Ich könnte kotzen... PART V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist die gute alte Facepalm, wenn man sie am nötigsten braucht?!
 
für dumm halten unsere "politker" uns doch auch.
ist die letzten wochen doch nur allzu deutlich geworden.
wer glaubt denn dieses wahlgeblubbere?
doch nur ein dummer.
Die halten das Volk nicht für dumm,das Volk ist dumm was man an den Wahlen wieder sehen wird.Es geht seit 16Jahren nur noch Berg ab und das wird sich danach nicht ändern.
 
Immer wieder passend für solche Diskussionen. Ach ja, vorsicht Falle und genau auf die Formulierungen und das Datum achten. ;)
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ich muss schon sagen, wenn die NPD in ihrem Wahl Werbespot über ewig gestrige Politik Versager herzieht entbehrt das nicht einer gewissen Ironi. *kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, mein Personalchef hat sich heute als übler Schwurbler entpuppt. Bislang dachte ich, er lehne einfach nur die Covid-Impfung ab, weil er den Impfstoffen noch nicht traut - das kann ich problemlos akzeptieren. In der Mittagsrunde heute kamen dann aber die übelsten Schwurbler-Aussagen von ihm. Krass wie oft man sich innerhalb von 10 Minuten selbst widersprechen kann, ohne es zu merken, selbst wenn es einem unter die Nase gerieben wird. *chatt*

By the way auch einer, der gerne in der Welt rumreist und mit Sicherheit die ein oder andere Impfung gegen Tropenkrankheiten hat. Aber die Covid-Impfungen sind ja alle wirkungslos, weil sie keine 100% Wirksamkeit erreichen. *admin* Kopf -> Tisch
 

Nach den bisherigen Ermittlungen und Vernehmungen handelte der Tatverdächtige aus Ärger über die Zurückweisung bei seinem ersten Besuch in der Tankstelle und die Aufforderung des Kassierers, eine Mund-Nasen-Bedeckung anzulegen. Weiterhin hat er in seiner Vernehmung angegeben, die Corona-Schutzmaßnahmen abzulehnen.

Ernsthaft? Aus Ärger über die Zurückweisung beim Einkaufen wegen Nicht-Tragens eines MNS einen 20-jährigen Studenten ermorden? Wie tief kann man sinken? 8-(
 
Dienstag
14. September 2021

09:00 Ortszeit | DHL otrzymał dane elektroniczne przesyłki. Informacje zostaną zaktualizowane po przekazaniu przez Nadawcę przesyłki do transportu

Darf ich vorstellen: meine Handkreissäge. Heute Meldung von Amazon:

Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung verspätet ist. Wenn Sie Ihr Paket nach dem 22. September immer noch nicht erhalten haben, beantragen Sie an dieser Stelle bitte eine Rückerstattung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Hatte beim dort aktiven Händler bestellt da er gute Bewertungen hat... Jetzt kommen gerade die negativen Bewertungen rein. 8)

Grüße, Martin
 
für dumm halten unsere "politker" uns doch auch.
ist die letzten wochen doch nur allzu deutlich geworden.
wer glaubt denn dieses wahlgeblubbere?
doch nur ein dummer.
Du vergleichst unsere Politiker und deren Verhalten mit dem der Taliban? Wow.
 
Üble Nacht hinter mir. Man muss ja nicht jeden Shice haben, aber: der Döner gestern Abend wollte in der Nacht wieder raus - am falschen Ende, samt Kohletablette. Die übrigen Reste davon kommen aktuell am richtigen Ende raus - jodelnderweise ("Diarhöööirööööö").

Also dann: Knäckebrot und Cola zum Frühstück. :(

Grüße, Martin
 
Meistens reichts dem Verdauungstrakt schon, wenn die Wurzel des Übels raus ist. Zumindest bei "schlechten" Nahrungsmitteln. Gute Besserung auf jeden Fall.
 
Ernsthaft? Aus Ärger über die Zurückweisung beim Einkaufen wegen Nicht-Tragens eines MNS einen 20-jährigen Studenten ermorden? Wie tief kann man sinken?
Ja so kennen wir das von fanatischen (Sekten) Mitgliedern. Alles was nicht dem eigenen Weltbild entspricht muss zerstört werden.
 
für dumm halten unsere "politker" uns doch auch.
ist die letzten wochen doch nur allzu deutlich geworden.
wer glaubt denn dieses wahlgeblubbere?
doch nur ein dummer.
Du vergleichst unsere Politiker und deren Verhalten mit dem der Taliban? Wow.
möcht nur wissen, was du gelesen hast???
Du hast doch den Kontext hergestellt. Die Frage muss eher lauten: Warum hast du das so geschrieben?
 
Üble Nacht hinter mir. Man muss ja nicht jeden Shice haben, aber: der Döner gestern Abend wollte in der Nacht wieder raus - am falschen Ende, samt Kohletablette. Die übrigen Reste davon kommen aktuell am richtigen Ende raus - jodelnderweise ("Diarhöööirööööö").

Also dann: Knäckebrot und Cola zum Frühstück. :(

Grüße, Martin
Soviel zum Thema "Döner macht schöner" *chatt* - da bleib' ich dann doch lieber bei der Mafia-Torte... 🍕
 
Soviel zum Thema "Döner macht schöner" *chatt* - da bleib' ich dann doch lieber bei der Mafia-Torte... 🍕
Ich wollte ja mein Gewicht reduzieren. Die Umsetzung hatte ich mir aber anders vorgestellt. So irgendwie eher als Langzeitziel...

Grüße, Martin
 
für dumm halten unsere "politker" uns doch auch.
ist die letzten wochen doch nur allzu deutlich geworden.
wer glaubt denn dieses wahlgeblubbere?
doch nur ein dummer.
Du vergleichst unsere Politiker und deren Verhalten mit dem der Taliban? Wow.
möcht nur wissen, was du gelesen hast???
Du hast doch den Kontext hergestellt. Die Frage muss eher lauten: Warum hast du das so geschrieben?
was soll das mit taliban zu tun haben?
was rauchst du denn so?
 
Wahnsinn. Jetzt geht es also los, dass ein Schwurbler einfach zum Revolver für einen gezielten Kopfschuss greift.
Passt in meine Wahrnehmung der Stimmung.
 
für dumm halten unsere "politker" uns doch auch.
ist die letzten wochen doch nur allzu deutlich geworden.
wer glaubt denn dieses wahlgeblubbere?
doch nur ein dummer.
Du vergleichst unsere Politiker und deren Verhalten mit dem der Taliban? Wow.
möcht nur wissen, was du gelesen hast???
Du hast doch den Kontext hergestellt. Die Frage muss eher lauten: Warum hast du das so geschrieben?
was soll das mit taliban zu tun haben?
was rauchst du denn so?
Offesichtlich die bessere Qualität, denn ich habe noch Textverständnis. *chatt*
 
Wahnsinn. Jetzt geht es also los, dass ein Schwurbler einfach zum Revolver für einen gezielten Kopfschuss greift.
Passt in meine Wahrnehmung der Stimmung.
Manche Leute sind offenbar echt krank. Wie falsch abgebogen muss man beispielsweise auch sein wegen einer Zurechtweisung (hier die Maske) jemanden umzubringen oder um z.B. eine Frau zu vergewaltigen und sie dann zu töten?
Also ein Leben zu beenden für den einmaligen "Spaß". Wie kann man Menschen dermaßen als wertlose Wegwerfobjekte betrachten?

Wenn man da drüber nachdenkt mach einen das irre.

Hat man dazu psychisch die Veranlagung? Oder hat jeder Mensch eine individuelle hohe/niedrige Schwelle bei deren Überschreiten man psychisch "kippt"? Wieviel an Ärger, Leid, Unzufriedenheit etc. benötigt es damit man kippt und ist man selbst deswegen letztendlich auch selbst gefährdet? Das frage ich mich auch immer bei Querdenkern etc. Gibt es für jeden Menschen ein Maß an Unzufriedenheit und wenn es voll ist scheißt man auf Fakten, Logik etc. und "biegt ab"?
Man hat doch ethische Schranken... zumindest hab ich die. *noahnung*
 
für dumm halten unsere "politker" uns doch auch.
ist die letzten wochen doch nur allzu deutlich geworden.
wer glaubt denn dieses wahlgeblubbere?
doch nur ein dummer.
Du vergleichst unsere Politiker und deren Verhalten mit dem der Taliban? Wow.
möcht nur wissen, was du gelesen hast???
Du hast doch den Kontext hergestellt. Die Frage muss eher lauten: Warum hast du das so geschrieben?
was soll das mit taliban zu tun haben?
was rauchst du denn so?
Offesichtlich die bessere Qualität, denn ich habe noch Textverständnis. *chatt*
dann erklär mir, wie du durch mein post auf die taliban kommst.
da muss man doch so krumm denken, wie es nüchtern garnicht geht.
 
Wenn sowas im Affekt geschieht, ist es zwar immer noch schlimm, nur da würde ich sagen, das kann Vielen passieren.
Wenn Jemand aber nach Hause fährt, seine Knarre holt, noch mal demonstrativ die Maske abnimmt und dann knallhart abdrückt, dann ist das ja ein kaltblütiger Mord. Da war einfach Jemand zu lange in seiner Filterblase
 
Hierzulande jemanden in Affekt abknallen?
Ich glaube kaum das die Knarre zufällig dabei war denn normal ist es hier nicht eine mit sich rumzuschleppen. Das Ding hat man dabei um es zu benutzen.
 
Hierzulande jemanden in Affekt abknallen?
Ich glaube kaum das die Knarre zufällig dabei war denn normal ist es hier nicht eine mit sich rumzuschleppen. Das Ding hat man dabei um es zu benutzen.
Der ist extra heim gefahren um die Knarre zu holen. -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten