Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das endlich fertiggewordene Zimmer wieder einräumen.
Der Arbeitsplatz ist auch endlich wieder richtig eingerichtet, zusammen mit den neuen Monitoren. Endlich wieder Platz.


Modern Talking kriegt jede Nudel weich!
Ist doch klar, das spart Strom.

Einwandfreie Logik. *oink*
 

Anhänge

  • arbeitsplatz.jpeg
    arbeitsplatz.jpeg
    96,3 KB · Aufrufe: 26
Bestimmt nicht wegen dem Essen.


Gruß

D.U.
 
Einwandfreie Logik. *oink* Danke!

Das endlich fertiggewordene Zimmer wieder einräumen.
Der Arbeitsplatz ist auch endlich wieder richtig eingerichtet, zusammen mit den neuen Monitoren. Endlich wieder Platz.
Ich würde die wuchtige Friteuse ja nach unten stellen. Ich hab meine PCs auf Rollbrettern stehen um sie einfach manövrieren zu können.
 
Ich würde die wuchtige Friteuse ja nach unten stellen. Ich hab meine PCs auf Rollbrettern stehen um sie einfach manövrieren zu können.
Am Boden stoß ich dauernd dagegen, da noch HDDs drin sind will ich das eher nicht.
 
Wenn Du das sagst.
Die letzte „Messe“ ist noch nicht gesungen.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

So jetzt passt es.
Da drauf erstmal eine Astra Knolle.

Prost Pauli


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist mein Stuhl nicht angekommen.

Ich wundere mich immer mehr, wieso die Leute lieber beim Chinesen kaufen. Bestimmt nicht weil deutsche Konzerne so flexibel sind wie ein Stahlträger (und einen noch versuchen zu verarschen), sondern weil die bösen Kunden einfach viel zu geizig sind.
 
@olli
So wird das nicht mit Stuhl Gang

Und sonst:
NUR DER HSV


Gruß

D.U.
 
@fcsp: schade, dass es nicht gereicht hat. Aus Nürnberger Sicht hätte ich mir etwas Schützenhilfe gewünscht.

Grüße vom heimlichen FCSP-Fan
Ritschie
 
Das wird mich von meiner Einstellung nicht abringen.
St Pauli hin oder her.
Selbe Stadt und Respektabel.
Aber mein Herz schlägt Schwarz Weiß Blau.


Gruß


D.U.
 
Natürlich ist mein Stuhl nicht angekommen.

Ich wundere mich immer mehr, wieso die Leute lieber beim Chinesen kaufen. Bestimmt nicht weil deutsche Konzerne so flexibel sind wie ein Stahlträger (und einen noch versuchen zu verarschen), sondern weil die bösen Kunden einfach viel zu geizig sind.
Mit meinem lokalen Stuhlhändler hatte ich da keine Probleme. Am zugesagten Tag kam der Stuhl auch. Mit Amazon- und anderen Billigpreisen kann der natürlich nicht mithalten.
 
Natürlich ist mein Stuhl nicht angekommen.

Ich wundere mich immer mehr, wieso die Leute lieber beim Chinesen kaufen. Bestimmt nicht weil deutsche Konzerne so flexibel sind wie ein Stahlträger (und einen noch versuchen zu verarschen), sondern weil die bösen Kunden einfach viel zu geizig sind.
Mit meinem lokalen Stuhlhändler hatte ich da keine Probleme. Am zugesagten Tag kam der Stuhl auch. Mit Amazon- und anderen Billigpreisen kann der natürlich nicht mithalten.


Nix billig. 500 € hat das Teil gekostet.

Das die 3 Wochen brauchen, bis sie überhaupt Ware lieferbar haben. Geschenkt.

Das sie behaupten die Ware verschickt zu haben, obwohl das nicht der Fall ist und einem bei einer Mail noch vertrösten (der Spediteur sollte bald die Sendungsverfolgung aktualisieren) passt mir eher weniger.
 
Billig im Bezug auf diesen einen speziellen Artikel, der im Fachhandel sicherlich noch mal teurer ist.
 
Nein. Da kostet er das Gleiche.
 
Über einen Fahrzeugkauf grübeln.

Grüße, Martin
 
Hinsichtlich Fahrzeug bin ich inzwischen zu dem Schluss gekommen, dass Carsharing optimal wäre.
Für die Langstrecken ein 7er BMW, für die Stadt ein Smart o.ä. und fürs Gebirge Lada Niva.
Es müssten nur jeweils ausreichend Autos in der Nähe zur Verfügung stehen und da scheitert die Idee. In München ginge es vielleicht noch, aber im tiefen Sachsen sehe ich da schwarz.
Bleibt also nur die Hoffnung auf die baldigen Vollautonom fahrenden Autos. Dann könnte ich beim Frühstück das gewünschte Fahrzeug ordern und 1 Stunde später steht es vor der Tür. Am Ziel oder am Tagesende wird es wieder heimgeschickt. *Träum*
 
Schönen guten Morgen.

Bin heute um 4 Uhr wach geworden. Mit einem Ruhepuls von 150.

Keine Ahnung was das war.
 
Ich mampfe Mittagessen und baue danach einen Rumpelrechner zusammen.
 
Habe recherchiert: KD wurde seit 48'000 km Laufleistung nicht gemacht - jetzt hat er 76'000 km auf der Uhr.

Fällig somit: Öle, Bremsflüssigkeit, vermutlich auch Bremsen vorne und hinten. HU sowieso (die dann evtl. noch etwas entdeckt). Also könnte der "große-große KD" rund 1'000 Euro oder mehr kosten. Da der Vorbesitzer mutmaßlich/offensichtlich nur gefahren und nicht gepflegt hat -> uncool.

Grüße, Martin
 
Lass mich raten: dritter Besitzer?

Edit: meinen Rechner auf 32GB Speicher aufgerüstet haben. Läuft wirklich straffer. *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten