Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Meine Stichsäge schafft laut Datenblatt 140 mm. Wie gerade das ganze dann noch ist, sei mal dahin gestellt.
Wie der Schnitt dann aussehen soll, haben die in der Entwicklungsabteilung nicht getestet.

Für gerade Schnitte gibt es nichts besseres als eine Handkreissäge. Wenn ich z.B. Ausschnitte in einer Küchenarbeitsplatte machen will, dann ist es eine andere Sache.
Zuerst mit der Kreissäge und die Ecken, den Rest sozusagen, mit der Stichsäge.
Damit klappts einigermaßen ansehnlich.
Aber besser eine Tauchsäge als eine Handkreissäge dafür nehmen.
 
Ich habe nach Tauchsägen gesucht -> wenn man nicht gerade eine Einhell oder eine blaue Bosch mit desaströsen Bewertungen kauft ist man deutlich über 200 Euro unterwegs.

Für mein Vorhaben ist die HKS sowieso besser (Bretter zusägen). Die Spüle ist schon in der Küche und bleibt auch so. :D

Grüße, Martin
 
Eine Reihe Parfums:

1) Gaultier - Scandal pour Homme - EdT
2) Chanel - Pour Monsieur - EdP
3) Philipp Plein - No Limit$ - EdP
4) Versace - Eros Flame - EdP
5) Eisenberg - Magic Affair - EdP

Aber der Reihe nach.
"Scandal" Wahnsinn der Duft. Sehr lang haltend süßlich und orientalische Note. Kein häßlicher Nachgeschmack - wenig klebrig. Sehr facettenreich.
"Pour Monsieur" Als Altherrenduft verschrien, kommt doch garnicht soo altmodisch rüber. Frische zitrische Note - was Seriöses für's Büro für schon etwas reifere Jahrgänge. Leicht moosig feucht.
"No Limit$" Der größte Reinfall bisher. Keine Ahnung warum ich den gekauft hab - er ist fürchterlich. Vorneweg sehr übersüßt, hinten raus eklig lederig. Extrem langhaltend (will einfach nicht verschwinden der Gestank) und es kleistert einem die Nasengänge sprichwörtlich mit Zucker zu. Bäääh!
"Eros Flame" WOW. Ein Spritzer im Laden und die Kaufentscheidung stand fest! Ähnlich dem Scandal ist dieser noch etwas süßer und ein klein wenig frischer. Eine schöne Ergänzung zum Scandal - und wohl eher was zum Ausgehen oder Party als für's Büro. Insg. sehr aufreizend.
"Magic Affair" Sehr feiner nicht aufdringlicher Duft mit femininer Note. So ganz kann ich den noch nicht beschreiben, dazu hab ich ihn zu kurz. Aber macht einen guten leichten Eindruck. Durchaus was für's Büro.

Mir fehlt noch was seriöses von BOSS und was fruchtiges.
 
Blumen. Die duften sogar nach Blumen. Gekostet hab ich sie nicht. ;)
 
ich nehme jeden morgen Caramba richt besser wie WD40
 
Eine PowerColor Radeon HD 7950 V2 (von BlackOak) - und vorhin festgestellt, dass die vermeintlich defekte vorhandene 7970 GHz-Edition gar nicht defekt ist, sondern anscheinend das NT des Crunchers der Load nicht mehr gewachsen zu sein scheint *oink*
 
irgendwie muss ich gerade an diese lied hier denken

und die parody dazu ^^



@thread
nen "überzieher" fürs motorrad von büse ..passt sogar.

ok und nen zentralständer.... der is aber noch nich da.
 
Bosch Professional Paneelsäge GCM 800 SJ
&
Bosch Professional Säge- & Arbeitstisch GTA 2600
sowie
4 Sägeblätter


Gruß

D.U.
 
Eine GTX 1080 für 260 €. Man diese Preise zur Zeit.
 
Eine GTX 1080 für 260 €. Man diese Preise zur Zeit.
Habe zufällig ein passendes Bild dafür:

axMX7q1_460swp.webp


;)

Grüße, Martin
 
Zwei Ticket für das Heimspiel am Sonntag.


Gruß

D.U.
 
Ich zögere noch - aber irgendwie bin ich ja zum Kauf verpflichtet?


:D

Grüße, Martin
 
Drei Kinokarten.
Auf auf zum Wüstenplaneten.


Gruß

D.U.
 
Lagavulin 16y Single Malt

Gruß
Ritschie
 
Lagavulin 16y Single Malt

Gruß
Ritschie
Guter Stoff *great*

@T
Zum Test ein Zigbee Heizungsthermostat aus China für 22€
Eine Webcam für 40€, die integrierte macht eine Qualität wie mein olles Sony Ericson
Einen Gaseinsatz für meinen Pizzaofen
 
10 Cent Briefmarke, Knäckebrot, Cola, Sternsemmeln, Imodium akut.

Grüße, Martin
 
"akut" klingt sehr bedrohlich 💩
 
"akut" klingt sehr bedrohlich 💩
Loperamidhydrochlorid klingt auch nicht weniger gefährlich... Wäre aber ein cooler Name für eine Metalcore-Band?

"Loperamidhydrochlorid feat. Dihydrogen Monoxide" with the great release of "cut the flow". Out now on Stained Porcelain Records! :D

Grüße, Martin
 
Diablo II Resurrected

Hilft ja nix... ;D
 
Sigma 105 f2.8 EX DG Macro als Ergänzung zum Pentax FA 50/2.8 Macro.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten