Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann zu zwei weiteren horrorstreifen was sagen ^^....
"candy corn" dr. death's freakshow wirkt ein wenig konstruiert am anfang und dann stark vorhersehbar, für einmal anschauen aber ganz ok und ich finde den sheriff sympathisch.
"death of me" ist da schon ein wenig verworrener, wo man zwar nach ein gewisser zeit weis was los ist es aber dennoch braucht bis man den zusammenhang findet. irgendwie kein typischer horrorfilm, eher so ne psycho-horrorgeschichte.


@thread

mal wieder das motorradzeugs zurechtgelegt.... nach dem dämlichen wetter die woche mit entweder trübe, regen oder starkem wind soll es ja zumindest ein schönes we werden.
 
Ich finde den doof. Zu realistisch. *suspect*
 
meinst death of me ? wie gesagt ist halt kein richtiger horrorfilm. aber "dagon" beispielsweise hat anfangs auch so nen real-touch, muss ja nicht zwangsläufig schlecht sein.
hab auf jeden fall schon schlechteres gesehn ^^. und ich schau gern ab zu solche filme an. ich glaub ich werd nochmal ein paar streifen aus der wühlkiste kaufen. für 3 euro pro stück geht das schon noch.

ich suche auch immer nach filmen die sozusagen das level noch ein wenig anheben. also die mich wirklich ängstigen ... bin da mittlerweile recht abgebrüht, da ist das nich so einfach. bei den letzten 2 streifen wie gesagt war da nun absolut nichts dabei was einen erschrecken konnte.
bei barkers "dread" war nur die szene mit dem fleisch zugegeben etwas eklig :P

muss ja auch nicht immer blanker horror sein der einen packt.... kann auch psychozeugs sein. "the dentist" ist da so ein wie ich finde abartiges beispiel.
 
in seattle ?

@t
sieht ein wenig trüb aus draussen.... aber ich werd mal auf den wetterbericht vertrauen :P
 
mich fragen wie , wann und überhaupt.

ich nach hause gekommen bin?
verdammt.
 
Mich über Pakete freuen, die Menschen nicht bei der Post abgeholt haben und die jetzt wieder bei mir liegen :]
 
Ich schneide grade Musikvideos die ich neulich aufgenommen habe.
 
mach am ende ein pflaster drauf *oink*


@ t
bis so halb 2 dachte ich noch jemand hat die leute auf nen anderen planeten gebeamt. ^^ ...da war ja überhaupt nichts los.

und eben den letzten wühlkistenhorrorfilm angeschaut. "human meat" .....äh naja theoretisch als einleitung gar nicht so schlecht.... oder man könnte es nennen die entstehung eines zombies ^^. und nach dem abspann beginnt der eigentliche film und endet natürlich auch sofort. lichtblick ansich ist die hauptdarstellerin carly oates. *drooling*
 
Ich frage mich wieso ich nicht von allen Threads in denen ich ein Abo habe auch eine Mail bekomme bzw. sie oben rechts bei der Glocke angezeigt werden... *grübel*

Grüße, Martin
 
"läut" läut"

mich nerven die kopfschmerzen die ich seit ner stunde habe....

"glocke an"
 
Ich fahre gleich zum "Dienst" als Wahlhelfer, ich hatte mich freiwillig gemeldet. :)
 
Ich fahre gleich zum "Dienst" als Wahlhelfer, ich hatte mich freiwillig gemeldet. :)

Ich suche gerade meine Wahlbenachrichtigung. Aber zur Not halt nur mit Perso hin.

Aber erstmal zum Bäcker, der hat schon auf. ;D
 
Ich mache einen Frühschoppen und gehe auch gleich wählen.
 
Der Kater will nicht raus - Regen. Warte daher auch noch mit dem Urnengang.

Grüße, Martin
 
also hier ist bestes wetter, ich fahre dann gleich wieder raus. ...das mit der wahl hab ich schon hinter mir.... war der erste ^^
 
So, Wahl erledigt.
 
Regen weg, Straßen nass - auf zur Wahl!

Grüße, Martin
 
Gewählt haben
 
Hi,
2. Kaffee trinken, dann zum Wählen gehen

Mfg
macom
 
So, erledigt.



Die Wahlwerbung in Bayern ist aber auch anders als sonstwo. Hier konkurriert die SPD mit Hacker-Pschorr!



Grüße, Martin
 
Da fällt die Wahl leicht. *buck*
 
Wach werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten