Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er meint doch den 4th of July
 
Schlafen gehen. *määäh* *blööök*
 
Ach schön, wo man überall auf Querdenker trifft.

Hätten die sich mal bei den richtigen Problemen auf die Straße gestellt
 
Ach schön, wo man überall auf Querdenker trifft.

Hätten die sich mal bei den richtigen Problemen auf die Straße gestellt
Vielleicht stimmt die Theorie doch das sie nun andere Soziale Medien "unterwandern" nachdem das jüdisch-zionistisch-freimaurerische Facebook sie rausgeschmissen hat? Hier übrigens das originale Logo von Facebook, welches von George Washington - bekanntlich Freimaurer - 1793 vorgeschlagen wurde:

social_media_icons_triangle_set_256x256_0000_facebook.png


Eindeutiger geht es ja wohl nicht? Ein Dreieck!

So. Bevor ich jetzt noch mehr Unsinn im Web entdecke ziehe ich mir noch ein paar Katzenvideos rein und gehe dann ins Bett. ;)

Grüße, Martin
 
Gleich Mad Max II - Der Vollstrecker auf Kabel1 schauen. :D
 
Nachts um 2 Uhr aufm Pott die Eingebung gehabt zu kündigen. Jetzt schreibe ich mir meine Zeit mit für und wider beim jetzigen Arbeitgeber auf.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Kündigung ausgedruckt und unterschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui das nenn ich spontan, oder hat sich das schon länger vorgezeichnet?


Gruß

D.U.
 
Ich denke da seit einem Jahr drüber nach. Im Endeffekt habe ich das Gefühl um meine Stelle gebracht worden zu sein. Mein Bereich, den ich leite, ist letzten Herbst einfach ohne Informationen oder Rücksprache in einen anderen integriert worden. Ich gehe davon aus, dass das eine Abstrafung dafür war, dass ich pandemiebedingt Home-Office eingefordert habe. Der Geschäftsführer ist ja bekennender Verschwörungstheoretiker.
 
Überraschend? Ja. Unerwartet? Nein.
Positive Meldungen von Arbeit waren ja letzterdings nicht wirklich zu vernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
brauch jetzt einen zweiten browser um unter xenforo, sprich hier, beiträge abschicken zu können :-/ (maxton ist es geworden)

ausserdem neue billige tastatur gekauft damit ich wieder die tasten erkennen kann. hat nen euro mehr gekostet als die alte, ist aber ansonsten noch billiger aufgemacht, die funktionstasten haben nur noch halbe größe und der linke gummi drunter liegt nicht plan auf und lässt sie wegrutschen. grmpf...


gestern im kino zu dune gewesen, impfausweis vergessen ...musste nen test beschaffen, selbsttest gekauft knapp 4 euro weggeschmissen ^^.
zum film selbst was im kinothread....
 
Nachts um 2 Uhr aufm Pott die Eingebung gehabt zu kündigen. Jetzt schreibe ich mir meine Zeit mit für und wider beim jetzigen Arbeitgeber auf.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Kündigung ausgedruckt und unterschrieben.
So wieder zu Hause mit 25% mehr Lohn, neuer Stelle und Chef geht zum Ende des Monats. *suspect*
 
Das nenn ich mal eine ordentliche Kündigung.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Alles richtig gemacht.


Gruß

D.U.
 
Danke. Jetzt muss ich aber ein paar Stunden Schlaf nachholen *drooling*
 
Nachts um 2 Uhr aufm Pott die Eingebung gehabt zu kündigen. Jetzt schreibe ich mir meine Zeit mit für und wider beim jetzigen Arbeitgeber auf.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Kündigung ausgedruckt und unterschrieben.
So wieder zu Hause mit 25% mehr Lohn, neuer Stelle und Chef geht zum Ende des Monats. *suspect*
Respekt! Wirst du dafür jetzt polizeilich gesucht? *buck*
 
Nachts um 2 Uhr aufm Pott die Eingebung gehabt zu kündigen. Jetzt schreibe ich mir meine Zeit mit für und wider beim jetzigen Arbeitgeber auf.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Kündigung ausgedruckt und unterschrieben.
So wieder zu Hause mit 25% mehr Lohn, neuer Stelle und Chef geht zum Ende des Monats. *suspect*
Du hast also dem Chef gekündigt und seine Stelle eingenommen? ;)


@T: Einen Bürostuhl vor der Entsorgung gerettet haben.
Ich konnte nur feststellen, dass der Stoff der Sitzfläche hinüber ist. Hübsche Decke drauf und gut ist.
Aktueller Neupreis wäre immer noch über 600€
 
Nachts um 2 Uhr aufm Pott die Eingebung gehabt zu kündigen. Jetzt schreibe ich mir meine Zeit mit für und wider beim jetzigen Arbeitgeber auf.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Kündigung ausgedruckt und unterschrieben.
So wieder zu Hause mit 25% mehr Lohn, neuer Stelle und Chef geht zum Ende des Monats. *suspect*
Die ersten beiden Dinge sind bei einer Kündigung üblich....das zweite nicht so sehr. Wie das denn?
 
Nachdem es draußen schon dunkel ist bereite ich mich auf die Nacht vor:


Grüße, Martin
 
Chef hatte das wohl schon so geplant, Ankündigung sollte morgen passieren. Bissl kurzfristig, aber meine Abteilung wird rehabilitiert, können sich meinen Abgang nicht leisten. Gut zu wissen. :)
 
Was für eine Koinzidienz.^^
 
Gutes Timing. *great*
 
Feststellen, dass das Appartmenthaus, wo ich vor 3 Jahren Urlaub gemacht habe, bald von der Lava erreicht sein könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten