Races für Kurzentschlossene

Ich hatte mich schon gewundert, warum auf einmal bei TN-Grid Ryzen 5 mit 512 CPUs (nun 120) auftauchten ohne WUs zurückzumelden.
Das erklärt es.
 
Ich hab mich gefragt, warum mein Pending so angestiegen ist und warum auch SG und RKN gestern große Brocken geworfen haben. Jetzt habe ich ja eine Erklärung!

Ich bin offenbar auch ungewollt aber nicht unglücklich beim Race dabei!
 
Oh, mein Lieblingsprojekt!
Eigentlich haben meine BOINC-Kisten aber noch Sommerpause bis Ende August....:unsure:
Mal sehen, wie sich die Temperaturen am WE entwickeln.
 
Oh, mein Lieblingsprojekt!
Eigentlich haben meine BOINC-Kisten aber noch Sommerpause bis Ende August....:unsure:
Mal sehen, wie sich die Temperaturen am WE entwickeln.
Begreif es als Generalprobe vorm Ende der Sommerpause. Da kannste noch Erkenntnisse für die neue Saison gewinnen!
 
Mal sehen, wie sich die Temperaturen am WE entwickeln.
Hochsommer ist ja nicht - von daher darf mein 4300GE mal etwas mitrechnen (auch, da meine normalerweise gesetzten Projekte Asteroids und LHC@Sixtrack grad eh nicht liefern).

Gruß
Ritschie
 
Hochsommer ist ja nicht
Also hier zeigt das Thermometer fast 27 Grad, das ist Hochsommer in Norddeutschland. ;)
Und meine Kisten stehen im DG, wo ich diese Woche auch noch Homeoffice machen darf...
 
Ne, im Zimmer geht es auf die 30 Grad zu. 🤒
 
Dabei auch noch konzentriert zu arbeiten. ;)
Und wenn die BOINC-Kisten dann noch laufen geht es Richtung 35 und das wird dann unangenehm.
 
14.08.2021 15:40 Uhr draußen 26° und in meinem Zimmer 20° . . . also darf alles eingeschaltet sein :-)
 
Schön, dass an dem Race wohl Interesse besteht. Ich zitiere trotzdem mal schnell den Threadersteller:
Ach ja, bitte für die entstehenden Diskusionen bei den einzelenen Events im entsprechenden Forumsbereich einen extra Thread erstellen.
Nur so bleiben wir hier sauber und übersichtlich.

Seid doch so gut und macht z.B. hier weiter: https://forum.planet3dnow.de/index.php?threads/allgemeiner-plauderchat-über-das-thema-dc-part-iii.432223/page-186#post-5364310

Oder hier: https://forum.planet3dnow.de/index.php?threads/sidock.439747/

P.S. ich verschieb den Rest mal in den allgemeinen Plauderchat, damit alles bissl beisammen ist.

Gruß
Ritschie
 
Da es mir fast selber durch die Lappen gegangen wäre, hier mal folgende Race-Möglichkeit ab morgen Mittag für SiDock
1635770290917.png
11:45 UTC entspricht seit der Zeitumstellung 12:45 Uhr ME(W)Z.

Wir freuen uns über rege Teilnahme, da bei SiDock auch permanente Badges für die Teamseite vergeben werden!
(Siehe auch unter "Nachrichten" auf deSiDock-Startseite: https://www.sidock.si/sidock/)
 
03.11.2021 10:22:02 | SiDock@home | work fetch resumed by user
03.11.2021 10:22:03 | SiDock@home | Sending scheduler request: To fetch work.
03.11.2021 10:22:03 | SiDock@home | Requesting new tasks for CPU
03.11.2021 10:22:03 | SiDock@home | update requested by user
03.11.2021 10:22:04 | SiDock@home | Scheduler request failed: Peer certificate cannot be authenticated with given CA certificates
03.11.2021 10:22:22 | | Project communication failed: attempting access to reference site
03.11.2021 10:22:24 | | Internet access OK - project servers may be temporarily down.


So jedenfalls wird das nichts, war schon gestern abend so, eben nochmal versucht.
Dann eben nicht. *noahnung* Ich lasse jetzt ein paar Sätze WCG durhlaufen und fahre die beiden Ryzen wieder runter.

Edit: Das dort angedeutete Certificat Problem kann es nicht sein, die BM-Version ist die, die das problembeheben sollte und ich finde kein weiteres Projekt, das nicht geht. Selbst Wuprop geht ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
@olsen_gg
SiDock dürfte eines der Projekte sein das mit dem abgelaufenen Zertifikat der alten BOINC Version rumzickt denn vor der aktuellen Version 7.16.20 (Windows) verweigerte es mir den Dienst.
 
Habe gerade noch einmal geprüft auf neue Versionen, BM sagt, ich habe die aktuelle Version drauf.
Aber ich kann es gern noch einmal drüberinstallieren.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Das ist ja lustig. Version wir angezeigt:
1635932876054.png

Und die Prüfung auf aktuellere Version sagt:
1635932847164.png

So ein Müll! *admin*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

So. Händisch heruntergeladen und neu installiert und siehe da, jetzt geht SiDock auch. Unglaublich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, das kenne ich.
Bei mir hatte der alte BM die neue Version auch nicht gefunden. *buck*
Bei den anderen Rechnern hatte ich die neue Version schon bei deren Erscheinung manuell installiert.
 
Vom 24.12 bis 31.12 findet ein Sidock Race statt, und vom 31.12 bis 07.01 ein NFS Race gestartet
von den Schotten.
 
Hmmm .. SiDock + NFS Races ... von den Schotten ...

Irgendwie habe ich da noch so ein dezentes Trauma vom Pentathlon. :]
 
Zurück
Oben Unten