Pentathlon 2021

bei 2 brauch ich 870s sind also 435s pro WU irgendwer hatte 8 gleichzeitug auf der VII
Das warst du mit deiner Pro Duo ^^
Aber die VII ist dennoch zu lahm da brauchst du minimum 2 wenn nicht sogar 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder zu hause: Alle Rechner lebendig und laufen wieder. Glück gehabt.

Nachtrag: Aber natürlich einen halben Tag SiDock Arbeit verloren gegangen... Checkpoints wären echt was feines.
 
Nun mal sehen, ich hoffe ich kann Primegrid überreden, nur mit der GPU zu rechnen.

Mann muss nur viele Haken rausnehmen. Für WWSS sieht es bei mir so aus:

bei Primäreinstellungen auf die Einstellungen bearbeiten gehen

1620231335506.png

dann erst wählen was rechnen soll

1620231398333.png

und dann noch mal für alle Unterprojekte einzeln anwählen.

1620231370890.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist eigentlich @Crashtest der hier gemeckert hat wäre zu wenig los nun lässt er selber die Flügel hängen *elch*
 
Kannst ja schon ein bißchen testen, richtig los geht es bei Primegrid erst in knapp 2,5 Tagen:
Anhang anzeigen 43799

Hier ist dann dein Forumsthread zum informieren:

Dem Team bist du schon beigetreten?
Ja, bin schon dabei👍🏻
 
Bin dieses Jahr natürlich auch wieder mit dabei und zwar mit dem gleichen Rechenknecht seit gefühlten 10 Jahren;D
 
Bei den meisten Projekten findest du deinen Schlüssel unterhalb der Seite weak_auth.php:

Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Die Datei mit dem weak auth key kannst du ihm schicken, User speichert sie im BOINC Verzeichnis und startet BOINC neu, fertig.
Ich greife das Thema mit dem Kontoschlüssel mal auf, weil es ja nun gerade akut geworden ist.
Wenn ich Jemanden die account.. Datei schicke, damit sie im Boinc-Verzeichnis hinterlegt wird, kann ich dann steuern, welche Unter-Projekte die GPU rechnet? Sprich taucht der Rechner dann in meiner Liste an PCs auf und ich weise ihn einem Profil zu?
 
Ja der Rechner taucht regulär in deinem Profil auf und du kannst ihn dann einem Profil zuweisen.
 
Es gibt nicht viel zu schreiben... außerdem war ich ESSEN
 
Zuletzt bearbeitet:
5800X hinzugefügt, wenn auch nur Teilzeit.
 
bei 2 brauch ich 870s sind also 435s pro WU irgendwer hatte 8 gleichzeitug auf der VII
Das warst du mit deiner Pro Duo ^^
Aber die VII ist dennoch zu lahm da brauchst du minimum 2 wenn nicht sogar 4
Genau genommen habe ich einen GPU Cruncher mit 4x Pro Duo (8x Fiji) der aktuell für den Penta beim Cluster steht und noch einen mit 4x VIIs bei dem ich gerade schaue was mit den Monster WUs so geht. ^^
Die sehen von außen fast wie Zwillinge aus. ^^ (gleiches Gehäuse, großer externer Radiator)
 
Noch eine Änderung vorgenommen. 4790K mit Linux raus aus dem Rennen. 4930K rein genommen. Musste aber noch die GTX 780 ausbauen die geht Freitag als Leihgabe an einen Kollegen bis die Grafikkartenpreise wieder normaler sind.

Fury X dafür rein - war Gefummel mit dem Radiator und dann den Windows 7 Treiber von AMD per Gerätemanager zu installiert (sehr unschön das da nichts mehr angeboten wird). Scheint zu laufen mit 2 WUs.
 
Noch schnell den WaKü Kreislauf umgestöpselt damit der Balkon Radi alles kühlen kann, auch wenn er noch in der Bude steht. Kleine Vorbereitung für die GPU Crunch Phase. Bei der Gelegenheit hatte ich auch rausgefunden wofür die zweite, längere Verlängerung war die ich vor ein paar Monaten zerschnippelt hatte. *chatt*
Da muss ich mir jetzt bis zum Wochenende was einfallen lassen.
 
Schön was los wieder, macht Spaß immer wieder was neues zu lesen zu haben!
 
Sie haben es tatsächlich getan:

Es gibt den ELCH Button
*elch*
 
Da ich das Forum nicht mehr oft besuche möchte ich dem/der/den unbekannten Menschen danken die per Telegram informieren.
*clap*
 
Da ich das Forum nicht mehr oft besuche möchte ich dem/der/den unbekannten Menschen danken die per Telegram informieren.
*clap*
Komm wieder ins Forum - wir haben Elche... Und bring deine Sofaritzen mit!

Grüße, Martin
 
ich muss gestehen, diese jahr ist bei mir die motivation nicht so gut wie die letzten jahre zuvor.
k.a. warum
Aber mit jedem gelesenen Satz hier im Forum kommt der Spass wieder...oder liegt es am Elch? ;D
 
Wasserstandsmeldung:

läuft soweit beim SiDo - über 1 Mio Vorsprung

Aber
Primegrid ist keine unserer Stärken ,,, wird schwer da was zu holen, ich hoff auf P3 oder P4 dort
 
Aber
Primegrid ist keine unserer Stärken ,,, wird schwer da was zu holen, ich hoff auf P3 oder P4 dort

Also doch lieber auch die ganz lütten GPUs mit rausholen. 300-370K /d kann ich liefern. Vielleicht hilft es ja doch.
 
Zurück
Oben Unten