Made my day - der positive Thread

Jo, det är vad jag kallar bra marknadsföring!

aggXrPg_460swp.webp
 
Meine Schwägerin wird grad ins Klinikum Großhadern gefahren, weil es eine Niere für sie gibt *party* *clap*
 
Wieder beschwerdefrei sein, nach dem Booster.
Mag ziemlich oberflächlich sein, aber dennoch ist es der einzige positive Punkt heute.
 
Inzwischen sollte mein Humor ja bekannt sein?

aZrL3Dz_460swp.webp
 
Solange nicht bewiesen und verurteilt finde ich sowas immer schwierig. Unter Freunden als Spruch kein Ding. Öffentlich für Milliarden im Netz... määäh.
Manchmal trifft der Shitstorm eben auch nen Unschuldigen. Das möchte ich nicht auf der Seele haben.
 
Solange nicht bewiesen und verurteilt finde ich sowas immer schwierig. Unter Freunden als Spruch kein Ding. Öffentlich für Milliarden im Netz... määäh.
Manchmal trifft der Shitstorm eben auch nen Unschuldigen. Das möchte ich nicht auf der Seele haben.
Okay. Stimmt. Es ist noch nicht bewiesen das die Queen ein Echsenwesen ist. Es wird nur vermutet.

Grüße, Martin
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ist das Meme okay?

aze91GZ_460swp.webp
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha! Niere läuft einwandfrei *party*
 

Anhänge

  • ae1d4f6e-e2e1-42ab-92f3-a466b335fd3a.jpg
    ae1d4f6e-e2e1-42ab-92f3-a466b335fd3a.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 48
Live long and prosper!

1642942175122.png
 
Die Zukunft der elektromobilität. Vereinfacht dargestellt:

a4137qd_460swp.webp
 
aDD46n9_460swp.webp


Da steckt Wahrheit drin, oder?
 
Bin gespannt:

a) ob es wirklich kommt

und

b) was dann die Massen an Instagram-Influencern machen werden.


Grüße, Martin
 
Na dann, was wird dann aus wa?
Zudem träfe es nicht nur influencer, auch Einzelunternehmen treiben darüber günstig Werbung ...

Wobei dazu sagen ist versuch es jemand mit Nötigung etwas zu bekommen, dann hat er 0 Argumente, wieso er es bekommen soll.
 
Wobei dazu sagen ist versuch es jemand mit Nötigung etwas zu bekommen, dann hat er 0 Argumente, wieso er es bekommen soll.
Aus der Sicht from old sugarmountain macht genau das die EU. :D

Grüße, Martin
 
Solln'se doch abschalten denn Müll - ich brauch das alles nicht! 8))
Dann werden endlich meine Daten nicht mehr durch meine Freunde und Bekannte mit dem besch...eidenen WA mit der Schubkarre direkt an NSA & Co geliefert...
(Auch wenn sie da jetzt natürlich schon liegen)
Die DSGVO muss endlich mal Zubeissen und nicht nur immer die Zähne fletschen... :]
 
Habe seit Jahr und Tag selber noch nie WA genutzt und werde es auch nicht tun!!!!
Vermisse nichts und kann trotzdem mit allen Personen in Kontakt treten.


Gruß

D.U.
 
Und jetzt nur noch umsetzen. *chatt*

well-waiting.gif
 
Eigene Beobachtung heute nachdem ich das Pressefoto sah:

Schon was Besonderes, so ne olympische Medaille.



Und dieses einzigartige Design...

223323-ds-01-jpg


11502.jpg
 
Zurück
Oben Unten