon klar dass die wortwahl triggert. Mir gefällt weder die wortwahl noch die Fakten. Es ist leider ein komplexes Problem.
 
und sich aussuchen wie viele Leute bei der Zigarettenpause ohne Mundschutz auf 6 m² im auf dem Boden markierten Feld zusammenstehen müssen...
Bei uns wurde die Regel raus gegeben, dass der Raucherbereich nur noch einzeln betreten werden darf. Keine geselligen Runden mehr möglich. ;)
 
Mir war schon klar dass die wortwahl triggert. Mir gefällt weder die wortwahl noch die Fakten. Es ist leider ein komplexes Problem.
Eigentlich ist es gar kein so komplexes Problem - wenn die Wortwahl stimmt:

Meine Hausärztin meinte heute zu meiner Mutter auf deren Frage warum sich jetzt wieder so viele anstecken würden: Das läge an den Personen die in Berufen arbeiten oder so wohnen müssen, dass sie sich zusammenrotten müssen und keinen Abstand halten können.
_____

Bei uns wurde die Regel raus gegeben, dass der Raucherbereich nur noch einzeln betreten werden darf. Keine geselligen Runden mehr möglich. ;)
Wenn die "Raucherpause" nur 10 Minuten für alle gleichzeitig dauert klappt aber keine Batchverarbeitung...

Grüße, Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten