Made my day - der positive Thread

Und als nächstes heißt die Farbe "Schwartz" im Tuschkasten "maximal pigmentiert"?

Hier in SH hatten wir auch schon die Diskussion über den Ortsnamen "Negernbötel", der aus dem Plattdeutschen kommt und übersetzt "Nahe an der Stadt" heißt (im Gegensatz zu "Fehrenbötel" (ja, den Ort gibt es auch in der Gegend) = "Fern der Stadt").

Was sich manche Leute für Schuhe anziehen...
 
Und als nächstes heißt die Farbe "Schwartz" im Tuschkasten "maximal pigmentiert"?

Hier in SH hatten wir auch schon die Diskussion über den Ortsnamen "Negernbötel", der aus dem Plattdeutschen kommt und übersetzt "Nahe an der Stadt" heißt (im Gegensatz zu "Fehrenbötel" (ja, den Ort gibt es auch in der Gegend) = "Fern der Stadt").

Was sich manche Leute für Schuhe anziehen...
Die Quelle nicht übersehen. ;)

Grüße, Martin
 
Ah sorry, den Satz "Where facts don´t matter" hatte ich übersehen. 🤦‍♂️
 
Klasse, jetzt soll es auch noch ne Maus mit einem hoch drehenden RGB Propeller gegen schwitzige Gamer Hände geben.
Das ist wohl das mit Abstand sinnloseste Produkt das man dafür auf den Markt bringen kann. *rofl*
 
Ah Sprachsteuerung ist das neue Bluetooth? *suspect*
Die konnte man doch mal mit "TRUE ROMANCE" von den Ärzten ganz gut ärgern. *rofl*
 
Total spannend finde ich, dass sich primär die aufregen, welche nicht mal auf 250 Jahre »Stammbaum im Land of the brave and home of the free« zurückblicken können.

aQobgAW_460swp.webp


Meanwhile in Australia:

799px-Uluru_Australia%281%29.jpg


Grüße, Martin
 
Zusammenfassung
Basierend auf den Ergebnissen einer mathemati-
schen Modellierung wurden Effekte der Impfung
gegen Coronavirus Disease 2019 (COVID-19) auf den
Pandemieverlauf in Deutschland im Zeitraum Januar
bis Juli 2021
quantifiziert. Es wurde modelliert, wie
der Verlauf der dritten Welle gewesen wäre, hätte die
Impfkampagne nicht stattgefunden. Aus den Ana-
lysen ergibt sich, dass die Impfkampagne bisher ge-
schätzt 706.000 Meldefälle, 76.600 stationäre und
etwa 19.600 intensivmedizinische Fälle sowie mehr
als 38.300 Sterbefälle verhindert hat
. Insbesondere
in der Altersgruppe ≥ 60 Jahre wurde die Anzahl
der zu erwartenden Fälle für jeden der genannten
Endpunkte um mehr als 40% reduziert. Diese hohe
Effektivität der COVID-19-Impfkampagne verdeut-
licht eindrucksvoll, dass Impfungen den Weg aus
der Pandemie ebnen
.
Epidemiologisches Bulletin 35/2021 des Robert Koch Instituts.
Quelle: https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2021/35/Art_01.html
PDF: https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2021/Ausgaben/35_21.pdf?__blob=publicationFile
 
True.


Friday for Fortnitedance nennt sich die Veranstaltung bei mir um die Ecke wenn ich freitags am Treffpunkt der Demonstrierenden vorbei komme.

Grüße, Martin
 
Too soon?

a4Ey6ny_460swp.webp


Oder am Ende gar kein schlechter Witz sondern Realität?

Grüße, Martin
 
Save it now, use it later.

arMLBn7_460swp.webp


Grüße, Martin
 
Klar macht sinn bei Hautkrankheiten den athem zu verdecken. ... zu allem findet man in der der bibel ein passenden Vers. Einfach vom Kontext isolieren ... zum kotzen sowas.
 
20 Jahre nach dem Release von IOWA regt sich nach dem Nevermind-Burschen jetzt auch die Ziege auf:

a7ERLwe_700b.jpg


Alles was die Ziege dazu sagen wollte war »people equal shit« :D

Grüße, Martin
 
aYoXx3w_460swp.webp


Grüße, Martin
 
Mit Stockphoto? Darauf ein Paulaner!
 
Wie CeMAS (Center für Monitoring, Analyse und Strategie) gerade auf Twitter berichtet, hat Google heute den YouTube-Account des russischen RT Deutsch gesperrt.
 
Wenn ihr wissen wollt wer an dem UK-Problem schuld ist: letztes Bild.

aB2q0vN_460swp.webp


Stimmt, die frühere Flintenuschi ist am Problem auf der Insel schuld - auch laut den Inselmedien. :D

Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten