Cyberpunk 2077 - Neues Spiel von CD Project (The Witcher...)

Ich bin der Blockwart und habe Spam gemeldet *elch2*
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand mal diesen Spamaccount über mir löschen? Der viel mir letztens schon auf. Ist noch so einer unterwegs hier im Forum mit seiner Visage frontal im Avatar. Beide Accounts am gleichen Tag angelegt. Man sieht es auch am Übersetzer Schreibstil. Wenn dem nicht so ist, einfach nicht beachten.
Einfach auf "Melden" klicken.

Or is this an out of season april fools joke? :D

Grüße, Martin
 
Genau, einfach melden, wir kümmern uns dann schnellstmöglich.
 
so ewig am update 1.5 geladen. und nach dem start klappte auch alles. kam einiges an missionen, wobei wohl das meiste so ne art abschlussgeschenke darstellt, weil ich die stadtteile komplett erledigt hatte.

fotomodus ist jetzt irgendwie anders. ausserdem den benchmark durchlaufen lassen ... durchschnittliche fps 37,78 fps (4k , alles max, dlss performance)

beendet und dann fiel mir ein das ich überhaupt nicht gespeichert hatte. wollte nochmal starten und absturz. geht jetzt gar nicht mehr......
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

anscheinend bin ich nich der einzige... das war wohl nix. na dann bis 1.51...... :P
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

hmm es liegt tatsächlich an nahimic *suspect*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mit dem Erscheinen von v1.60 den nächsten Durchspielversuch gestartet. CP läuft mittlerweile echt super solide auf meiner Hardware und sieht gewaltig aus unter 38 Zoll, aktiviertem HDR und DLSS (emuliert durch FSR 2.1). Butterweich mit durchgehend 70-120 FPS. Ich spiele es zum ersten Mal auf Deutsch- die Synchronisation haben sie erstaunlich gut hinbekommen.
 
DLSS emuliert durch FSR 2.1? Wie funktioniert das? Du hast einfach nur FSR im AMD Treiber aktiviert, oder lässt sich wirklich im Spiel nVidia DLSS aktivieren?
 

Man ersetzt die enthaltene Version von DLSS mit der FSR2.1 und aktiviert sie über DLSS. Ist echt einfach und bringt gut Performance.
 
Von CDPR soll in einem der nächsten Updates eine offizielle Unterstützung von FSR 2.1 nachgereicht werden. Das Spiel steht auch auf AMDs Liste von unterstützten Spielen. Mir ist der 2.1 Mod in letzter Zeit oft abgestürzt, allerdings fahre ich auch eine unorthodoxe Auflösung von 3840x1600 mit HDR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten