Pentathlon 2021

wie "schlimm" ist es denn eigentlich nv vs. amd?
Glaube Primegrind fand ich als Projekt auch nicht unbedingt spannend.
 
Aus meiner Sicht ist es halt mal wieder ein Mathematik Projekt, welche ich normalerweise nicht rechnen würde.
 
Besser als das eine Kernfusions-Projekt letztes Jahr :D
 
Letztes Jahr gabs 2x nvidia lastige Mathematik Projekte für die GPU.
 
Eingelagert im Keller und Türen verschlossen da wo CPU und GPU auf Volllast keine Probleme machen.
 
Primegrid also..... nun gut, so sei es. Meiner Freundin ist eh immer kalt. Das wird sich dann ab heute punkt 18.00 ändern. *attacke*
 
Jaaaaaaaaaa schön warm halten ;) 🔥
 
Servus Planet 3DNow,
bin dieses Jahr zum ersten Mal dabei. Hoffe ihr könnt mich brauchen.👍🏻 Rechne mit einer GTX 980 Ti. Wies aussieht, wird alle 6 Minuten eine WU fertig. Passt das?
LG leo-Pard27

Hi Willkommen,

bei welchem Projekt denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte PrimeGrid sein. Kommt gut hin mit der 980Ti.
 
Wow.... bei mir in der Bude zu Hause scheint der Blitz eingeschlagen zu sein oder so. Netz war weg, der Raspberry Pi als Gateway nicht zu erreichen. Jetzt erreiche ich den Pi wieder und die dazugehörige FritzBox. Die sagt: Verbindung seit 15:48. Alle anderen Rechner: nicht erreichbar.

Am Horizont sieht es auch ungesund aus in Richtung Wohnung. Man darf gespannt sein.... :o
Zumindest brennt es in der Bude nicht, die Temperatur des Pi ist normal.
 
Freundin hat kurz vor dem Burnout den FI raus gehauen ;)

PS.: erinnert mich an die Nachbarin von Bratfratze - Kernschmelze Opfer *baeh*
 
Freundin hat kurz vor dem Burnout den FI raus gehauen ;)

Die sitzt zur Zeit noch brav auf der Arbeit und guckt Bakterien bei der Arbeit zu.
 
Hast du denn jetzt ne Lösung gefunden gehabt @EselTreiber für ARCH und MIPs?
 
Hier (bei Dresden) war es vorhin so windig das der Balken beim Haus Aufbau gegenüber auf dem Kran bedenlich rumgewedelt wurde und erst runtergelassen werden konnte als er sich wieder halbwegs stabilisiert hatte.
Ach ja, begleitet von etwas Schneeregen. ^^
 
Ok schaden :/
Eigentlich wollte ich diesen Penta mit Linux durchziehen aber nun gut ...
 
Möglich.... aber die 3080 war ja noch garnicht aktiv. ;D
Zumindest bestätigt der Netzbetreiber den Ausfall. Ein Königreich für WoL... ist natürlich nicht eingerichtet.
 
@EselTreiber
Wie, du hast nicht im BIOS eingestellt das er automatisch an geht sobald der Strom wieder da ist? *elch*
 
Ein Königreich für WoL... ist natürlich nicht eingerichtet.

Bei mir hab ich im BIOS eine option, was er machen soll, wenn Power loss -> Letzten Status wieder herstellen. Dann fährt er zumindest wieder hoch und ist erreichbar.
 
Ne... mit solchen Dingen musste ich mich noch nie befassen.
 
Dank Primegrid habe ich eher sommerliche Temperaturen in der Bude als mir lieb ist.
Wenn das so weiter geht muss ich den Balkon Radi früher rausstellen als gedacht. *kopfkratz

Na erstmal schön durchlüften lassen....
 
Zurück
Oben Unten