AMD-Aktien!

AMD Aktien jetzt kaufen?

  • Ja, auf jeden Fall! Tiefer gehts kaum noch..

    Stimmen: 40 42,6%
  • Ich kenn mich mit Aktien nicht aus. kA

    Stimmen: 42 44,7%
  • Nein, Intel macht AMD mit Nehalem platt und sie müssen zusperrn/werden gekauft

    Stimmen: 12 12,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Das wetten gegen Indizies und andere Werte hat mich gut 40% meiner Gewinne gekostet, die ich mit AMD gemacht habe - daher lasse ich das einfach sein in Zukunft ;) Das ist nochmals eine Kunst für sich IMHO.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ich weiss ja nicht wer erwartet, dass jemand ohne die Grünen und deren Forderungen zu erfüllen regieren kann. Die CDU wird definitiv in die Oposition gehen, da auch die SPD nur davon profitieren kann (und Scholz diesen Wunsch ja öffentlich äussert). Es gibt Grün-Rot, Rot-Grün oder Rot-Rot-Grün - alles andere wird nicht passieren, solange die CDU nicht über 30% kommt. Gut für das Klima, doch schlecht für Immobilien-Preise. Es wird mit verschärften Regeln der CO2 Ausstoß reduziert werden und die öffentliche Hand wird zusätzlich massiv Immobilien bauen - die nächsten 2-3 Jahre werden die Zinsen steigen, weil das die Neuverschuldung weltweit für die Regierungen bezahlbar macht, nach COVID und dem Investitionsstau bei Infrastruktur und Digitalisierung.
Zeitgleich platzt die Immobilienblase in China und die Chinawachstumsblase gleich mit.

Ja was soll denn passieren nachdem die Manipulationen der Weltbank aufgeflogen sind?
Unternehmen werden aus dem Markt flüchten. Das gibt ersteinmal eine Konsolidierung und natürlich auch Chancen für die alten Märkte, wie Europa.
 
Zuletzt bearbeitet: