Formula Boinc 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, was soll ich sagen...
1 x RX580 2WUs alle 160Sek.
1 x RX 480 2WUs alle 200Sek
1 x RX 6700XT... kommt erst nächste Woche :(
schade war auf 12MCr an dich heran gekommen, jetzt zischt du wieder davon...

@P3d-Cluster: 3x RX580 von Collatz auf MW geswitcht
Mach dir mal keine Gedanken... ich kann nicht mehr auflegen.
Ich warte mal, bis die neue GraKa da ist und werde dann im neuen Jahr mal schauen.
Aktuell will ich die 200Mio vollmachen für den nächsten Badge. ;)

Aber viel Erfolg... ich bleibe in deinem Rückspiegel!
 
@sompe , du solltest dich echt mal mit Instanzen beschäftigen. 8))
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Mal als Beispiel, ich will drei WUs parallel auf einer GPU rechnen. Ich lege drei Instanzen an, sage jeder Instanz in der app_config.xml
<gpu_usage>1</gpu_usage>

jede Instanz läd ja dann 300 WUs und berechnet die zeitgleich. Sind 900 WUs zusammen die fertig werden.
Hast du zwei GPUs läd jede Instanz 600 WUs. Wäre dann bei drei Instanzen 1800 WUs die zeitgleich fertig werden.
Bei vier .... 8))
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den ganzen Zirkus mit Instanzen erzwungenen Updates usw. habe ich ganz einfach keine Lust und lasse die Projekte so laufen wie sie sind. 8))
Das ist für mich eben nur ein Hobby und keine Berufung und damit werden aufgrund der Unzulänglichkeiten des Projekts auf dem Rechner eben nur ca. 900 WUs die Stunden fertig weil der Rest von der ca. 15 minütigen Schnarchzeit des Projekts nach dem Leerrechnen gefressen wird.
 
Ich kann dir auch gerne helfen, das ist wirklich keine Hexerei, eigentlich total simpel.
 
Zumindest kann man die schlimmstenfalls 15 Minuten Leerlauf durch update.bat auf 3 Minuten absenken!

Ach, das mit den Updates stand ja schon oben; ich nehme alles zurück und lege es Dir trotzdem ans Herz!
 
Bei zeitlich gut abgestimmten Instanzen gibt es tatsächlich kein Leerlauf, geht ohne update.bat/sh.
 
WU für GPU kommen mal, kommen mal nicht... Vermutlich sind die Bunker bei allen schon voll? ;)

Grüße, Martin
 
Habe gerade meine 300 für die Vega 8 bekommen. :)
 
Anderes Thema - gleiches Problem:

aVxP8AK_460swp.webp


Daher: zum Glück nördliche Hemisphäre! :)
_____

BTT: wieder nix für die GPU bei mir. :(

Grüße, Martin
 
Ich habe auch mal ein paar GraKas angeworfen:

Die Vega 8 vom Ryzen 3 2200G liegt bei mir bei 7:43 Minuten pro WU.

Ne RX 550 ist nur minimal langsamer.

Die 3 RX 560D liegen bei 3:50 Minuten.

Die RX 6600 XT berechnet 2 WUs in 2:53 Min.
 
Über Nacht kann ich die VII ja mal bissel hochtakten, die steht nicht im Schlafzimmer.
Sind dann 45s für 4 WUs bei 1,7GHz.

Arbeit habe ich abgesehen von den kurzen Pausen zwischendurch eigentlich immer da. Auch die CPU rechnet mit.
 
102 Sekunden mit je 2 WUs gleichzeitig auf den V56. 477 WUs in Bearbeitung und keinerlei Meldestau, die werden umgehend hochgeladen und es kommen neue...
 
Ich hab bis jetzt 2400 im Bunker. 3 parallel bei 2 VII, 1.4 GHz, ~45 Sekunden.
 
WU für GPU kommen mal, kommen mal nicht... Vermutlich sind die Bunker bei allen schon voll? ;)

Grüße, Martin
Normales verhalten bei Milkyway.
Die WUs werden einmal gezogen und danach gibt es keinen Nachschub bis die abgearbeitet wurden. Sind sie weggerechnet holt er von sich aus erst nach 10/15 Minuten Nachschub. Will man nach dem leer rechnen eher Nachschub haben muss man das Update erzwingen.
Zwischendurch wird ca. alle 1,5 Mintuen lediglich weggeschickt was fertig ist.
 
So schnell sind die Tahitis nicht, dass es bei mir zu Nachschub-Problemen kommt...
 
schnell n screenshot machen, solange wir platz 1 sind
 
Das ist bei MW normal. Die nicht bestätigen WUs werden dort genannt, statt bei "Überprüfung ausstehend" wie bei anderen Projekten.
 
Und da isses passiert: Wir haben SUSAnne in der ewigen Bestenliste bei MW überholt.
1638519872376.png

Jetzt schnappen wir uns die Übertakter!*attacke*
 
Wir hocken übrigens immernoch auf Platz 1 und SG ist erstaunlich ruhig. *suspect*
 
SG perfektioniert seine/ihre Bunkerstrategie, nur noch eine Black Box und keiner weiß, wo sie rauskommen werden. Oder sie sind so wie beim letzten Mal im Juni nicht wirklich dabei?! *elch*

TBST muss auch erst einmal ausschlafen, wie es scheint.

@eiernacken1983 Guter Wurf!
 
Die Schotten wachen anscheinend auf, sie sind auf P2 gehüpft.
 
Und wieder zur Erinnerung @pipin:
Morgen früh (2.12.21) um 5Uhr wird das letzte Sprintprojekt bekannt gegeben, Start dann am 3.12., 5Uhr.

Sorry, bin wie öfters spät dran. Stecke leider gerade im Umzugsstress. Aber nächstes Jahr wird alles besser! ;D

Also alles auf Milkiway@Home. *attacke**attacke*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten