Wertanfrage B450 AORUS M

svensonite

Commander
Mitglied seit
03.01.2015
Beiträge
172
Renomée
6
Standort
Thüringen - WAK
Hallo, ich habe ein B450 AORUS M über, welches ich vor bei HWLuxx gekauft habe. Das wird jetzt wegen der doch begrenzten Anzahl an Steckplätzen und weil mein Brocken 3 nicht mit der Grafikkarte zusammen passt gegen ein ATX getauscht. Leider hat es keine Garantie mehr. Es funktioniert aber einwandfrei und sieht auch optisch noch aus wie neu. OVP und alle Teile sind auch dabei.
Was kann man dafür noch nehmen?
Danke schon mal.
 
Na du hast ja Vorstellungen von einem Board aus 2019 *old*

Versuchs nochmal in 10 Jahren evtl. bekommst dann mehr weil dann ist definitiev RETRO ;)*old*
 
Dat war frech! *rofl*
 
Schade das ich Board schon Habe.

30-40 ,- wäre es mir wert gewesen !

Na ja man kann halt nicht alles Haben.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn Du das AORUS abgeben wills, ich würde das nehmen.
 
Zurück
Oben Unten