Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Ich glaube dein Fehler ist, dass du keine belüftete Maus hast, dann würde das viel straffer laufen!
Nach dem Motto: Unbelüftete, kabelgebundene Mäuse strahlen nur Technikhass und finanzielles Versagen aus? *chatt*
 
Keine LED?

Geringverdiener.
 
Ein Fairphone 4. 🙂 Da das Moto G7 Play schon seit geraumer Zeit keine Sicherheitsupdates mehr bekommt und auch immer langsamer wird, wird es mal Zeit. Auf das alte werde ich dann Lineage oder so spielen, um das Mal testen zu können, ohne dass Risiko zu haben, ohne Kommunikationsmöglichkeit dazustehen...
 
CSD-Scheibe, Tannox, Silikonentferner, Brantho Korrux 3 in 1, Schutzbrille und 3M Peltor Optime II - Rosttransformers assemble!

Grüße, Martin
 
Ein Fairphone 4. 🙂 Da das Moto G7 Play schon seit geraumer Zeit keine Sicherheitsupdates mehr bekommt und auch immer langsamer wird, wird es mal Zeit. Auf das alte werde ich dann Lineage oder so spielen, um das Mal testen zu können, ohne dass Risiko zu haben, ohne Kommunikationsmöglichkeit dazustehen...
Ich habe noch das Motorola Moto G Play zu Hause. Lauft mit Lineage noch richtig gut.

Vergiss aber nicht vorher den Bootloader zu entsperren. Sonst kannst Du keine anderes ROM aufspielen
 
Eine Logitech MX Master 3.
Bin mir noch nicht sicher ob ich die MX Master oder Version 3 besser finde.
Die 3 ist mir etwas zu rauh, fast. Und dass die alte vorne spitzer zuläuft finde ich optisch schöner.
Auch hat die alte Version 3 LEDs für den Ladezustand. Die neue hat nur eine LED.



 
Hi,
Ne 43" Glotze von Samsung fürs Schlafzimmer, der alte Toshiba wollte nach 17 Jahren nicht mehr.
Eigentlich boykottiere ich ja Samsung, es gab aber keine Alternative
Mfg
macom
 
Einen Arbeitsoverall. Nachdem ich feststellen musste, dass mir meine anderen "Arbeitshosen" (alte Jeans, BW-Hosen, etc.) zu eng geworden sind... Ich wollte sowieso schon seit langem mal wieder einen Overall haben. Den letzten habe ich vor rund 10 Jahren weiterverkauft - auch der war mir damals zu eng geworden.

Leider waren nie die Muskeln das verkaufsfördernde Element sondern immer der Bauch. :D

Grüße, Martin
 
Einen Arbeitsoverall. Nachdem ich feststellen musste, dass mir meine anderen "Arbeitshosen" (alte Jeans, BW-Hosen, etc.) zu eng geworden sind... Ich wollte sowieso schon seit langem mal wieder einen Overall haben. Den letzten habe ich vor rund 10 Jahren weiterverkauft - auch der war mir damals zu eng geworden.

Leider waren nie die Muskeln das verkaufsfördernde Element sondern immer der Bauch. :D

Grüße, Martin
zu eng? du bist immer fetter geworden! ;D
 
Gigabyte GeForce RTX 3070 Gaming OC 8G LHR

Musste mal sein...
 
Dass der als Schreibtischtäter ausreicht, glaube ich Dir vollends - da hatte mir ja sogar der 200GE genügt. Leider hatte der etwas wenig Threads für's DC und BOINC.
Habe den Vorgänger mit Ryzen 3 PRO 3200GE, der deshalb weichen musste. 12 gegen 4 Threads ist schon mal was.
 
Habe den Vorgänger mit Ryzen 3 PRO 3200GE, der deshalb weichen musste. 12 gegen 4 Threads ist schon mal was.
Ich hab vom 200GE auf den 4300GE gewechselt. Waren dann wenigstens 8 Threads. Die stromsparenden GEs finde ich - neben den großen CPUs - für ihren Einsatzzweck immer wieder interessant!

Gruß
Ritschie
 
Bei LIDL einen Plasmaschneider online.
Ärgerlich letzte Woche war der noch 20€ günstiger.


Gruß

D.U.
 
2x 3m Cat5e Kabel
1x Netgear 5 Port Gbit Switch
 
eine neue CPU - wer die alte mag, gern PN

 
1 Kasten Spezi Zero.
 
Zurück
Oben Unten