Digitale-Angebote

Bis nächsten Donnerstag, blah blah, Epic Store, blah blah. Blah. :)


Den Simulator werden aber hier natürlich alle schon habe, richtig? :D

Grüße, Martin

PS: Für die Statistik -> habe jetzt 167 Spiele auf Epic... Aber vermutlich nicht alle kostenlosen Spiele geholt. Das wären wohl schon über 200...
 
Bis nächsten Donnerstag, blah blah, Epic Store, blah blah. Blah. :)


Den Simulator werden aber hier natürlich alle schon habe, richtig? :D

Grüße, Martin

PS: Für die Statistik -> habe jetzt 167 Spiele auf Epic... Aber vermutlich nicht alle kostenlosen Spiele geholt. Das wären wohl schon über 200...
Dann können wir beim Penta was für die digitale Sofaritze bauen…
 
Sind wir nicht alle in bischen Simulatoren/Simulanten? ;D
 
Bis nächsten Donnerstag bei Epic:



Wenn's so weitergeht kann ich mein Humble Bundle Abo kündigen... Habe da schon länger keinen "Boah Geil Ey"-Effekt mehr gehabt... Und Stubbs jetzt eben bei Epic...

Grüße, Martin
 
Bis nächsten Donnerstag, blah blah, Epic Store, blah blah. Blah. :)


Den Simulator werden aber hier natürlich alle schon habe, richtig? :D

Grüße, Martin

PS: Für die Statistik -> habe jetzt 167 Spiele auf Epic... Aber vermutlich nicht alle kostenlosen Spiele geholt. Das wären wohl schon über 200...
Ich hab ~200. Davon dürften vllt 5 gekauft sein.
 
Ich habe nur 101 Spiele....und meine Purchase-History sagt, dass Epic von mir €0,00 gekriegt hat. *chatt*
 
iiissschh habe gar kein epic...
 
Ich hätte noch einen epic Account mit Borderlands 3 abzugeben..
 
Glaube es war der 5900x, die 6900XT kann später.. *kopfkratz
 
30 Jahre Sonic Jubiläum bei Humble Bundle:


Ab 8,61€ gibt es alle 13 Spiele :)

Zeit für eine Steam Link Sitzung vor der Glotze mit Junior..
 
Ob ich wohl mal noch Just Cause 2 ausprobieren sollte?
 
Nicht direkt ein Angebot, aber ggf. interessiert es ja jemanden:

Bei Ubisoft gibt es zum 35. kosmetisches Krams für Ghost Recon (Ich hab es nicht, kann es daher nicht beurteilen) und über die Tage verteilt Gewinne und sonstige Belohnungen (die zum Teil noch unbekannt sind).

Wer dort eh schon ein Konto hat verliert beim Gucken ja nix :)

Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ob ich wohl mal noch Just Cause 2 ausprobieren sollte?

Es ist aus der Reihe meiner Meinung nach das mit Abstand beste Spiel der Reihe. Die Nachfolger finde ich persönlich grauenhaft ;)
 
ich hab mir mal dieses sonic bundle gekauft ^^.

nun eine frage, hat jemand sonic forces gestartet ?

bei mir kommt dann sofort folgende fehlermeldung :

"the server is not reachable, check your internet connections........... usw. "

da kann man retry drücken so oft man will es geht nicht... klickt man auf next versucht es eine support website zu öffnen. diese seite kann aber gar nicht gefunden werden.

also das einzige was ich dazu im inet gefunden hab ist das hier https://www.sonicwall.com/support/k...-the-server-is-not-reachable/170503381840240/

das nützt mir allerdings gar nix. es geht hier ja auch nicht um ne playstation whatever es geht um pc und steam.

also was mach ich falsch ? *suspect*
 
Ich habe es auch gekauft, aber nicht alle Spiele installiert. Ich kann die Tage mal schauen.
 
Ist am Ende dein Windows 3.11 schuld? ZoneAlarm Firewall? ;)

Welches OS werkelt denn auf deinem Spielerechner?

Grüße, Martin
 
wenns um spiele und steam geht, dann immer nur um die windows 10 wasserkiste :P. ausgehend davon, das dieses sonic force wohl eins der neueren spiele ist mit einer der größten installationen und mindestforderung windows 7, müsste es doch eigentlich gehen.

ich hab spassehalber mal dieses winzige 200mb teil geladen, sonic mania. ok das scheint steinalt zu sein, zumindest gehts. aber schon allein beim menü ist es grauenvoll ^^, ok konsolenspiel halt. aber am besten wo ich rausgehen wollte, kam ich erstmal nicht mehr auf den desktop zurück ^^. was ein müll.

ich hab sonic ganz früher mal ein gespielt, da wars mir auch eher suspekt und eigentlich hab ich es nur genommen weil ich dachte, es gibt vielleicht ein paar der neueren teile wo es zumindest ein wenig ein netter zeitvertreib sein könnte. anscheinend wars doch rausgeschmissenes geld ^^.

cyberpunk hab ich ausserdem kurz nochmal angespielt, aber einfach keine lust weiter zu machen, also die hauptstory zu beenden... alles andere ist ja fertig. was mir auffällt, es gibt jetzt deutlich mehr klone.
 
Ich habe mir mal Age of Empires IV gegönnt, da ich den zweiten gliebt habe.
Mir war ja klar daß mein System eher am unteren Level liegt, gerade mit der R9 380 Graka.
Warum das Teil aber mockt es gäbe nicht genug virtuellen Speicher ist mir bei 16 GB RAM welches ja zu den empfohlenen specs gehört ist mir ein Rätsel.
Also die letzten Treiber für Graka installiert und zum Glück läuft es, sogar flüssig mit 55 FPS.
Für so nen alten Sack wie mich genau was ich wollte-
Auf die 2 Stunden Fehlersuche hätte ich allerdings verzichten können.
 
Ja, Age of Empires IV finde ich auch wirklich sehr gut gelungen.
Als AoE2 Fan genau das richtige. Mit dem 3.Teil wurde ich nie warm, war einfach zu "sperrig" für mich.
Vor allem die geschichtlichen Erzählungen sind was vom besten das ich bisher gesehen habe und der Schwierigkeitsgrad ist selbst auf normal recht anspruchsvoll, bin wohl etwas aus der Übung. :)
Dann noch parallel am Forza Horizon 5 suchten und das alles für 1.- für 3 Monate Gamespass. Kann man echt nicht meckern. :D
 



Ja, 3x bei Epic bis nächsten Donnerstag kostenfrei abholen. Bitteschön. :)

Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten