Formula Boinc 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toll. Der Boinc Manager hat alle seine heute früh gezogenen WUs fertig, nur noch 10 sind in Arbeit. Aber dass der mal die fertige Arbeit abliefert und was Neues holt - Fehlanzeige. Alles muss man selbst machen...
 
Da kann man doch mit :
<report_results_immediately>1</report_results_immediately>
nach helfen.
 
Muss man in diesem Fall wohl auch.
Bisher war das nie ein Problem, die Projekte haben immer nach spätestens einer Stunde wieder neue Arbeit angefragt.
Könnte natürlich auch an den nur 88 WUs liegen, die das Projekt pro Host rausgibt (ich habe zumindest auf allen 3 Rechnern exakt diese verabscheuungswürdige Anzahl). Stelle ich mir bei Maschinen mit 128 Threads auch ärgerlich vor.
 
Bääh... das ist ja mal wirklich ein nickeliges Projekt.
Habe unter Mint 20.2 Singularity und cmvfs installiert, das automounter Zeugs geprüft. alles OK...sagt er. :(
Theory nativ gehen durch, alle Atlas werden bei ca 10Min mit Berechnungsfehler beendet.
Habe jetzt SELinux disabled... da es mich interessiert versuche ich das bei einem Rechner nochmal.
Bin echt mal gespannt, ob ich hier 300K in dem Sprint zusammenbekomme...

Update: Nein, Filesystemrechte noch nicht OK. Noch ein Versuch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib mal die hostid bitte oder Link zu einer WU...
 
Gib mal die hostid bitte oder Link zu einer WU...
Das war die letzte...
Da sollte in var/lib ein Verzeichnis angelegt werden, wo aber nur Root rumfummeln darf?
So sieht es aus...
Erst war es ein anderes, jetzt ist es dieses. Ich lege das jetzt nochmal per Hand an.
Update: Noch ein weiteres fehlte. Das ist das dritte und letzte, was ich versuche. Dann ist Atlas raus!
Aber es gibt auch positives... Ich habe es auf die erste Seite der Stats geschafft :D

Last Update on this topic. Jetzt ist Schluss!
FATAL: container creation failed: hook function for tag prelayer returns error: failed to create /var/lib/games directory: mkdir /var/lib/games: read-only file system
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal die Sixtrack bei mir deaktiviert, damit mehr für Euch bleiben ;)
und sauge mir nur die nativen ATLAS und Theorys 8))
 
Entweder ist das Gas in GB so knapp, dass man die Stromerzeugung eingestellt hat (in Texas hätte man das auch machen müssen) oder es wird eine Demütigung mit Ansage.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ah, im letzten Update waren 300k TSBT Credits dabei. KW wieder am Netz…
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach herje, das Rennen läuft ja schon. *buck*
Gut das ich gestern meine Rechenversuche gestartet hatte die im laufe des Tages ausliefen. *chatt*
 
Gib mal die hostid bitte oder Link zu einer WU...
Das war die letzte...
Hmm irgendwie hatten wir doch hier neulich schon mal so nen Fall mit den Verzeichnissen, weiß nicht ob da eine Lösung gefunden wurde :-(
Ich habe die Atlas jetzt alle rausgehauen. mache jetzt Sixtrack und Theory native.
Das klappt beides. Brauchen wir halt mehr CPU Power statt besseren Output via WUs. ;)
 
Hallo zusammen,

wer hat noch ein paar Kerne übrig?
Hier haben wir ein enges Ding bei LHC! TSBT ist jetzt mit einem Bunker an uns vorbei, aber unser konstanter Output ist höher. Jede CPU zählt! *attacke* *attacke*
Das können wir noch schaffen!
 
+16 2012er Xeon Kerne
 
3800X aktiviert.
 
TSBT mit Bunker vorbei.... das war nicht zu erwarten ^^
 
Nervig: fast alle WUs, die nicht im Pending aber nochmal zur Prüfung gehen, haben so einen blöden 3770K als Wingman. Der hat 14000 Fehler und kein gültiges Ergebnis produziert. Und da die Dinger bei ihm nach 2 Sekunden fertig sind, sprudelt die Fehlerquelle weiter.

Ich habe ihn gestern mal angeschrieben, aber er hat noch nicht reagiert.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Dürfte bei Euch allen auch so sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
War das ein russisches Institut oder so? Hatte ich vor Monaten auch schon mal gesehen und angeschrieben aber ohne Rückmeldung. War ein recht großer User...
 
Der hier:
Seine anderen Kisten schrotten alle Atlas-WUs.
 
12 Kerne reingeworfen.
 
Ideal wäre es ja, wenn man den Projektbetreiber anschreiben könnte und der host einfach mal auf 1 WU pro Tag oder so gesetzt wird, bis er wieder korrekt rechnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten