P3D-Frühlingsgrillen in Dresden Mai 2024

An welchem Wochenende im Juli/August 2024 hättest du Zeit für ein Grillerchen in Dresden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Zu schade das ich nicht weiß was da zuerst stand. *lol*
 
Ich wäre auch wieder dabei. Zeitlich geht es immer ,aber bitte nicht kurzfristig festlegen.
 
Dann werde ich mal noch erde-m und koschi direkt antriggern.
Vielleicht hat zwergi und joe auch wieder Interesse.
Ich habe meine Favoriten-Termine mal ausgewählt - eine PN gespart ;)
 
Gehe ich recht in der Annahme, dass sjrothe und Emploi gesetzt sind?
 
Moin,
wir haben bisher keine Pläne für den Sommer, daher würden aktuell alle Wochenenden passen, ich stimme daher nicht ab.
Sobald der Termin fest ist, würde ich meine Frau bitten das bei der Schichtplanung berücksichtigen zu lassen. Dann sollte dem nichts im Wege stehen :-)
 
Bei mir und Olli-nux würde im Prinzip auch jeder Samstag passen. Dazwischenkommen kann aber immer mal was.
 
Wer ab Hannover für Umme bei mir im 9-Sitzer mitfahren möchte, ist herzlich eingeladen.

Oi!Olli zum Beispiel wird mit dem Flextrain für nen Appel und nem Ei nach Hannover kommen.
Abfahrt zu Hause ist um 8 Uhr, sodaß wir in Hannover zwischen 10 Uhr und 11 Uhr dann los machen.
Zurück das Gleiche. Gegen 16 Uhr fährt ab Hannover der Flixtrain, sodaß er gegen 18 Uhr wieder am
Heimatbahnhof ist.

Für die Übernachtung sorge ich.
 
Es muss sich nur noch entschieden werden, wann es los geht. Ich kann nicht für alle Wochenenden Urlaub beantragen. Dann killt mich mein Chef
 
Interesse wäre auf jeden Fall da.
Wenn ich auf SM's Couch nächtigen kann, und ich eine vernünftige Bahn / Bus Verbindung finde, wäre ich dabei ;D
 
Ggf. könnte ich eine Mitfahrgelegenheit von oder nach München anbieten (Regensburg oder Landshut liegt ja z.B. noch auf dem Weg...).
Ich fahre Dank HomeOffice nicht mehr nur übers Wochenende, sondern bleibe immer gleich eine Woche in DD. Also wärs dann quasi nur eine Richtung.
 
Interesse wäre auf jeden Fall da.
Wenn ich auf SM's Couch nächtigen kann, und ich eine vernünftige Bahn / Bus Verbindung finde, wäre ich dabei ;D


Also bei SM bin ich raus.

In den Kitkatclub wäre ich ja noch mit, aber gepeitscht werden will ich nicht.
 
Weichei!
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ggf. könnte ich eine Mitfahrgelegenheit von oder nach München anbieten (Regensburg oder Landshut liegt ja z.B. noch auf dem Weg...).
Ich fahre Dank HomeOffice nicht mehr nur übers Wochenende, sondern bleibe immer gleich eine Woche in DD. Also wärs dann quasi nur eine Richtung.
Darauf könnte ich evtl zurück kommen ;)
 
Die erste Füllung Brennholz ist von der Waldhütte in den Kofferraum gewandert. Auspacken und in den Keller tragen mach ich aber heute nicht mehr.
Ich hab auch gleich wieder ein paar kleine Bäume umgelegt - für eines der nächsten Jahre, das muss ja erst noch trocknen.
 
der alte holzmichel.
ja lebt er denn noch? *party*
*party2*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@_semmel
Von Bremen nach Hannover ist ja nun wirklich nur ein Katzensprung. Hast Du nicht Lust mitzukommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte wohl auch an D.U. gedacht, aber wegen Familie den Gedanken wieder verworfen.
Nun gut, es sind ja jetzt auch ein paar Jahre vergangen, und die Kiddis sind jetzt größer.
D.U. lebt anne Elbe, aber mehr zu Hamburg hin.
 
Kinder sind mittlerweile erwachsen.
Habe aber seit Februar eine andere Arbeitsstätte im gleichen Unternehmen und müsste gucken ob ich es terminlich freischaufeln kann.
Anne Elbe = nördlich von HH Stadtgrenze


Gruß

D.U.
 
@gruenmuckel
Ich glaub ich flieg noch ein bisschen mit dem Flight Simulator rum. Aber irgendwie fehlen mir die Inspirationen wo ich herumgurken soll.
Bin dann in Italien am Fuß der Alpen mit ner Cessna gestartet und durch das Aostatal, am Montblanc vorbei über Aigle, Bex und Evian nach Genf geflogen. War schön.
Wenn Du so unternehmungslustig bist, warum kommst Du dann nicht mit nach Dresden?
Ich war Heute in Versmold. *bye2*
 
Zurück
Oben Unten